Aktueller Inhalt von Zod1

1. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Abgestimmt. endlich Moral weg :) werde dabei sein :)
  2. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Goldbörse ist ein Betrug ich kenne keinen der es geschafft hat seit dem update Rohstoffe für Gold zu verkaufen !!! Also Bilanz Inno verkauft Rohstoffe selbst für Gold und alle Spieler gehen leer aus !
  3. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

Man sieht dass , du diese Fehler im Spiel ausnutzt und auch weiter ausnutzen willst. Moral ohne Ally hat keinen der Neulinge gerettet. Dafür die letzte paar Jahre wird Moral nur als Fehler ausgenutzt. ist eine für 1 h nicht erreichbar , werden sofort mehrere Kolos von einem Morali gesetzt und...
  4. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden wenn jemand einen kleinen Spieler angreift , dann soll auch Moral ganz normal funktionieren 30 % oder wie auch immer. nur wenn ein Moral Spieler eine Stadt erobert , dann soll Moral Bonus ausgeschaltet sein genau so wie bei allen anderen Spieler.
  5. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

wenn es an Moral und Moralis nichts geändert wurde , dann ist da schon wieder keine Verbesserungen erreicht worden, es waren so viele Verbesserungen , um Moralis aus dem Spiel zu schaffen. Welt Einstellungen sind gut , fehlt nur noch, dass wenn Morali eine Stadt erobert soll Moral auf 100 % liegen.
  6. Feedback: Neue Welt Tegea

warte schon seit einem Monat auf eine neue Welt aber die Einstellungen sind nicht für mich Für mich mich wäre perfekt. Speed 4 oder 3 Moral inaktiv Belagerung
  7. Moralspieler

Moral soll am besten ganz abgeschafft werden oder wenigstens, wenn ein Morali ein kolo stellt , dann soll die Moral nicht wirken !
  8. Moral

als ob bei euch die APP immer ein mal frei funktioniert, ich hatte schon mehrere male wo es 10 Minuten später oder gar nicht reagiert hat, und einige Spieler sagen , das bei denen es noch viel schlimmer ist. und jede ist mal Unterwegs oder muss mal arbeiten. deswegen spielen wir auch die...
  9. Moral

Richtig und was habt ihr erwartet ihr spammt mich am tag und nacht und ich werde es durch gehen lassen ? aberrr ich bin immer noch der Meinung daß für die meisten Spieler Nacht gehört zu ruhe Zeit und sollte auch komplet verboten sein anzugreifen. Nachts Angriffe müssen nicht sein, man kann auch...
  10. Moral

du bist wahrscheinlich selbst so ein Morali der Spaß daran hat Moral auszunutzen um Kolos in der nacht zu stellen , und dann willst noch sagen das soll Kunst sein ? ich bleib dabei Wenn Morali ein Kolo stellt, darf die Moral nicht funktionieren !!! Ich persönlich finde die Moralis als...
  11. Moral

Bei meine Aktuelle Welt haben wir einen Morali, der Jede Nacht in der Zeit zwischen 2 und 5 Uhr nachts Stellt uns 2 kolos. 2-3 Größere Spieler begleiten ihn dabei , killen def und stellen kolo def. Moral muss geändert werden. und zwar so dass, wenn ein Morali eine Stadt erobert dann, darf die...
  12. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Feedback: Ich finde es falsch, dass die Insel und die Städte ohne BH nicht gezählt werde, weil keine will die, mehr erobern, alle sparen Slots für eine Stadt mit BH. Und die Städte bleiben jetzt als Geister Städte seit Tagen stehen und keine will sie haben.
  13. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

so wie du es hier schreibst entweder hast du keine Ahnung, oder du bist selbst so ein Moral Spieler der mitten in der Nacht kolos stellt , die man bei 30 % kicken soll , was nicht möglich ist. Moral ist größte Fehler was bei diesem Spiel eigeführt würde. und damit Grepolis weiter lebt und man...
  14. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

Ein weiteres wichtiges Punkt um Moral abzuschaffen ! ich habe mittlerweile 16 verschiedene Bonis die ich auch gerne einsetzen würde aber , bei moral kolo heute morgen standen 5 k biris drin bei moral 30 die 320 Fs würden gerade mal 40-50 Biris versenken. also werden die Städte fallen gelassen...
  15. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

doch ich habe alles verstanden nur wahrscheinlich versteht ihr dass nicht wie es funktioniert er fängt an so gegen 2 uhr nacht angriffe abzuschicken und dann abbrechen oder auch nicht und das alle 20 minuten von 2 uhr nacht bis 4 uhr morgens und das jede nacht .... für einen normalen Menschen...