Aktueller Inhalt von Zepi

  1. Sink and Swim

    Man kann meinen Beitrag gerne löschen, aber wenn man so die Rundmails von Raubritter liest, bedarf dieser dringend einer ärztlichen Behandlung.
  2. Sinken Schwimmen Fliegen

    Welt ist entschieden , alleine noch 11 Prozent von Tobsucht pur noch für Chaos verfügbar.
  3. Gerüchteküche

    Das läuft heutzutage anders, da gibt es jede Menge seltsame Städte/Accounts, dabei handelt es sich um Opa,Oma,Onkel, Tante, Cousin, Schwippschwager, Adoptivsohn, Onkel 13. Grades, angeheiratete Tante ect.,die für die wenigen Stammspieler Städte hochziehen und übergeben.
  4. Gerüchteküche

    Doppelklinge ist auch auf der Welt XXD, wer kennt ihn noch von früher, welche Welt war das noch mal mit dem Video von Klinge in der Gerüchteküche ?
  5. Sink Swim Fly

    Jungs, zerstört lieber die Hedgefonds,siehe Tupperware AG, ein Hoch auf die >Apes.
  6. Sink Swim Fly

    Realistische Einschätzung,die Welt ist bereits entschieden und somit langweilig. Zu Wir Schauen mal, alles Belagerungsspieler die hier lediglich ein wenig rumblödeln.
  7. Gerüchteküche

    Bist du die neue Qualle?
  8. Gerüchteküche

    Ich spiel nicht mehr ,beobachte nur noch. Wenn Beatrice und Dr. kommt löscht ihr euch bestimmt wieder vor Angst,aber jetzt ne grosse Fresse.
  9. Gerüchteküche

    An die Herren Dr. Dr.und Professoren,kommt joint die Welt für nen bisschen Action ohne Langeweile.
  10. Gerüchteküche

    Join mal jemand Qualles neuen Acc-Namen.
  11. Feedback: Neue Welt Dokos (DE142)

    Bei dir verstehe ich es ja, bekommst ja kein kostenloses Gold mehr.
  12. Feedback: Neue Welt Dokos (DE142)

    Wer tritt denn hier so an, doch hoffentlich nicht die langweilige Qualle.:eek:
  13. Gerücheküche

    Hmmm lecker,Inno hat zum Ende der Welt100 Prozent Gold gegönnt.
  14. Gerücheküche

    Warlord hat sich alle Frontstädte zudeffen lassen vor Angst wegen seiner spielerischen Defizite, er konnte nur erobern wenn das Gegenüber Offline war, dass traf allerdings zu 99 Prozent auf alle TZ Spieler zu, selbst wenn man im Auto unterwegs wa rund Zauber gewirkt hat, haben die memen direkt...
  15. Gerücheküche

    Wie viel Geld hast du eigentlich für den zweiten Platz ohne Award ausgegeben?,von der verschwendeten Lebenszeit mal abgesehen. ?
Oben