Grepolis - Times

schliebo82

Gast
Moin Leute,

die Grepolis - Times ist ja, wie ihr wisst vor ein paar Tagen erschienen und mich würde interesieren, wie zufrieden ihr mit den Berichten im TEil "Weltenbummler Welt Zeta" wart.

MfG Schliebo82, Informant der Grepolis - Times, Welt Zeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
huhu

habe sie grade erst gelesen und finde den artikel ganz gut , halt ein wenig kurz aber Trotzdem gut
 

schliebo82

Gast
joah, leider, aber immerhin am meisten im Vergleich zu allen anderen Welten. Wie gesagt, es wurde auch bischen was raus geschnittem und sicherlich wir die Redaktion auch von wo anders Informatinen her bekommen haben ;)
 

amruno

Gast
ja war sehr gut geschrieben, dennoch ungenügend recherchiert , sollte man nicht immer alle beteiligten fragen ? zumindest ist dies bei der öffentlichen presse ein muss , aber macht so weiter .. gefällt uns sehr gut
 

schliebo82

Gast
ähm, joh,

ich habe an alle Allianzen der Top 10 eine PN zugesant, in der ich um Informationen gebeten habe.
Sicherlich habe ich es verpasst, mich genauer über die Details eures Krieges zu informieren und werde dies hiermit nach holen, sobald ich wieder on bin, oder ihr schickt mir eure Infos über eine PN in diesem Forum.
Zu eurem Krieg hatte ich auch keine Infos weiter bekommen, ausser, dass es einen gibt, an den Rest der Infos ist stam1994 sicherlich irgendwie anders ran gekommen.
 

zwuckelsche

Gast
ich fand den artikel auch gut
(bloß wie schon geschrieben war der artikel über unsern krieg zu kurz ;))
 

Beachcomber

Gast
jo...kurz.......

warum unser Name falsch geschrieben wurde (mehrfach) ist mal dahingestellt....da schauen wir drüber weg ;)

nur eines ist zeitlich falsch dargestellt:

Der Krieg P&B II und III vs. MK war nach Auflösung...ähm Umstrukturierung von P&B zu Ende......

Wie es dann zum neuen Krieg kam, hatte ich dir ja mitgeteilt. So ist das.....Propa auf ne andere Art......;)
 

schliebo82

Gast
nix Propa, einfach nur ungünstig gekürzt und habe auch erstmal nen Schreck bekommen, dass der Name eurer Ally falsch geschrieben wurde, habe dies auch nochmal in meinen Infos nach gelesen, die ich übermittelt habe, da steht ihr richtig drinn.
 

Beachcomber

Gast
Propa war nicht auf den Namen bezogen :D

eher auf die zeitliche Kriegszeiten (P&BII ---> ET vs. MK)

jeder kann mal sich verschreiben......mal ehrlich.....böse Elefanten sind auch gefährlicher als böse Kinder *looool*
 

schliebo82

Gast
ähm, anfangs war es auch P&B 2+3 die gegen uns gekämpft hatten. DAzu kam Rigor Mortis, diese 3 Allianzen haben sich zu den jetzigen Enfants TErribles zusammen geschlossen, welche jetzt Krieg gegen die Mond-Krieger führen.

Deine Aussage habe ich der Grepolis - Times zu gespielt ohne etwas weg zu lassen um zu vermeiden, dass ich etwas im Bericht vergessen habe.
 

Beachcomber

Gast
ok......dann ist es schade, das der Kriegsbeginnn ET vs. MK nich dargestellt wurde....aber das sind ja Kleinigkeiten :p
 

schliebo82

Gast
So, die Elefanten sind jetzt wieder Kinder, danke an stam1994 für die schnelle Reaktion.

@Beach, was hätte denn deiner Meinung nach drinn stehen sollen, deine Version des Kriegsbeginns?? Ich habe alles von anfang an geschildert, wie es dazu kam und warum der Krieg fort gesetzt wurde.

