Gallier ?

DeletedUser5579

Gast
ja echt mal wieder grandios hier! werde auch einen thread aufmachen wenn die strategen komplett zu euch(extreme :D) gelaufen sind und sie als kriegsflüchtlinge bezeichnen. wird ja bald passieren, den bei denen hören ja letzte zeit auch soviele auf und irgendwann ist ne ally halt zu klein. könnte hier auch mal erwähnen das es bei euch 4 leute gibt die sich ne leitung teilen bzw in einem zimmer wohnen, kannst ja mal bei euren stats gucken welche 4 member innerhalb von 3 sekunden bei euch eingetreten sind. die fahren übrigens täglich gemeinsame aktionen!
schön das ihr euch immer aufregt wenn wir jemanden übernehmen der inaktiv ist. macht ihr doch auch und sogar von uns, sonst hättet ihr doch kaum städte von uns, wir warten wenigstens bis ihr die angreift und geben sie erst dann frei, dadurch gehen dann halt welche verloren. ist hier übrigens ein spiel was spass machen sollte und darum meide ich eigentlich das forum. reicht schon wenn ich mir das von derha.... auf theta reinziehen mußte, aber hier laufen sogar 3-4 von seiner sorte rum echt arm. so und nun geh ich mich in meine neue ally verstecken und ihr könnt euch weiter gegenseitig anpöbeln und euch streiten wer der geilste macker ist. hoffe ihr werde niemals auf die menschheit losgelassen und bleibt da eingesperrt wo ihr jetzt seit!
in diesem sinne einen schönen tag noch und vergesst eure tabletten nicht zu nehmen.
 

Najag

Gast
Lol Woin , Du bist für mich der größte Witz des Jahrhunderts

Ich weiss welche 4 Du meinst , aber unser Zimmer müsste schon sehr groß sein Von Bayern über Sachsen bis nach Berlin, kannst ja schonmal ausrechnen wie groß das Zimmer sein müsste.

Und noch was , haste schonmal was von Skype gehört?...wenn nicht gebe ich Dir gerne den Link.
 

vileCreature

Gast
wrumms...du bist der hammer xD
meine fresse, das ist ein SPIEL !!!! hallo ? gehts noch hier einen auf moralapostel zu machen und uns niveaulosigkeit vorzuwerfen ?! kennst du mich in rl ? weißt du denn, was ich fürn bildungsgrad habe bzw. wie es um mein allgemeinwissen steht ? hast du denn ne ahnung, was ich bisher gearbeitet habe, um meine eltern mit zu unterstützen ? also bitte, stfu und troll dich..kann ja wohl nicht wahr sein hier-.-
mal im ernst, was zur hölle gibt DIR das recht UNS vorzuschreiben, wie wir uns hier zu verhalten haben ??? und wenn wir über alk&co reden, ja mensch wir sind jung, lass uns doch den spaß; in sachen vorbildfunktion solltest du dir mal selbst an die nase fassen und überlegen, was für ein stuss du textest >.>
wozu gibt es denn ein forum, hm ? genau ! um es leer stehen zu lassen und nix zu verfassen....das macht natürlich mehr sinn, als bisschen spaß zu haben und zu spammen o_O

@berliner: das mit "durchschlagen" war nicht im wörtlichen sinne gemeint :D ich prügel mich da net rum, keine sorge^^..war mehr in richtung "geld verdienen bis zum studium dann" gemeint(das was man im tv teilweise sieht, in sachen security, ist zu 95% völliger stuss..viel gechillter da :p)

@woin&wrumms:
WO bitte flame ich die gallier, wo prvoziere ich die gallier, wo verdammt nochmal rücke ich die gallier in ein schlechtes licht ??????????
ich raffs ehrlich nicht; das einzige, was ich wissen wollte ist, warum eine auflösung un der wechsel zu den achaiern zustande gekommen ist, MEHR NICHT ! und wenn man als ehemaliger(?) kriegsgegner hier und da mal ne bemerkung liegen lässt, so what ? wo is das prob meine güte, das isn kriegsspiel, hier bewirft man sich nunmal nicht mit wattebällchen
und woin..du hast nicht wirklich das interne erobern mit dem erobern von inaktiven feinden verglichen, oder ? xD epic..
und mit rl flames kam man nie sehr weit...zeigt eigentlich nur, wie wenig plan man von der materie hat

