timing

blodilo

Gast
Hallo,

mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass die Off mehr als 20 Sekunden nach dem Kolo ankommt, obwohl ich sie auf 20 sek. vorher getimed hatte.
Laut Hilfe beträgt die Unsicherheit +/-10 Sekunden, das heißt oberhalb 20 sek. Abstand (Unsicherheit wegen kleinerer Delays durch Übertragung berücksichtigt) sollte eigentlich immer sicher die richtige Reihenfolge erhalten werden.

Welt: Lambda

Da gibt es wohl ein Problem....

Blodilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domenikus der große

Gast
Hallo,

mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass die Off mehr als 20 Sekunden nach dem Kolo ankommt, obwohl ich sie auf 20 sek. vorher getimed hatte.
Laut Hilfe beträgt die Unsicherheit +/-10 Sekunden, das heißt oberhalb 20 sek. Abstand (Unsicherheit wegen kleinerer Delays durch Übertragung berücksichtigt) sollte eigentlich immer sicher die richtige Reihenfolge erhalten werden.

Welt: Lambda

Da gibt es wohl ein Problem....

Blodilo

Da haste iwas falsch gemacht beim timen...
 

CharlyPups

Gast
Das Problem besteht, wenn du den Angriff schon eine lange Zeit in einem Tab offen lässt.
Ich geh mal davon aus, dass du das so angewandt hast. Dem Ganzen entgehen kann man, wenn man rechtzeitig den Tab aktualisiert.
 

Schlingel

Gast
Auf Welt Delta ist es genauso. Hat auch nix damit zu tun, wielang das Angriffsfenster auf ist.
Als Angreifer bist du eh schon in den Hintern gekniffen. Der Verteidiger kann sich zu deffen bis oben hin, du kannst aber immer nur mit deiner Polis-Stärke angreifen. Wenn man dann nichtmal timen kann, hat man bei aktiven Spielern keine Chance.
Das Game wird immer mehr zu einem Simcity...
 

Slap0r

Gast
kann ich auch nur bestätigen, das sowas bei mir auch schon war...

Nur das sie, als ich die off 11sekunden vor koloankunft losgeschickt habe, sie aufeinmal 34sekunden vor koloankunft ankommen sollte?! Unmöglich!

Und sowas hab ich auch schon von einigen Allymitgliedern gehoert, das ist total nervig.
 

geier99

Gast
kann ich auch nur bestätigen, das sowas bei mir auch schon war...

Nur das sie, als ich die off 11sekunden vor koloankunft losgeschickt habe, sie aufeinmal 34sekunden vor koloankunft ankommen sollte?! Unmöglich!

Und sowas hab ich auch schon von einigen Allymitgliedern gehoert, das ist total nervig.

wie schon einer der vorredner geschrieben hat - einfach den tab aktualisieren!!!
das sage ich den doedeln in meiner alli immer wieder, und siehe da, es funktioniert. cu, geier99 aus der welt alpha
 

geier99

Gast
Auf Welt Delta ist es genauso. Hat auch nix damit zu tun, wielang das Angriffsfenster auf ist.
Als Angreifer bist du eh schon in den Hintern gekniffen. Der Verteidiger kann sich zu deffen bis oben hin, du kannst aber immer nur mit deiner Polis-Stärke angreifen. Wenn man dann nichtmal timen kann, hat man bei aktiven Spielern keine Chance.
Das Game wird immer mehr zu einem Simcity...
wie kommste da drauf? habe mir von aktiven spielern 12-14 staedte geholt. so jetzt kommst du!
 

Schlingel

Gast
Kommt drauf an, was du unter aktiv verstehst: jemand, der jeden Tag ein paar Points bekommt, weil er was ausbaut oder jemand, der wirklich den ganzen Tag im Game ist.

Leider kann ich im Moment nicht schauen, wie deine "Aktiven" ausschauen... ;)

Wenn du jemand hast, der deinen Angriff abwartet, der timt bei einem Zeitunterschied von 20 sec. im Halbschlaf seine Seedeff vor dein Kolo und du hast garkeine Chance.

Und, wie schon weiter oben geschrieben, hat es nichts mit dem Aktualisieren des TABS zu tun.
Erst lesen und dann schlau reden.
 

Eserlon

Gast
ich hab da mal eine ganz andere frage wie bekommt es ein angreifer der Spieler ist gerademal nicht wichtig hin ständig seine kolo angriffe so zu timen das zwischen Feuerschiff cleaner und Kolo genau 1 sekunde ist nie mehr . das sollte das Geprolis antitiming tool unmöglich machen
 

FightingSnake

Gast
Man muss nur ausreichend viele Offs schicken, dann ist auch eine dabei die nur eine Sekunde vor dem Kolo eintrifft.
 

DeletedUser15065

Gast
Vielleicht siehst Du die Versuche, bei denen es nicht geklappt hat, nur nicht, weil er alle gleich wieder abgebrochen hat?
 

Terminator1

Gast
Kann aber auch sein das er seine Angriffe einfach nur genau timen kann. Wenn mans kann ist die Antitimingregel uninteressant. Es sei denn es ist wie auf Welt My mit Speed 4, da Macht die Anti... was sie will, mal passt es genau, mal gehts bis zu 25 sek. nach vorne oder zurück. Ist da ein wahres lotteriespiel :)
 
Oben