Aktueller Inhalt von Zeref Godslayer

1. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12h Stadtgründungsdauer: 24h Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit: 50 Nachtbonus: 23-7 Moral: ja Anfängerschutz: 6 Tage
  2. Quest Kulturpunkt?

Ich hab grad die Quest gemacht in der ich eine Stadt auf einer fremden Insel plündern muss und noach der Wiki kommt jetzt die Quest: "Mache einen Triumphzug". Ich hab vorher einige gemacht Mrin Problem ist das die Quest nicht kommt und ich sie so nicht machen kann Gibt es einen Trigger (in der...
  3. Urlaubsmodus

Genau den mein ich nicht^^ Aber egal war nur bei 6^^ Nur als Info: Der Loginbonus wird bei UM resettet
  4. Urlaubsmodus

Ok danke Das waren dann mal alle Fragen mfg
  5. Urlaubsmodus

ok danke^^ Noch die letzte Frage: Wird der Loginbonus gestoppt oder nicht?
  6. Urlaubsmodus

OK danke^^ Noch ne Frage: Die Rohstoffproduktion wird ja gestoopt Wie ist es da mit der Bauschleife?
  7. Urlaubsmodus

Danke für die antworten nur so als Frage (hat nix mit dem Thema hier zu tun): kann man irgendwie den UM wieder abbrechen (vor den 24h oder vl sogar bevor die 48 h abgelaufen sind)
  8. Urlaubsmodus

Wenn der Urlaubsmodus startet (also nach den 48h Wartezeit) und man in dem moment online ist was passiert dann? mfg Zeref
  9. Kampfpunkte in Bericht

Ok danke für die Antwort
  10. Kampfpunkte in Bericht

Ja ok danke kann geschlossen werden Hab grad in die Rangliste geguckt und kannte meine alten Bashis noch xD
  11. Kampfpunkte in Bericht

Meiner Erfahrung nach überleben Transportschiffe doch nur wenn sie noch truppen in der stadt als Unterstützung haben
  12. Kampfpunkte in Bericht

Das komische ist ich hab den Seekampf gewonnen (es haben 7 Fs überlebt) aber ies wird nix angezeigt
  13. Kampfpunkte in Bericht

Moin meine Frage: Werden die "erbeuteteten" Kampfpunkte in Berichten angezeigt in denen man die Schlacht verloren hat? mfg Zeref
  14. frage bauerndorf

Das ist ein Bug Und mir fällt grad auf das auf Baris der Zähler wieder nicht zurückgesetztz wurde (langsam nervte es!) mfg Zeref
  15. Frage zur Inselquestbelohnung

ok danke kann geschlossen werden