Die Schmach der freien Reichsstädte

Stiefus

Gast
Über welchen Sch*** ihr beiden redet. Das ist ja mal hirnlos!

1. Wieso sollten wir so ein Angebot annehmen, wenn wir den Sieg zu 85% in der Tasche haben!?

2. Muss man Angsthase vollkommen Recht geben.

Ihr beiden seid unter aller Sau!:grepolis:
 

Stiefus

Gast
Nun weil euer Ruf mom dann der ist das iht eine noob ally mit leuter schlechten membern seid ^^


Unser Ruf soll also der sein das wir eine Noob-ally sind!
Du denkst das auch nur weil Sabrina hier Berichte von missglückten Angriffen rein gestellt hat. Du bist genauso be******* wie Sabrina!
 
ja aber du kannst mir gar nichts

kannst ja mal tolle angriffs berichte reinstellen ^^

ich kann nur sagen in der ally wo ich bin würde man für solche angriffe gekikt werden ^^
 

Stiefus

Gast
Bei euch wird man für Missglückte Eroberungsversuche gleich gekickt. :D
Aber wir sind angeblich eine "Noob-ally"!
 
nicht für missglückte aber für sowas ^^ in dieser masse ^^
ich meine ist bis jetzt noch nie vorgekommen aber kann mir nicht vorstellen das die bleiben dürften ^^
 

Sabrina II

Gast
Ich kann verstehen, dass die Stimmung bei Reichs-/und Landesstädten gereizt ist, bei der Menge an Mißerfolgen. Lassen wir es gut sein für heute, Quallenwolf :)

Bis zur nächsten Noob-Aktion :grepolis:
 

Sabrina II

Gast
Eben, sonst werden wir von den Sandkastenrockern noch mit Matsch beschmissen -.-
 

belic

Gast
Noob Ally??

ich weiß zwar nicht warum sich hier jemand meldet der keine ahnung von einem richtigen kampf hat und glaubt nur weil hier die misslungenen angriffe aufgelistet werden, dass es dann eine noob alli ist :supermad:
die reichstädte sind in keinem fall eine noob alli nur weil ihnen angriffe misslungen sind da spricht die eroberungsstatistik für sich aber das scheint für Quallenwolf wohl keine rolle zu spielen und das nenne ich noobig wenn man sich nur auf das bezieht was sabrina hier schreibt statt sich selber ein bild davon zu machen ;)
 
wieso sollte ich mich informieren ^^

wenn der beste spieler auf den server mich ohne schiffe angreifen würde wäre er für mich auch ein noob ^^
 

vansboy

Gast
Gut gedefft aber schlecht angegriffen

Also ich muss sagen die Berichte sind alle aller erste sahne gedefft.
allerdings auch schlecht angegriffen die meisten einheiten sind ja ersoffen
 

DunklerWarlord

Gast
ich, als unbeteiligter finde einiges schon recht lustig was hia gepostet wird....

wollte mir daher auch mal ein bild machen und hab dazu die grepolis stats befragt... für mich ist das ergebnis eindeutig...

http://de.grepostats.com/world/de6/alliance/5421

=> allein das diagramm zeigt das die ally dead or alive wohl ganz schön am loosen ist...


http://de.grepostats.com/world/de6/alliance/5421/colonizations?type=lose&enemy_alliance=2605&min_points=&max_points=

hmm 3 seiten voller städteverluste... solllten die gezeigten deffberichte hia wohl ausnahmen sein?




=>> wenn von 100 angriffen einer schlecht ist und der wird dann hia gepostet sagt das nichts über eine ally aus! also die reichsstädte als ne noobally zu bezeichnen, weil ein kleiner prozentsatz der angriffe schief geht ist lächerlich (bei jedem ist schon mal ein angriff daneben gegangen!!!)

... sabrinas ally scheint laut statistik schon mehr dead als alive zu sein!
 

Sabrina II

Gast
Nun, ich habe nie behauptet, dass wir überlegen wären. Wir haben viele Städte von inaktiven Spielern verloren und leider auch einige von aktiven. Mit einer Verräterin in unsere Mitte auch keine große Kunst. Zur Belohnung hat man sie in den Wing aufgenommen. -.-

Wir sind von ursprünglich Rang 40 auf Rang 55 gerutscht, bei einem 5-6 mal stärkeren Gegner, dessen Bündnisallianzen mitgemischt haben und wir bis jetzt ohne Bnds gekämpft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11949

Gast
@Quallenwolf

Wenn du mal ein paar schöne offs sehen willst kann ich dir gern mal ein paar vorbeischicken!!!
 

Sabrina II

Gast
Ist es dir schon mal passiert das du mit biremen angegriffen hast ^^

oder ohne schiffe angegriffen hast ^^


Es kommt auf die Spielsituation an. Es kann sogar sinnvoll sein, einem Seeangriff Biremen beizumischen, in welcher verrat ich Dir ingame ;)
Ansonsten.... neee :D
Ich greif auch nicht mit Defftruppen an, so wie wir das vom Gegner schon gesehen haben ^^
 
Oben