Aktueller Inhalt von xFlawless

1. xFlawless

Gerüchteküche

Easy Game easy life :glasses:
  2. xFlawless

Top 12 - "Sink or Swim"

yo du clown, also keine ahnung woher du deine Infos nimmst aber die sind wohl anscheinend genau so nutzlos wie du, auf dyme hab ich nicht gespielt und auf nysa waren wir BND vom Weltensieger xD aber gut freu mich schon dir auf dieser welt das maul zu stopfen bei welcher low ally auch immer du...
  3. xFlawless

Top 12 - "Sink or Swim"

eltren und seine lutschergang - sink
  4. xFlawless

Gerüchteküche

sind sie doch, surrender nach 24h gings schon mal schneller?
  5. xFlawless

Gerüchteküche

Also zum Thema Nasenbluten, ich will hier gar nichts großartig breit treten oder die Heulerei unterstützen, ich denke das Sie auch fähig und in der Lage wären Tags über kolos zu stellen, leider hab ich dieses Phönomen auch erst einmal zu Gesicht bekommen, meist sind es dann aber doch eher so...
  6. xFlawless

Gerüchteküche

Hab gehört Nasenbluten bekämpft man am leichtesten mit dem kalt nassen Lappen im Nacken #easy
  7. xFlawless

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Ich find das so witzig und lächerlich zu gleich wie du dich hier über Dinge auslässt die du unter anderem auch auf zancle selbst abgezogen hast. Vl bist du ja auch einfach nur schizophren und weist nach 5 min gar nicht mehr was du eig von dir gegeben hast?! Vl plapperst du aber auch einfach nur...
  8. xFlawless

Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Ob der Beamer sich den selbst eig noch für voll nimmt?
  9. xFlawless

Moderationskritik

da die stadt nicht zurück erobert wurde nehme ich an es ist seit neuestem möglich sich seine städte zurück zu "cheaten".
  10. xFlawless

Gerüchteküche

hahahaha der micha klagt über spamatts ich werd nicht mehr xD der Typ der nix anderes kann als zu spamen, noch dazu nachts, will sich jetz hier aufregen XD
  11. xFlawless

Gerüchteküche

große Worte von jemanden der bis vor wochen noch ne Allianz geleitet in der er nichts erreicht hat außer internen EOs, auch nix anderes schafft als interne EOs dann als seine Allianz unterzugehen scheint davon rennt wie ein gef***** hähnchen sich einen Platz bei einen der Top Allianzen erwirbt...
  12. xFlawless

Gerüchteküche

aufgrund der ständigen events ist man anscheinend in den massenallys wohl besser aufgehoben, aber irwann ab einem gewissen zeitpunkt spielen die dann auch keine rolle mehr ;)