Letzte Aktivität von xShapeZz

• xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Mercury im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Bedanke mich hier nochmal bei meinen Leuten, die meine Abschlusswelt nochmal erfolgreich mit mir gestaltet haben. @NK Dicken Kuss an...
  • xShapeZz
    xShapeZz antwortete auf das Thema Vodka Küche.
    Wer das nicht macht spielt auch nicht :grepolis:
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Vodka Küche mit Like Like.
  • xShapeZz
    xShapeZz antwortete auf das Thema Sink & Swim.
    Ein großteil war JBG wären wir nicht so schnell wegen unfähigen Leuten untergegangen hätten wir vlt noch ein paar Kolos stellen können...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Mercury im Thema Sink & Swim mit Like Like.
  • xShapeZz
    xShapeZz antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Wenn ich den Namen schon wieder lese.. bin ich wieder auf 180.. Ich höre schon wieder "Deine Front ist nicht so wichtig wie die NK...
  • xShapeZz
    Das ist natürlich schlüssig. Für mich sah es nur ein wenig danach aus. Und Schnorrer hat man immer am Hals wäre ja nicht das erste mal...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Mercury im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Grüße, Warum sollten wir an unseren Partner keine WIN Plätze vergeben, wenn diese noch frei waren ? Dann lieber so, wie die ganzen...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Fabi33 im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Kann mir mal jemand sagen wie wir zur 40 mio Ally geworden sind ? Die eine Hälfte drunk die andere Hälfte semi
  • xShapeZz
    Die JBG Semis warn noch schlechter als NK im Hart suff.. Wer nach 1 Tag spam sich löscht ist halt schlecht in meinen Augen. Und sowas...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Lord Ecchi im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    #freerotdachs
  • xShapeZz
    xShapeZz antwortete auf das Thema Sink & Swim.
    Die Welt SINK. Du SINK. Wenn dir so viele Leute die alles von NK abbekommen haben schreiben das du falsch liegst solltest du mal...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von vun- im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Ich seh bei uns keinen, der 40 Städte "verloren" hat.
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von Admiral Klose im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    schweig noob, bis du mal ne Stadt von jemand anderem als n Semi oder IEO holst ist covid 2040 der allerechte MR.IEO, schlimmer als mein...
  • xShapeZz
    xShapeZz reagierte auf einen Beitrag von xAnonymx im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Schweig Noob