Aktueller Inhalt von Zeus.97

1. Top 12 - "Sink or Swim"

also muss ich jetzt nicht mehr semi schreiben sondern "2x kurzeinlogger / tag"? mit eurer Alli wollen wir kein Bnd da sind zu viele "2x kurzeinlogger / tag"
  2. Top 12 - "Sink or Swim"

!§#$%&?^^ Keine Ahnung wie lange du für das Sink or Swim gebraucht hast. aber du hast verdammt nochmal zu viel Freizeit^^
  3. Gerüchteküche

Oha da kam er der Kabumski
  4. Top 12 - "Sink or Swim"

Ihr rechnet alle nicht mit den bunten Glitzerfeen^^
  5. Gerüchteküche

Revo hab ich noch nie gespielt. War das nicht die Sandkastenversion von grepo? kann mich aber auch täuschen...
  6. Gerüchteküche

Na hoffentlich gegen nen Baum gefahren....
  7. Gerüchteküche

Naja bevor die FS so eingestaubt sind das se untergehen schick ich se lieber da hin.
  8. Gerüchteküche

Kommt Kinder nicht streiten. die welt ist doch eh durch.
  9. Gerüchteküche

Will keiner irgenwie n bissl Spott oder n bissigen Kommentar abgeben? Ich warte schon drauf
  10. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Sorry an ganz SCR aber eure Heulerei ist lächerlich. Ich kann mich noch an Katane erinnern. Da wurde ich von SCR so hart gespamt das ich in 2 Wochen weniger als 7h schlaf hatte. Und auch das habe ich mitgemacht, wohl gemerkt ohne irgendjemanden zu melden oder rumzuheulen. Und jetzt will mir...
  11. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Die Umstellung auf V2 mit dem Scheißdreck hier zu vergleichen ist ja auch schon wieder hart an der Grenze ne. Besonders weil ich V2 tatsächlich schöner finde als es davor war. Und das die Mehrheit auf dem Server den Serverreset beführwortet steht für mich außer Frage.
  12. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

och ich denke das fällt auch weiter oben auf wenn der Geldfluss von den deutschen Servern auf einen Schlag stockt und jede welt nach paar wochen wieder geschlossen wird:) da steuern wir nämlich drauf zu. nur so als Funfact
  13. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Sie wollen nicht resetten weil da zu viele Spieler betroffen wären? Da muss ich jetzt echt laut lachen Leute ist euch eigentlich klar das hier 75% der hier spielende Spieler mit einer Kollektivlöschung gedroht haben? sonst wäre hier nämlich n feuchter Scheißdreck passiert? Und jetzt sollen wir...
  14. Gerüchteküche

Wir sind auch interessant :(
  15. Sink or Swim (Top 12)

Die Software die du dafür brauchst hat das Spiel;) zugegeben gold brauchst dafür.