Aktueller Inhalt von YamiBakura

1. YamiBakura

Nicht reproduzierbar Grepolis als einziges nicht mehr spielbar

Ich kenne mich mit dem Technischen nicht aus. Der PC ist noch neu. Ungefähr 3 Wochen lang hat Grepolis ganz normal funktioniert und dann erst, ca. seit 1 Woche nicht mehr. Alles andere, auch Tribal Wars 2, funktioniert einwandfrei. Bei Grepolis ist es auf jeder Welt so. Auf den Sonderwelten aber...
  2. YamiBakura

Nicht reproduzierbar Grepolis als einziges nicht mehr spielbar

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Stadtansicht immer blau wird, das Spiel automatisch nach sehr kurzen Abständen immer wieder neu lädt um dann am Ende doch abzustürzen. Das Problem besteht nur in Grepolis. In Tribal Wars 2 und auf anderen Seiten habe ich keine...
  3. YamiBakura

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Der abgeschaffte Goldhandel ist eine Sache, die ständigen Spielabstürze die andere. Ich kann auf Grepolis überhaupt nicht mehr normal spielen weil der Bildschirm in der Stadtansicht ständig blau wird, die Seite immer neu lädt und das Spiel dann ganz abstürzt. Und das ist nur in Grepolis der...
  4. YamiBakura

Feedbacks - Endspiel Dominanz

Man sollte die Ally ein paar Tage lang testen dürfen, danach aber verpflichtend drin bleiben müssen, außer man wechselt während dieser Zeit zu einer anderen Ally. Danach kann man nur noch mit dem Löschen der Welt austreten (sofort vergeistern lassen). Das wäre doch mal was. Und ja, auch den...
  5. YamiBakura

Spieler spielen ein Spiel erst einmal an um zu gucken ob es ihnen gefällt. Wenn es ihnen gefällt, u. a. wegen dem Nutzen, dann spielen sie es weiter, ansonsten gehen sie. Es war nun einmal immer möglich, dass man ingame an die Berater herankam und sie nutzen konnte. Ohne Berater hätte es zu...
  6. YamiBakura

Ist hier noch jemand ?