Aktueller Inhalt von ZnikeZ

1. Top 12 - "Sink or Swim"

Wohl eher haben sich Vikings selbst zerlegt. Fremdeinwirkung und ausschlaggebend war wohl nur das Abwerben 2er Spieler zu Acta non Verba. Wenn man es anders nicht kann, dann eben so. Im Krieg ist ja bekanntlich alles erlaubt..
  2. Top 12 - Sink or Swim

Was treibt denn Sudden da ? 2 WW`s in einem fast komplett offenem Gebiet Ob das gut geht
  3. Gerüchteküche

Oje, das wird mir jetzt doch ein wenig zu infantil. Lass einfach sein, es bringt wohl nichts Vertrete ruhig deine Meinung, alles wunderbar. Kommt der mir mit Begründungen ^^ Mein Gott kann es schwer sein.
  4. Gerüchteküche

Was hat das mit mimimi zu tun Das einzige was du von dir gibst ist BlaBlaBla ^^ Die Begründungen zu der Meinung findest du in der Gerüchteküche mehrfach, also les lieber mal bevor du immer mit deinem kindischen mimimi um die Ecke kommst
  5. Gerüchteküche

Großer Gott, was ist denn das für ein lächerliches Gebrabbel was die-Legende hier ablässt Ein Jeder hat hier ja gesehen wie es gelaufen ist und belächelt werdet ihr auch noch. Da kommt ja fast schon "Fremdschämen" hoch ^^ Außer komplett sinnlose Erklärungen warum Troja dies und warum Troja...
  6. Gerüchteküche

Und gute Gewinner gibt es leider viel zu wenige ^^ Hab gehört, dass einige Gewinner sogar großkotzig hausieren gehen um sich toll zu fühlen. Ob da was dran ist
  7. Gerüchteküche

Gerüchteküche ???
  8. Gerüchteküche

Glaubst du dran