Aktueller Inhalt von XXXKangalxxx

  1. XXXKangalxxx

    Gerüchteküche

  2. XXXKangalxxx

    Gerüchteküche

    Und bloody verheizt heute schön 150+ atts bei mir in einer Heraklesstadt, weil die uns noch mehr Gunst gönnen wollen. Danke an euch, ihr seid echt klasse! Danke auch an Francoro, der es echt geschafft hat Bloody so hart zu verarschen hahaha :D
  3. XXXKangalxxx

    Idee Weltwunderwelten

    Dann werden die WWs immer noch am Ende gebaut, weil keiner dafür seine Ressis am Anfang verschwenden wird und eher Einheiten/Städte bauen wird. Würde an sich nichts ändern, außer dass Leute die kein Bock auf das Spiel haben und irgendwo am Rand im nirgendwo siedeln auch eine Chancen haben, fürs...
  4. XXXKangalxxx

    Gerüchteküche

    Ja wir haben auch extra unsere WWs so gelegt dass alle Mitglieder die längsten LZ haben, damit Bloody und Club auch eine Chance haben.
  5. XXXKangalxxx

    Gerüchteküche

    Helios wird das Ding holen
  6. XXXKangalxxx

    Sink and Bobs

  7. XXXKangalxxx

    Gerüche-Küche

    Habe gehört Genu baut 7 WWs solo
  8. XXXKangalxxx

    Überarbeitung der Spezialgebäude

    Für die Überarbeitung gabs schon etliche Threads, aber ja stimme zu, ist ziemlich einseitig
  9. XXXKangalxxx

    Feedback und Umfrage: DE145

    Bin überrascht dass doch noch so viele Leute für WWs stimmen
  10. XXXKangalxxx

    Gerüüüüüchte

    Ich gebe Raub-Ritter und seiner Ally nen Monat bis er sie wieder zerschossen hat.
  11. XXXKangalxxx

    Suche Account DE Server :=)

    Der erste April ist schon lange vorbei, oder meinst du das ernst?
  12. XXXKangalxxx

    Anpassung der Beute welche durch die Einheiten transportiert werden können

    Finde ich auch ne gute Idee, aber man sollte schauen dass es nicht all zu sehr verändert wird, da man ja das relativ schnell snowballen kann. Müsste man sich halt immer Stück für Stück irgendeinem Wert nähern und dann schauen wie es sich verhält, wie z.B. beim Banditenlager am Anfang, da kann...
  13. XXXKangalxxx

    Gerüchteküche

    Döner
  14. XXXKangalxxx

    Nachrichtensuche

    Wäre auch für Berichte gut, wenn man einen bestimmten Bericht sucht^^
  15. XXXKangalxxx

    Sink and Bobs

    Ja mein Account ist eigentlich auch nicht echt, da sitzt nen Echsenmensch der Deutschland GmbH hinter. Diese Nachricht ist eigentlich auch keine Nachricht, sondern nur eine Fälschung, wenn man genau hinschaut.
Oben