Aktueller Inhalt von YamiBakura

1. YamiBakura

Nicht reproduzierbar Grepolis als einziges nicht mehr spielbar

Ich kenne mich mit dem Technischen nicht aus. Der PC ist noch neu. Ungefähr 3 Wochen lang hat Grepolis ganz normal funktioniert und dann erst, ca. seit 1 Woche nicht mehr. Alles andere, auch Tribal Wars 2, funktioniert einwandfrei. Bei Grepolis ist es auf jeder Welt so. Auf den Sonderwelten aber...
  2. YamiBakura

Nicht reproduzierbar Grepolis als einziges nicht mehr spielbar

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Stadtansicht immer blau wird, das Spiel automatisch nach sehr kurzen Abständen immer wieder neu lädt um dann am Ende doch abzustürzen. Das Problem besteht nur in Grepolis. In Tribal Wars 2 und auf anderen Seiten habe ich keine...
  3. YamiBakura

Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Der abgeschaffte Goldhandel ist eine Sache, die ständigen Spielabstürze die andere. Ich kann auf Grepolis überhaupt nicht mehr normal spielen weil der Bildschirm in der Stadtansicht ständig blau wird, die Seite immer neu lädt und das Spiel dann ganz abstürzt. Und das ist nur in Grepolis der...
  4. YamiBakura

Feedbacks - Endspiel Dominanz

Man sollte die Ally ein paar Tage lang testen dürfen, danach aber verpflichtend drin bleiben müssen, außer man wechselt während dieser Zeit zu einer anderen Ally. Danach kann man nur noch mit dem Löschen der Welt austreten (sofort vergeistern lassen). Das wäre doch mal was. Und ja, auch den...
  5. YamiBakura

Spieler spielen ein Spiel erst einmal an um zu gucken ob es ihnen gefällt. Wenn es ihnen gefällt, u. a. wegen dem Nutzen, dann spielen sie es weiter, ansonsten gehen sie. Es war nun einmal immer möglich, dass man ingame an die Berater herankam und sie nutzen konnte. Ohne Berater hätte es zu...
  6. YamiBakura

Ist hier noch jemand ?

Das hängt einzig von der Community ab. Ich habe mich nur auf Hyper angemeldet um richtig zu spielen. Wer Lust auf Action hat, kann gerne in meine Allianz kommen. Ich werde hier langfristig spielen und habe vor es irgendwann mal richtig krachen zu lassen. Ich brauche lediglich Leute, die ein...
  7. YamiBakura

Feedbacks - Endspiel Dominanz

Wie lange dauert es noch bis eine Allianz die Welt gewonnen hat?
  8. YamiBakura

Die Abschaffung des Marktes, ständige Abstürze und automatisches Neuladen des Spiels bringen mich nur noch zum Verzweifeln. Ich glaube ich mache das nicht mehr lange mit. Ich habe mal kurz in Tribal Wars 2 reingeguckt, aber wegen der fehlenden Möglichkeit Ressourcen von Bauerdörfern zu ziehen...
  9. YamiBakura

Vorgefertigt für Side (EN) - Rette die Seite vor Huggers

Von Spielen in englischer Sprache halte ich mich grundsätzlich fern. Ich beherrsche zwar die englische Sprache, trotzdem bekomme ich Anfälle, wenn ich mir das in Spielen antun muss. Es ist halt nicht meine Muttersprache. Und ich denke es geht vielen so. Warum sollte man auf deutschen Servern in...
  10. YamiBakura

Ich habe am Wochenende ganz bewusst versucht nachts Gold zu handeln, weil die meisten da logischerweise schlafen müssten. Keine Chance. Selbst nachts ist es pures Glück überhaupt mal ein bisschen Ressis in den Markt einzustellen. Was ist los? Sind die meisten Spieler derart vereinsamt, dass...
  11. YamiBakura

Ich könnte dir genügend Ressourcen geben. Der Markt lässt es aber nicht zu, dass ich Ressourcen einstellen kann.
  12. YamiBakura

Ständige Ladefehler

Danke für die Hilfe... -.-"
  13. YamiBakura

Die Payer haben teilweise sogar die Städte nach Absprache ausgebaut und übergeben bekommen. Den Nutzen werden sie jetzt auch nicht mehr haben.
  14. YamiBakura

Glaubt InnoGames echt, dass Spieler der anderen Welten (und das sind die meisten) den ganzen Tag lang in der Hoffnung etwas in den Markt einstellen zu können, vor dem PC sitzen, obwohl sie nur zum Golden auf der neuen Welt sind? Der neue Markt sorgt nur dafür, dass die Eroberer jetzt weniger zum...
  15. YamiBakura

Ich kann keine Ressourcen in den Markt einstellen, obwohl er auf Level 12 ist. Na, ganz toll. -.-" Damit kann ich mich auf der Welt gleich wieder löschen.