Aktueller Inhalt von xFlawZ

  1. xFlawZ

    Gerüchteküche

    Immerhin Wadde ganze Welt lang nix gemacht als sich aufs Endgame vorzubereiten, keine Kriege geführt etc. Und trotzdem versagt, eigentlich peinlich. Dennoch starke Leistung an die anderen 2 Mitstreiter Veltis und Zorn.
  2. xFlawZ

    Gerüchteküche

    Wenn Leute der eigenen ally sich Fronten… Gunstet mal lieber :P
  3. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    Macht total Sinn
  4. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    Wer ist das?
  5. xFlawZ

    Supportküche

    Oder untertreib nicht?
  6. xFlawZ

    Supportküche

    mojos prinzessin bro, steht doch da mann mann mann...
  7. xFlawZ

    Supportküche

    Ich glaub da hat jemand den Sarkasmus nicht verstanden
  8. xFlawZ

    Supportküche

    heult doch
  9. xFlawZ

    Supportküche

    Korous ist auch ganz nebenbei Filmstar und spielt Haupt- und Nebenrollen wie in "korous the Legend" "Kourinator 1-3" "Kourus und die Nukes des Schreckens" "Die 7 Kouruse - ein Lose ist nicht genug" "etc. man kennt sie
  10. xFlawZ

    Supportküche

    ohje kourus auch wieder da, rette sich wer kann
  11. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    gemeinsam gewonnen, damit meinst du im Rucksack gesessen? Wie dem auch sei so gut kann es ohnehin nicht gelaufen sein wenn du dich hinter einem anderen Acc im Forum versteckst
  12. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    das sind mir die liebsten, große Lippe riskieren, nichts vorzuweisen, irgend so n !§#$%&? noob der seit 11 jahren grepo zockt nichts gerissen hat und jetzt hier meint Spieler die besser sind wie er kritisieren zu müssen und irgendwelche Lügen vor zu werfen... sad life
  13. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    gib erstmal deinen ingame nick preis oder würden wir dann bloß bestätigt bekommen das du hier der einzige lappen bist :D
  14. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    Sry aber zu dir fällt mir eigentlich nicht viel ein, du suchst auf jeder Welt und in jedem Forum nach Ausreden für dein klägliches Versagen als Spieler, mal ne andere Frage warum lässt du es nicht einfach wenn du es satt hast jedes mal von irgendwelchen Gold noobs weggeboxt zu werden? Da du...
  15. xFlawZ

    Sink'n'Swim

    ich verweise auf meinen zuvor geschriebenen Text...
Oben