Farmtrupps

0lli

Gast
Zitat aus Wiki
Eine sehr gute Möglichkeit ist es, Farm-Trupps aufzustellen. Wenn Du z.B. genug Schwertkämpfer hast, kannst Du Stärkungstrupps losschicken. 75 Schwertkämpfer steigern die Stärke um den maximalen Wert von 15 Punken.

Die Frage ist ob das nur mit den Schwertkämpfern geht?
Ode rauch mit den Bogenschützen oder Reitern.
Lieben gruß
 

Kobra I

Gast
ja nur geht es um die jeweiligen bauernhof plätze...
bei den reitern brauchst du zb nur 25 reiter um die 15% zu stärken!
Zum abfarmen ist es aber bei jeder einheit unterschiedlich, jeh nach dem was sie tragen können und ob du mehr tragen erforscht hast sind es bei den reitern zb 65 reiter (mehr tragen erforscht)

es gibt aber die sogenannte farm hilfe, ich habe sie jetzt seid 2 wochen drauf und bin begeistert, ohne rechnen etc farmen!
Wenn du den fehler *NAN* nicht hast verlierst du auch keine einheiten^^
Also dann da aufpassen sonst verlierst immer mal truppen so wie ich:D
 

0lli

Gast
Okay danke, habe aber noch eine Zweite Frage:
Hast du alle Voraussetzungen erfüllt, so steht einer erfolgreichen Gründung deiner zweiten Polis so gut wie nichts mehr im Weg:

* Zunächst suchst du einen geeigneten Siedlungsplatz. Kolonieschiffe dürfen maximal 48h unterwegs sein.

Diese Einheiten machen sich auf den Weg, um eine neue Siedlung zu gründen.

* Anschließend klickst du auf diesen Siedlungsplatz und auf den Menüpunkt Eine neue Stadt gründen.
* Du musst mit deinem Kolonieschiff auch einige Land- und Seeeinheiten mitsenden. Da das Schiff eine Transportkapazität von 0 hat, benötigst du also noch zusätzlich ein Transportboot, um die Einheiten unterbringen zu können.


Die Frage:
Bleiben die Einheiten in der Neuen Polis? oder kommen sie wieder zurück 8-)
 

MASTERTHIEF

Gast
Die bleiben da als Unterstützung du kannst sie dann später zurück rufen.
 

0lli

Gast
Also stehen sie nur als Unterstützung da, nicht als nutzbare Einheit :)
Das wäre genau meine Frage gewesen.
Vielen Dank
 
Oben