Das die Mond-Krieger forerst durch ein NAP mit den Enfants schauen wollten, wie es weiter geht, was durch die schließung einens BND´s beschlossen wurde, um allen beteiligten zu signalisieren, dass ein unbedingter Angriffsstopp zu erfolgen hat, finde ich für verschwendete Zeilen und Worte. Zeilen, die für andere, wichtigere Dinge verwendet werden konnten, was andere Kriege und Informationen anbelangt.
 

amruno

Gast
ähm, joh,

ich habe an alle Allianzen der Top 10 eine PN zugesant, in der ich um Informationen gebeten habe.
Sicherlich habe ich es verpasst, mich genauer über die Details eures Krieges zu informieren und werde dies hiermit nach holen, sobald ich wieder on bin, oder ihr schickt mir eure Infos über eine PN in diesem Forum.
Zu eurem Krieg hatte ich auch keine Infos weiter bekommen, ausser, dass es einen gibt, an den Rest der Infos ist stam1994 sicherlich irgendwie anders ran gekommen.


bei uns ist nichts angekommen und bei anderen ebenso wenig ...
 

DeletedUser7533

Gast
Mir hat der Bericht sehr gut gefallen. Schön ausführlich, der ausführlichste überhaupt wenn ich mich recht entsinne.

Ich hab die Times seitdem ich weiß, dass es sie gibt, auch monat für monat gelesen. Finde das echt ne tolle Sache einfach um auch mal zu sehen was auf der anderen seite der welt so passiert.
Etwas schade find ich, dass die kampfstatistiken weg gefallen sind. Liegt aber nur daran, dass ich ein echter Zahlenfan bin. Kann mir aber denken, dass andere das gar nicht lesen sondern direkt mit dem interessanten teil weiter machen/gemacht haben. Also von mir aus kann es ruhig wieder rein, muss aber nicht.
 

DunklerWarlord

Gast
finde den bericht gut wie er ist! denke keine ally ist zu gut oder zu schlecht weg gekommen

@ schliebo - einfach weiter machen... ist gibt immer leute die alles schlecht reden

@ amruno - wir haben die pm mit der anfrage bekommen, denke also die anderen top 10ler auch! ist schon ein paar tage her wo sie kam, vielleicht wart ihr zu diesem zeitpunkt ja gar nicht top 10? ;)


beste grüße
 

DeletedUser17164

Gast
das kann natürlich sein, aber dann bekommen wir ja zum glück diesmal eine:D

immer schön an chefin amruno schreiben8-):p:D
 

-Thorshammer-

Gast
Also ich finde die zeitung mittlerweile spitze ... auch wenn einige Sachen die drin stehen so nicht ganz stimmen.

Das nächste mal kannste ja mal was über die Urlaubs und gesperrt Allianz schreiben.

Die lassen Ihre Leute sperren oder schicken Sie in den Urlaub damit Sie von 4 Leuten später erobert werden ;)

So kommt man auch zu seinen Städten, wenns schon beim Feind nicht klappt dann halt intern ;)
 

Beachcomber

Gast
Also ich finde die zeitung mittlerweile spitze ... auch wenn einige Sachen die drin stehen so nicht ganz stimmen.

Das nächste mal kannste ja mal was über die Urlaubs und gesperrt Allianz schreiben.

Die lassen Ihre Leute sperren oder schicken Sie in den Urlaub damit Sie von 4 Leuten später erobert werden ;)

So kommt man auch zu seinen Städten, wenns schon beim Feind nicht klappt dann halt intern ;)


:eek: du sprichst hoffentlich von euch...das Problem kennen wir auch :D
 

Sabrina II

Gast
ich würds halt mit dem richtigen Link probieren, dann sieht das Ganze auch anders als... iss ja Verfälschung der Tatsachen ...

http://de.grepostats.com/world/de6/alliance/99

@schliebo:
Ich lese die GrepoTimes sowieso gerne und finde es schön, dass über Welt Zeta berichtet wird,
auch wenn nicht alles im Detail übereinstimmt ;) Aber Haarspalterei muss ja nun auch nicht betrieben werden.
Von mir ein *Daumen hoch* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben