Aktueller Inhalt von XXXKangalxxx

1. XXXKangalxxx

Garstige Küche

2. XXXKangalxxx

Real Talk-Küche

3. XXXKangalxxx

Gerüchteküche

Oh ja es gibt derzeit leider sehr viele Bugs, ich wünschte die würden auch mal schneller gefixed, aber naja was solls. Zum Thema Fehler 502: Habe ich auch manchmal, aber wenn ich dann die Seite aktualisiere, wurden bei mir trotzdem Einheiten rekrutiert. Ich glaube für Grepo ist vor allem ein...
  4. XXXKangalxxx

Gerüchteküche

Also ich habe knapp 1200 Städte hier und bei mir ruckelt nichts, laden geht auch innerhalb von 1-2 Sekunden. Man braucht halt nur ein aktuelles PC-Setup, anstatt hier tausenden Euros ins Spiel zu ballern :D
  5. XXXKangalxxx

Kein Fehler Fenster wird zu nichts

@marcel601 Das neue Update scheint es gefixt zu haben.
  6. XXXKangalxxx

Kein Fehler Fenster wird zu nichts

Hey Leute, da ich ein Grepospieler bin, der mehr mit der Tastatur, als mit der Maus arbeitet, habe ich gerade eben einen kleinen Bug gefunden ... ich bin ausversehen auf das 25% weniger Rohstoffe ausbauen im Senat gekommen, wollte es mit der Escape Taste wegmachen, aber dann passierte das...
  7. XXXKangalxxx

Weltwunder ...mal so nebenbei

Also mir ist es generell egal ob mit oder ohne Helden, hauptsache eine Endloswelt ohne WWs, wo man ohne Ende aufeinanderkloppen kann Wenn die Welt über 1-2 Jahre geht hat man eh nach einer Weile alle Helden auf Stufe 20, und da wird es für Neueinsteiger leider etwas unfair ... ich nehm mal...
  8. XXXKangalxxx

Weltwunder ...mal so nebenbei

Ich würde es mal toll finden, wenn mal wieder solche Welten wie Bellerophon starten würden, also Welten ohne WW's, auf Bello kann man sich jetzt immer noch anmelden, und die Welt wird mir immer noch nicht langweilig :) Also vielleicht nicht WWs für jede Welt abschaffen, sondern immer mal...
  9. XXXKangalxxx

Sperre eines Spielers

Da muss ich dir zustimmen John! Was soll daran verwerflich sein Massenatts auf ein Ziel zu lenken? Wenn man weiß, dass es sowieso nicht strategisch der/die Schlaueste ist? Außerdem ist es deine Entscheidung, ob du an den PC gehst, oder dich irgendwelchen anderen Hobbys widmest.
  10. XXXKangalxxx

Gerüchteküche

Ich werd mal reinschauen hier :D Vlt. findet man ja ein paar alte Bekannte ... am besten von Kos :)
  11. XXXKangalxxx

Liste mit Gewinnern aller Tagesawards

Achso, Blödsinn, aber nicht mal konsturktive Kritik abgeben? Man ... lernen die Kinder heutzutage nichts mehr?
  12. XXXKangalxxx

Gerüchteküche

Hab gehört, dass Doomhammer von den Sith's gesperrt wurde
  13. XXXKangalxxx

Liste mit Gewinnern aller Tagesawards

Ich würde dann vlt. noch so einen Counter einführen, der anzeigt, bei wie viel der heutige Stand schon liegt bei den Awards, damit man weiß, wie viel man noch machen muss, um den Award zu kriegen.
  14. XXXKangalxxx

Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Mal ne Frage, aber wie kann ich das Tool für die aktuellen Welten benutzen, da werden mit nur die Welten bis Euboä angezeigt ^^ Hab versucht es neu downzuloaden.
  15. XXXKangalxxx

Gerüchteküche

Er ist wieder da? Zufall? Ich denke nicht!