Vorschläge zur My-Konfiguration

Welche Konfiguration wünscht du dir für Welt My?

  • 1. Der "Dauerbrenner" (Speed 2)

    Abstimmungen: 56 17,9%
  • 2. Die "lockere" Speed2-Welt

    Abstimmungen: 42 13,4%
  • 3. Speed 4 für Profis

    Abstimmungen: 151 48,2%
  • 4. Speed 4 mit Revolte

    Abstimmungen: 64 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13

Gast
In der obigen Umfrage könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Wir freuen uns über eure Stimmen!

Folgende vier Vorschläge habe ich mal zusammengestellt.

1. Der "Dauerbrenner"
Speed: 2
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Moral: Deaktiviert
Eroberungssystem: Alt

2. Die "lockere" Speed2-Welt
Speed: 2
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Moral: Aktiv
Eroberungssystem: Neu

3. Speed 4 für Profis
Speed: 4
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Moral: Deaktiviert
Eroberungsystem: Alt

4. Speed 4 mit Revolte
Speed: 4
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Moral: Aktiv
Eroberungssystem: Neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
In der obigen Umfrage könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Wir freuen uns über eure Stimmen!

Folgende vier Vorschläge habe ich mal zusammengestellt.

1. Der "Dauerbrenner"
Speed: 2
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Moral: Deaktiviert
Eroberungssystem: Alt

gleich mal ne frage dazu...
wieso stellt ihr nicht die möglichkeit einer Welt mit dem alten Eroberungssystem UND Moral,
also entweder mir steht noch der Sandmann vorm Desktop,
oder ich kann hier weder eine Welt noch die Möglichkeit zu einer solchen Welt finden...
 

Arvorenn

Gast
also entweder mir steht noch der Sandmann vorm Desktop,
oder ich kann hier weder eine Welt noch die Möglichkeit zu einer solchen Welt finden...

Joony hat aus den gesammelten Meinungen vier anscheinend sehr beliebte Vorschläge runtergebrochen - Belagerung und Moral (was aus meiner Sicht auch recht attraktiv wäre) scheint wohl nicht dabeigewesen zu sein.
 

DeletedUser6024

Gast
meiner meinung nach ist es einfach unlogisch dass diese möglichkeit bisher nicht berücksichtigt wurde,
man will dem spieler/kunden ja eine gute auswahl anbieten,
aber das steht doch dann im widerspruch zu konstellationen die es bereits mehrfach gibt. :confused:

e/ kann sein dass ich mich irre,
aber ich glaub joony hat auch gepostet dass noch änderungen möglich sind,
wenn man nun also an die logik und die abwechslung appeliert,
sollte doch noch ne änderung möglich sein..
also ich will ned noch mehr spammen,
wäre aber einem kleinem feedback von joony durchaus verbunden .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
meiner meinung nach ist es einfach unlogisch dass diese möglichkeit bisher nicht berücksichtigt wurde,
man will dem spieler/kunden ja eine gute auswahl anbieten,

Klar, in der Theorie wäre das möglich, aber bitte dabei beachten, woraus die vier Optionen entstanden sind:
Besten Dank für das umfangreiche Feedback. Ich mache mir nun mal Gedanken und stelle 4 Konfigurationsvorschläge zusammen und baue daraus eine Umfrage. Wenn ich das richtig sehe, wurden Speed 2 und Speed 4 am häufigsten genannt, sodass ich zu jedem Speed mal zwei Vorschläge bastle.

Wenn man zu viele Möglichkeiten in so einer Umfrage anbietet, wird das Ganze schnell nicht mehr aussagekräftig - also beschränken wir uns hier auf die meistgewünschten Optionen aus den 147 Beiträgen des anderen Threads.

Edit als Reaktion auf das Edit: Das ist eine Frage für Joony - ich weiß gerade nicht, wie er sich das genau gedacht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeldom 2000

Gast
ich wäre für die geichen Einstellungen wie bei welt lambda. Habe schon viele welten gespielt, und fande dort die Einstellungen am coolsten. Die eroberung ist gut gemacht ohne revolte. Und ich glaube, dass die welt speed 2 hat. Fände cool wenn auch die neue welt die selben einstellungen hat:grepolis:
 

MASTERTHIEF

Gast
ich wäre für die geichen Einstellungen wie bei welt lambda. Habe schon viele welten gespielt, und fande dort die Einstellungen am coolsten. Die eroberung ist gut gemacht ohne revolte. Und ich glaube, dass die welt speed 2 hat. Fände cool wenn auch die neue welt die selben einstellungen hat:grepolis:

Dann spiel doch da !! Das macht doch keinen Sinn 2 Mal die gleiche Welt zu starten ... Ich find es gibt erst 3 Welten mit dem neuen Eroberungssystem, da sollte es noch eine geben :D
 
Könnte man nicht das neue Eroberungssystem
nehmen sollte es zu den settings kommen 3. Speed 4 für Profis
Speed: 4
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Moral: Inaktiv
Eroberungsystem: Alt
 

Zero1st

Gast
Unter dem Wiki kannst du das nachlesen chiller.
Also ich wäre bereit auf einer Welt mit Speed 2 oder 4 zu spielen, dabei ist mir das ältere von beiden Eroberungssystemen eher passender.
 

DeletedUser13

Gast
Wir lassen die Umfrage noch etwas laufen, noch hat nichts und niemand gewonnen. ;)


Ich hatte nicht angenommen, dass das alte Eroberungssystem in Kombination mit der Moral viel Anklang findet. Bisher habe ich davon nur wenig gehört? Was halten die anderen davon?
 

Lord Kenobi

Gast
Klasse

Ich Finde es Vool Cool das jetzt eine Spedd4Welt Umfrage erstelt wird ich hoffe es wird jetutz eine Sped4welt : )
 
Wir lassen die Umfrage noch etwas laufen, noch hat nichts und niemand gewonnen. ;)


Ich hatte nicht angenommen, dass das alte Eroberungssystem in Kombination mit der Moral viel Anklang findet. Bisher habe ich davon nur wenig gehört? Was halten die anderen davon?



Heißt es wir können doch noch das neue Eroberungssystem mit rein nehmen
 

DeletedUser13

Gast
Vorschläge 2 und 4 sind doch mit dem alten System. Was genau meinst du?
 

Malchus

Gast
Allianzen

Und wie siehts mit "Memberlimit" für eine Allianz aus?
Meinte da mal was gelesen zu haben betreffs einem Maximum von 50 Mitgliedern...

Stimmt das? :rolleyes:
 
Ich meinte das so
Sagen wir mal es gewinnt vorschlag3 könnte man den das neue Eroberungssystem mit Revolte nehmen und nicht das alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben