Aktueller Inhalt von xShapeZz

  1. xShapeZz

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    Die kennt doch sowieso immer irgendwer ist also eh nix neues
  2. xShapeZz

    Sinken Schwimmen Fliegen

    -30% aua mein Beileid.
  3. xShapeZz

    Gerüchte Küche Snackbar

    Digga Ich habe vlt 2 Monate j4f gespielt und wenn ich Bashen will musste ich in 1k Transen Standdeff rein. Und unsere Ally ist nicht nur zum Bashen gestartet. Sondern nur ich weil ich mal paar Wochen j4f gegen TR spielen wollte. Der Rest waren ein paar korrekte dudes die man unterwegs...
  4. xShapeZz

    Gerüchte Küche Snackbar

    Jo dann spiel weiter Sim City wenn es dir Spaß macht. Ich könnte mir das nicht geben 6 Monate nur zu siedeln für den Win. Der Win ist halt nichts wert wenn man keinen Spaß hatte.
  5. xShapeZz

    Gerüchte Küche Snackbar

    Gerade von dir hätte ich mehr erwartet.. Haben die Bobs dich gebrochen oder warum 100% Deff Spieler
  6. xShapeZz

    Gerüchte Küche Snackbar

    Naja sich nicht zu wehren ist keine Kämpferische Leistung XD Das ist simples aussitzen.
  7. xShapeZz

    Gerüüüüüchte

    Lösch dich endlich mal.
  8. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Naja an der richtigen Front sitzen bei eurem BND auch Bobs. Bei ein paar ist Bob noch nen bissel zu hoch
  9. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Man munkelt, dass ein paar von euch mehr Flieger/FS in der Deff verloren haben als im Angriff
  10. xShapeZz

    Gerüchteküche

    nächstes mal bitte noch größer. Hat noch auf den Bildschirm gepasst.
  11. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Da lohnen sich Brander ja richtig
  12. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Ja klar. Macht halt spaß Leute wie euch zu bashen. Angenehmer geht es fast nur im Randmeer. Die wehren sich genau so wenig wie ihr. Geht lieber weiter siedeln.
  13. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Macht ihr doch auf jeder Welt so XD
  14. xShapeZz

    Gerüchteküche

    @ede47 Was ist denn bei @AoiKaze los?
  15. xShapeZz

    Gerüchteküche

    Trau dich und greif doch mal an. Wenn man in 3 Monaten nicht einen att bekommt kann man auch semi sein. Ich spiele nur zum Spaß grepo. Aber ihr baut ja nur Deff an der Front und siedelt schön rum. Könnte ich mir nicht geben aber jedem das seine.
Oben