Aktueller Inhalt von -Zodiac-

1. Sink and Swim

Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Info! Ist ein Aufwand ja, aber jeder Aufwand, Sahne stolpern zu lassen, lohnt sich in meinen Augen. Und wer es sich bequem macht mit einem Wechsel zu Sahne, sollte einfach nicht spielen. Wir schreiben nochmal, wenn es eine neue Situation...
  2. Sink and Swim

:biggrin: wenn das noch erlaubt wäre. Aber vielleicht kann man sich das Spielziel einer Domi-Welt auch zu eigen machen. Wenn das Sahne dann sieht, schauen die vielleicht blöd. :biggrin:
  3. Sink and Swim

Oder es passiert vorher etwas dass sie dazu zwingt aufzugeben.
  4. Sink and Swim

Ich glaube darüber freuen sich viele. Ziel wird das Geistermeer hinterher sein. :biggrin:
  5. Sink and Swim

Ich muss meinen Namen hier nicht nennen um sagen zu dürfen, dass Sahne später nicht mehr lachen wird. Und wer sagt denn, dass ich von meiner Allianz rede? :biggrin:
  6. Sink and Swim

Okay, wenn du meinst. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht. Sahne wird das nicht sein. :biggrin:
  7. Sink and Swim

Es wird sich zu sehr auf Sahne, Helden und Gimlis fixiert, dass man vergisst, was schauen außen rum passiert.
  8. Sink and Swim

Wäre gut, wenn das mal von Nicht-Sahne-Sympathisanten kommt :biggrin:
  9. Sink and Swim

Finde ich auch :smile:
  10. Barrierefreiheit

Hallo zusammen, ich hätte eine Idee, das Spiel für alle auf ein angenehmeres Niveau zu bringen. Das Spiel bringt mittlerweile Menschen aus aller Welt zusammen. Jeder findet seinen Spaß daran. Auch Menschen mit Behinderung. Ich selber bin gehörlos und kann offen damit umgehen. Seit meiner...