Einstellungen Welt My

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9821

Gast
Wieso wollt Ihr denn keine Abwechslung? Tut doch gut mal so schnell zu spielen.
 

Bloodhunter

Gast
Bin zwar auch für Speed 4, aber so ein Speed 2 für Einheiten ist einfach zu imba.
 

Titan der Krieger

Gast
Dr. House:
Zu Weihnachten wünschen wir uns alle gaaanz viel Gold :DD

Ausserdem werden bei DS auch (oft) zwei welten gleichzeitig aufgemacht ;)
(Jaja, wir sind hier nicht bei DS, ich weiss schon :D)
 

MASTERTHIEF

Gast
Es werden doch oft genug neue Welten gestartet jetzt übertreibts doch nicht -.- Welten mit 10 Mann machen auch kein Bock
 

Danny Ocean

Gast
die wünsche geben mir langsam zu denken

speed 4
nachtschutz inaktiv
ohne moral (da kann man mit 30k auch mal schnell den 2k nachbarn platt machen mit moral, wird das schon lustiger für den 'kleinen')


manch einer muss gelegentlich auch mal etwas schlafen und wenn dann noch zeit ist auch etwas geld verdienen, das wird dann eine welt für alle die eins davon nur unregelmäßig machen, das andere gar nicht.... frag ich mich da :confused:
 

CyberRRR

Gast
Wie wärs evtl mit einer Schülerfreundlichen Welt?
Speed x2
Moral: ohne
Nachtbonus: 22:00 - 13:00
Allianzmitligederlimit: open end


Oder:
Nachtbonus 22:00 - 8:00
+
Angriffssperre 8:00 - 13:00
Angriffe dürfen nicht in dieser Zeit ankommen , jedoch durch diese Zeit laufen.

=> Schicke Angriff um 10:00 Uhr ab und kommt um 13:30 an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Wie wärs evtl mit einer Schülerfreundlichen Welt?
Speed x2
Moral: ohne
Nachtbonus: 22:00 - 13:00

Ja, klar. Sonst noch Wünsche?
Soll in den Ferien dann prinzipielle Angriffssperre herrschen, weil man ja Urlaub macht?
Soll man im NB nicht erobern dürfen? Lass es raus... :supermad:

die wünsche geben mir langsam zu denken

speed 4
nachtschutz inaktiv
ohne moral (da kann man mit 30k auch mal schnell den 2k nachbarn platt machen mit moral, wird das schon lustiger für den 'kleinen')

Moral ist viel zu imba.
Da brauchste nur 10k Unterschied an Punkten und hast nichtmehr 100%. Bei 90% oder so hast du schon massive Verluste. Kurz gesagt, Moral suckt.
 

iehowa

Gast
iehowa

schlafen? ist das alles? es gibt auch noch leute, die arbeiten muessen, familie haben und nur wenig zeit zum spielen haben.
fuer gleichberechtigung im spiel fuer diese sollte auch mal gesorgt werden.
wie waere es mit einem zeitlimmet pro tag zum spiel. dann haben auch spieler mit wenig zeit eine reelle changs.
 

WuschelWuschel

Gast
Es gibt auch Leute die einfach mal Bock auf so eine Welt haben und denen die normalen Welten zu langweilig werden, es zwingt dich doch keiner sich auf ner 4x Speed Welt ohne Nachbonus anzumelden.
2 x Einheitenspeed wäre auch super.
Aber nee, gefällt mir ja nicht, deswegen darf das nicht umgesetzt werden.

Ich bin eindeutig für so ne böse schnelle Welt mit richtig ramba zamba.
 

DeletedUser16210

Gast
Geschwindigkeit: 3
Eroberungssystem: Alt
Moral: nein
Nachtbonus: 22 - 8 Uhr
Allianzmitgliederlimit: Unendlich
 

Bloodhunter

Gast
aber man freut sich schon,

Jo, wenn man auf Deffer macht, weil man das Spiel offenbar nicht verstanden hat. DANN IST MORAL DEFINITIV ETWAS FÜR DICH. ;)

schlafen? ist das alles? es gibt auch noch leute, die arbeiten muessen, familie haben und nur wenig zeit zum spielen haben.
fuer gleichberechtigung im spiel fuer diese sollte auch mal gesorgt werden.
wie waere es mit einem zeitlimmet pro tag zum spiel. dann haben auch spieler mit wenig zeit eine reelle changs.

Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr dumme Ideen postet?
Was willst du tun, wenn du Angriffe, unter anderem auch mit Kolo, bekommst und dein Limit für den Tag schon erreicht ist?
Zwingt dich jemand auf einem Speed 3 oder 4 Server zu spielen? Zwingt dich jemand ohne NB zu spielen?
Zwingt dich jemand, überhaupt zu spielen, wenn du doch ach so wenig Zeit hast?
Ich möchte hier mal anmerken, dass Grepolis ein Zeitvertreib ist - für die Freizeit. Und wenn man davon nicht viel hat, ist dieses Spiel nichts für einen.
Oder spiel halt auf Hyperborea, wo du nicht erobert werden kannst.

