Aktueller Inhalt von Zepi

1. Sink'n'Swim

Ich gebe dir ab jetzt jeden Tag einen Hinweis, ist auch sehr gut als Hirntraining. 1.Hinweis: Eine Welt habe ich gemeinsam mit dem CM Mat gewonnen. Vor dir Noob hat noch nicht mal Kourus Angst.
  2. Sink'n'Swim

Schweig besser du Noob bevor du dich noch mehr blamierst. Ich gebe dir ab jetzt jeden Tag einen Hinweis, ist auch sehr gut als Hirntraining. 1.Hinweis: Eine Welt habe ich gemeinsam mit dem CM Mat gewonnen.
  3. Sink'n'Swim

guest16666666663339872543f7777777www55555gfs67891000065433211111ß0000987
  4. Sink'n'Swim

Kämpfer nicht mal Top 100, Eroberungen nur Interne, bist die Geheimwaffe der Ally oder ? XXXXXXXXXXXXXXXXD
  5. Sink'n'Swim

Wieder viel nichts, hab schon mehr Welten gewonnen als du, bist du somit ein noch grösserer Bob als ich ?, zumal ich nur Semi spiele.
  6. Sink'n'Swim

Wieso antwortet immer ein anderer auf einen Beitrag, kommt ihr mit euren Acc Names durcheinander ?
  7. Sink'n'Swim

hast dir aber viel Mühe gegeben für viel Nichts, wird schon seinen Grund haben , dass du Account ständig wechselst.
  8. Sink'n'Swim

Weil jemand anderes besser ist ?, erkläre mal bitte was bei Pay and Win du damit meinst ? XXXD. Hat Grepolis was mit Können zu tun ?, ich glaube die meisten können bis 10 fehlerfrei rechnen. XXD. Ist Grepolis ein Strategiespiel wo man das Gehirn anstrengen muss ? In Zeiten von...
  9. Sink'n'Swim

Wenn man die ganzen Überläufer und Abgeworbenen dazurechnet müsste sich die Allianz eigentlich umbenennen in best Golder of Top Ten Allianzen.
  10. Gerüchteküche

hab dir ja gerade geschrieben, übrigens danke für das Photo, deine Freundin gefällt mir.
  11. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

Als Hartzler/Bettelstudenten habt ihr doch das ganze Jahr Urlaub ????
  12. Gerüchteküche

Mein neues Grepolis Idol ist Koro 99, alle Achtung hat wohl die schnellsten Finger Mexikos.
  13. Gerüchteküche

Kourus wird euch hier zum Sieg führen.
  14. Sink'n'Swim

Ich bin gespannt auf das nächste Sink/Swim, zu toppen ist das bildgewaltige von heute eigentlich nicht mehr, wie lange hast du daran gesessen ?
  15. Sink'n'Swim

Danke für die Erwähnung Flaw, wusste gar nicht das du mich so gerne hast, auch danke das du dich für ein neues Sink/Swim geopfert hast.
Oben