Aktueller Inhalt von ZeusXIV

1. Gerüchteküche

Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich GH irgendwas geschuldet habe und war dem BND auch nicht allzu zugeneigt, weil ihr z.B. eure inaktiven nicht iEOd habt und die ganzen hardcore Semis von RPS aufgenommen habt, die es bei FB nicht reingeschafft haben, welche dann wiederum Städte an BC verloren...
  2. Fly or Die

Ist zwar wahrscheinlich eh wieder eher ne Gerüchteküche als das hier mal nen gescheites S&S zu finden ist, aber was solls, ohne so nen Thread fehlt hier was ^^
  3. Gerüchteküche

wer außer Becks würde denn für euch 5x LO am Tag golden? ^^ Ansonsten haben wir doch auch eigentlich gar keine richtigen Powergolder mehr, Xebec ist weg und der Rest sind (zumindest inzwischen) eher mäßige golder.. Das Tom, Dave und ich nicht mehr bei eurem Chaosclub sind habt ihr euch selbst...
  4. Sink & Swim

trau dich ruhig ^^schlechter als meins wirds schon nicht sein ^^
  5. Gerüchteküche

2 neue Städte in M56, hat mir gegenüber behauptet er will in die Mitte von CC kommen, irgendwie sehe ich die aber woanders
  6. Gerüchteküche

Hat Klinge sich mit Blutlache jetzt auch überworfen?
  7. Gerüchteküche

Unrecht hat er trotzdem nicht
  8. Sink & Swim

Ist er jetzt weg? :eek:
  9. Sink & Swim

Hier gibt's keine Krone. Das ist ne Domi Welt und kein WW...
  10. Sink & Swim

welches denn, dann kann ich das Berücksichtigen ^^
  11. Sink & Swim

Da sich hier ja niemand dazu bequemt mal Sink & Swim zu machen, hab ich mich mal dran gesetzt. Danke an an @Marie05 für die Karte! 1. Bashcrew (+ -Bashrew-) 1.066.700 Punkte / 311.620 Bash Haben die meisten Golder und wie es aussieht auch die, mit den dicksten Portemonnaies, manche der Golder...
  12. Sink & Swim

Wird das S&S eigentlich nur zum quatschen benutzt oder will mal wer ein richtiges Sink&Swim schreiben..?
  13. Sink & Swim

Wo haste den Witz jetzt kopiert? ^^
  14. Sink & Swim

Naja, nen Kleinwagen in das Spiel zu investieren würde ich persönlich von "normalen Menschen" nicht unbedingt erwarten, aber da gehen die Geschmäcker eventuell auseinander :D
  15. Sink & Swim

Wenn du gegen die meisten die hier im Forum aktiv sind mal ernsthaft spielen willst, wirst du auf ne Speed 3 oder 4 Welt kommen müssen, die meisten haben keine Lust auf Speed 1 oder 2, weil da einfach alles so lange dauert, zudem ist für die meisten Sommerpause, Urlaub, Familie, (hoffentlich...