Gibt mittlerweile schon so viele Einstellungen. Viele davon sind Kuscheleinstellungen - aber für Leute mit extrem viel Zeit und Extremspieler gibt's nichts. Also passt dein Ruf nach Gleichberechtigung hier ja sehr gut. :)
 

J.Gante

Gast
Ich muss da Bloodhunter auf jeden Fall recht geben..
die Ideen die hier mittlerweile gepostet werden, werden immer abenteuerlicher.. wir sind doch hier nicht aufm basar!!

Grepolis oder allgemein BGs sind was für die Freizeit, wie Blood bereits angemerkt hat, und wenn man nicht viel Zeit hat, sollte man so etwas erst gar nicht anfangen, ganz ehrlich..
 

Danny Ocean

Gast
Jo, wenn man auf Deffer macht, weil man das Spiel offenbar nicht verstanden hat. DANN IST MORAL DEFINITIV ETWAS FÜR DICH. ;)

da ich gelegentlich noch anderen verpflichtungen nachgehen muss, die von iehowa beschrieben wurden, bin ich auf lambda nur in den top 40 kampfpunkte

dennoch plädiere ich für eine moralwelt, wer das spiel nicht verstanden hat, versucht dies mittels festgeklemmter shifttaste zu überspielen

guten abend
 

Danny Ocean

Gast
Ich muss da Bloodhunter auf jeden Fall recht geben..
die Ideen die hier mittlerweile gepostet werden, werden immer abenteuerlicher.. wir sind doch hier nicht aufm basar!!

doch sind wir das grepo-team fragte nach unserer meinung also darf auch jeder seine meinung sagen auch wenn sie noch so abgefahren ist ;)
 

ca alors

Gast
da ich gelegentlich noch anderen verpflichtungen nachgehen muss, die von iehowa beschrieben wurden, bin ich auf lambda nur in den top 40 kampfpunkte

dennoch plädiere ich für eine moralwelt, wer das spiel nicht verstanden hat, versucht dies mittels festgeklemmter shifttaste zu überspielen

guten abend



Du bist sicher der einzige Mensch hier, der noch andere Verpflichtungen hat! :eek:

Dass du gerne Moral hättest, ist ja völlig ok, aber die Vorschläge vonwegen Zeitlimit, um aktiveren Spielern den Vorteil zu nehmen... da fällt mir ehrlich nicht mal ein blöder Spruch ein.
 

Danny Ocean

Gast
... da fällt mir ehrlich nicht mal ein blöder Spruch ein.


macht nichts kann ja jedem mal passieren allerdings sind hier nicht blöde sprüche gefragt sondern

Liebe Community,

in einigen Tagen werden wir eine neue Welt starten, My. Da wir natürlich gerne wieder eine Welt starten möchten, die einen Großteil der Spieler anspricht, möchte ich euch nun fragen, welche Konfiguration ihr bevorzugt.
Bevor ich eine Umfrage anhänge, in der konkret Einstellungen abgefragt werden, würde ich aber gerne ein paar allgemeine Meinungen einholen.

Welche Geschwindigkeit wollt ihr?
Altes oder neues Eroberungssystem?
Mit Moral oder ohne?
Von wann bis wann soll der Nachtbonus laufen?
Allianzmitgliederlimit? Wie hoch?

Danke für eure Anregungen! :)
 

iehowa

Gast
Jo, wenn man auf Deffer macht, weil man das Spiel offenbar nicht verstanden hat. DANN IST MORAL DEFINITIV ETWAS FÜR DICH. ;)



Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr dumme Ideen postet?
Was willst du tun, wenn du Angriffe, unter anderem auch mit Kolo, bekommst und dein Limit für den Tag schon erreicht ist?
Zwingt dich jemand auf einem Speed 3 oder 4 Server zu spielen? Zwingt dich jemand ohne NB zu spielen?
Zwingt dich jemand, überhaupt zu spielen, wenn du doch ach so wenig Zeit hast?
Ich möchte hier mal anmerken, dass Grepolis ein Zeitvertreib ist - für die Freizeit. Und wenn man davon nicht viel hat, ist dieses Spiel nichts für einen.
Oder spiel halt auf Hyperborea, wo du nicht erobert werden kannst.

Gibt mittlerweile schon so viele Einstellungen. Viele davon sind Kuscheleinstellungen - aber für Leute mit extrem viel Zeit und Extremspieler gibt's nichts. Also passt dein Ruf nach Gleichberechtigung hier ja sehr gut. :)

wer hat EXTREM VIEL ZEIT ?????
schueler ? schulzeit von ~7.30 - 13.30
arbeiter ? arbeitszeit von 7.00 -16.00 + wegzeit
studenten? vorlesunge vorwiegend vormittags + manche mit nebenjob
wer bleit uebrig ? leute ohne job und die suche aufgegeben.
und genau die, leben auf kosten der mehrheit und versauen denen den spass am spiel.
 

Bloodhunter

Gast
Es gibt sehr viele Leute mit sehr viel Zeit. Mal ganz abgesehen davon, darf sich jeder andere auch auf der Welt anmelden.

Schüler haben in den Ferien viel Zeit, oder probieren es so.
Arbeiter haben oft auch auf der Arbeit einen Internetzugang und können so daueron sein.
Selbstständige Leute können daueron sein.
Arbeitslose Menschen können das ebenfalls.

Dementsprechend also eine klare Mehrheit.

Ich weiss nicht, warum ihr gutes spielen und/oder viel Zeit immer gleich mit Hartz IV in Verbindung bringen müsst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben