Aktueller Inhalt von YourWaifu?

1. Gerüchteküche

Zum Glück gehörst du nicht dazu
  2. Gerüchteküche

Ich gebe dir bescheid wenn ich das bestätigen kann, schick mir mal den General aussen UM mir wird langweilig ohne ihn
  3. Gerüchteküche

Amüsant ist es dann wenn man Nachts bei JBG mal scannt und direkt geflamet wird. Doppelmoral könnt ihr dann leider dann doch noch besser.
  4. Gerüchteküche

Ich als Spieler betrachtet sinke nicht so schnell sorry.
  5. Gerüchteküche

Ich gebe dir bescheid wenn mich deine Meinung juckt
  6. Gerüchteküche

Ihr erwischt mich wenn ich meinen echten Leben nachgehe? Verzeihung. der Unterschied ist das ich nicht damit angeben muss wenn man mal jemanden erwischt. Wie oft man bei euch bashen kann ist genau so easy. Also mal Ball flach halten wenn man nur spamen & sich im Öffi aufgeilen kann.
  7. Gerüchteküche

Ich sag nix dazu, aber wie gesagt schön das es euch freut ^^
  8. Gerüchteküche

Hat der Semi also doch ein nutzen, ist doch super so hat jeder was davon.
  9. Gerüchteküche

Hab ich wieder Glückgefühle bei dir ausgelöst? Freut mich wenn das dein Leben bereichern kann. Kleiner Tipp weniger Semi sein bringt weniger Kolos
  10. Sink & Swim

Ich Wette das steigert er heute noch
  11. Sink & Swim

Mit Geld hier anzugeben ist halt auch nur erbärmlich. Aber wenn man nix anderes im Leben hat.
  12. Sink & Swim

Wieso kommst du wieder ... Du bist so inkonsequent. Alle haben gehofft wir sind dich los :(
  13. Sink & Swim

Sag Mal weisst du überhand wie das Spiel funktioniert? Oder bist du der Meinung wild drauf los bauen löst alles? Im übrigen werden Problemspieler früher oder später gekickt oder erobert
  14. Gerüchteküche

Finde es gut das mich ein Random Bzg meiner Truppe angeht
  15. Sink & Swim

Kannst du dich nicht einfach löschen? Ich glaube ich habe noch nie sowas nerviges gelesen. Ich bin zwar mit Quallenwolf selten einer Meinung gewesen aber hier stimme ich ihn voll zu. Als Außenstehender möchte man lachen oder weinen. Ich glaube viele würden sich wünschen, das du bald Mal...