Aktueller Inhalt von Zeus LTWau

  1. US Wahlen 2020

    Neue Richter am Supreme Court einzusetzen ist in meinen Augen Schwachsinnig. Am Ende sind das Richter, die geschworen haben, der Verfassung entsprechend zu urteilen. Sicher, die Verfassung der USA ist teilweise schwammiger formuliert, als die Deutschlands, weshalb der SC teilweise etwas mehr...
  2. Sink & Swim

    Finde ich nicht wirklich sinnvoll, den Punkt. Zu dieser Phase der Welt ist es nicht unwahrscheinlich, dass noch eine Allianz zerfällt, oder es Fusionen gibt. Zwar ist es klar, das keine 10 Allianzen um das Endgame spielen können, allerdings sind 5 Durchaus realistisch (Siehe Istros, wo am Ende 5...
  3. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Spielername: Zeus LTWau, Welt Istros Antwort für das erste Rätsel ist ganz einfach... Das ist Hades. Mit dem Hund ist Zerberus gemeint und der Acheron ist einer der Flüsse des Hades, genauer gesagt der Fluss der Schmerzen und des Leids. Das man den Gott nicht finden kann, bezieht sich auf...
  4. Sink & Swim

    Für mich das beste an dem Post.
  5. Küchegerüchte

    Einen Spion hatten wir sicherlich auch nicht. Außerdem wurde nichts aus diesem AF Forum geteilt, sondern nur aus eurem kleinen Discord. Sicher ist viel möglich wenn die Welt lang ist,aber ich würde niemand aus irgendeiner AF (oder Alllianz)unterstellen, Absprachen mit den Feinden gemacht zu...
  6. Küchegerüchte

    Schöne Zusammenfassung dieser Welt eigentlich... Ich fürchte aber, das dein Spion eine Fehlinformation weitergegeben hat. Nur ein kleiner Teil, aber: Diese Information ist falsch. Es gab zwar vor beginn der Weltwunderzeit schon vereinzelte Gespräche mit den Schmetterlingen (und nur mit...
  7. Küchegerüchte

    Ja, das ist richtig. Wie wir bei euch schon geschrieben habe, wir haben euch bei uns schon direkt am Abend nach dem WW-Crash rechtfertigt. Das müssen wir im Öffi nicht nochmal machen, weil das nur für die BNDs interessant ist, die diese Infos auch bekommen haben.
  8. Küchegerüchte

    Wir haben das ausführlich in eurem Discord besprochen und wieso soll sich Tatti für etwas entschuldigen, was ich geschrieben habe??? Natürlich tut mir das Leid, es war ein Missverständnis, das ich kurz danach richtig gestellt habe, weil sich verständlicherweise Leute bei mir beschwert haben...
  9. Küchegerüchte

    Ich weiß nur von einer anderen Person, mehr haben das nicht gelesen und der Chat wird ständig automatisch gelöscht, auf DC. Dazu kann ich leider nichts sagen. Und wie gesagt, wir waren durch den WInd, das passiert mal.
  10. Küchegerüchte

    6 habe ich richtiggestellt, war ein Missverständnis! Bitte darauf eingehen, wenn du auf etwas eingehst.
  11. Küchegerüchte

    Um mal auf ein wenig einzugehen: Laut unseren Informationen war Guzzi mit einer Lebensbedrohlichen Krankheit im KH, wie wahr diese Information aber tatsächlich ist, ist noch Gesprächsthema, da es diesbezüglich einige Widersprüche gibt. Zu den Fehler die Qualle entdeckt hat: 1. Melder stehen...
  12. Ghar - Forenteam

    Viel Spaß im Forenteam, Ines.
  13. Nicht reproduzierbar Doppelter Themistokles

    Natürlich, schon mehrmals.
  14. Nicht reproduzierbar Doppelter Themistokles

    Das ist Dion im Firefox Browser. Üblicherweise läuft das abziehen von Helden auch Problemlos, nur diesmal ging es nicht.
  15. Nicht reproduzierbar Doppelter Themistokles

    1. Themistokles von Stadt A abziehen. (Im Konzil steht: Held ist frei zur Verfügung, das Symbol verschwindet aber nicht aus der Stadt) 2. Themistokles Stadt B hinzufügen. (funktioniert) 3. Versuchen anderen Helden (z. B. Urephon) zu Stadt hinzuzufügen (Fehler: In Stadt A ist bereits ein anderer...
Oben