Grepolis Acc-Sperre

mikra80

Gast
Hallo liebe Mitstreiter,

ich möchte hier jetzt mal meinen Unmut über die Machenschaften und willkürlicher Handlung von Supportinhabern kund tun.

Am 09.11. wurde ich sowie mein Bruder Opfer der Massensperrung bei Grepo.
Wir haben 2 verschiedene Accs, einen Rechner zu Hause und dies auch mit Teilung der Internetleitung mitgeteilt.
Wir haben das am selben Tag noch per Ticket mitgeteilt und als Antwort erhalten, dass wir eine Person wären.
Dies wollten wir dem Supporter widerlegen durch Bildervorlage etc.
Bis zum heutigen Tage hat sich nicht einmal jemand vom Support gemeldet obwohl wir am 15. sowie 18. nochmal nachgehakt haben.

Diese Machenschaften machen einem das Spiel richtig mies, es schadet der Ally, da wir aktive Gamer sind, und was uns am meisten stört ist, dass offene Tickets einfach geschlossen werden ohne eine Antwort darauf zu bekommen.

Bis dato ist die Sperre immer noch aktiv.

Wer solche Probleme ebenfalls im Game hat, kann sich hier gern beteiligen.

Gruß

mikra80 + istariol
 

Daywalker Hawk

Gast
bitte per SupportFormular klären du wirst hier keine Antwort bekommen zudem sind diskussionen über sowas im Forum auch nicht gestattet.
 

mikra80

Gast
Nur das ist mein Problem,

es hat über den Supportchannel niemand auf meine Anfragen reagiert.
Und dies will ich einfach mal sagen, das ist mein gutes Recht.

Von 4 Anfragen hierzu sind 3 offen und eine wurde kommentarlos geschlossen.
 

MacDougal

Ex-CoCM
nun, du wirst sicherlich eine Antwort von den Kollegen erhalten. Immer neue Anfragen zu eröffnen bringt keinen zeitlichen Vorteil. Ebensowenig hilft es, hier im Forum darüber diskutieren zu wollen. Für diese Belange ist ausschließlich der Support der korrekte Ansprechpartner!
 
Oben