mal davon abgesehen: wer zwingt euch eigentlich hier alles zu lesen ?
oder hättet ihr lieber gar kein forum hier ?(wäre ja "kein forum", wenn niemand etwas reinschreibt..)
oder besser: nur sozial korrekte und nicht spielbezogene, dafür aufklärende, threads für die jugend ! ja, das wäre was....aber halt, das ist ein SPIEL..sollte man dann doch nicht vergessen, lieber wrumms

man sollte nicht vergessen, wer in diesem thread "angefangen" hat, sich über nichtigkeiten zu beschweren und "böse" unterstellungen anderer gegenüber zu machen ;)


@team: wenn das mit den bobs so weitergeht bitte einfach closen..thx
[mein eigentliches anliegen wurde ja wenigstens zum teil geklärt..der grund der auflösung]

just.my.2.cents...und jetzt entspannt euch mal bisschen und heult mir nich wegen jeder kleinigkeit die ohren voll oder macht mich dämlich mit rl-flames von der seite an, ohne auch nur im ansatz ne vorstellung zu haben wie mein leben so aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
ja echt mal wieder grandios hier! werde auch einen thread aufmachen wenn die strategen komplett zu euch(extreme :D) gelaufen sind und sie als kriegsflüchtlinge bezeichnen. wird ja bald passieren, den bei denen hören ja letzte zeit auch soviele auf und irgendwann ist ne ally halt zu klein.

Diesen Gedanken hat es bisher bei uns noch nicht gegeben. Wir werden zwar immer kleiner, haben aber den Spaß an der Sache noch nicht verloren. Einige von uns sind es sogar gewohnt mit extrem wenig Membern zu spielen. Wir haben auf Zeta von Mai 2010 bis Januar diesen Jahres mit 9 Mann gespielt, 4 Millionen Punkte und Top 30 in der Welt, lange Zeit Platz 1 im Meer 25. Jetzt sind wir 16 Member weil wir Leute von unserem BND-Partner aufgenommen haben da sich die Ally aufgelöst hat. Nun haben wir 7 Millionen Punkte und sind Top 20 der Welt. Aber das nur am Rande.

Natürlich ist es mit weniger Membern ungleich schwieriger im Kampf zu bestehen, da dies höhere On-zeiten verlangt, aber mit einem guten BND-Partner lässt sich auch das managen.

Ausserdem lassen sich ja auch immer wieder mal neue Member finden die gerne bei uns mitmachen möchten.

Ansonsten halte ich mich daraus, was, wer, wann entscheidet zu machen ist seine eigene Sache, aber du musst schon zugeben das es einen faden Beigeschmack hat wenn eine Ally die sich im Krieg befindet "plötzlich" mit einer anderen fusioniert. Allerdings ist dies absolut legitim und passiert täglich auf irgendeiner Grepolis-Welt.
 

Berliner Jung

Gast
woin

sonst hättet ihr doch kaum städte von uns

fiasko hat städte abgegeben-die ist doch aktiv

cold chaos hat städte verloren-der ist doch auch aktiv

wir haben halt spass daran euren AKTIVEN die städte abzunehmen....gerade mal wieder...polisius sieht das-schickt fs-hört was drin ist-und bricht wieder ab....also werden die aktiven im stich gelassen-selbst bei der frau des gründers kam kaum was....aber nun mit der fusion wird das sicher besser....da sind ja neue aktive spieler....achja,auch hier haben spieler aufgehört-ist wohl so und wird immer so bleiben...

zu wummss-ja,hast recht-alk sollte hier kein thema sein....aber wie ich die kenne reden die mehr über bier als das sie es trinken;) also alles halb so wild-keine alk kranken dabei....hat junge menschen die mal ein bier trinken...
aber wie auch immer-WUMMS hat recht!
 

vileCreature

Gast
klar..wumms hat recht, in allen belangen o_O ;dass das hier alles nur gaudi ist scheint bisher keiner so richtig mitgeschnitten zu haben oder ? ist und bleibt ein spiel und doch berliner..ich denke schon, dass wir wissen wie man richtig feiert, da gehört alk nunmal dazu :D(wie du schon sagtest..solange keine alkis dabei sind..was solls)
 

Berliner Jung

Gast
feiern

ich denke schon, dass wir wissen wie man richtig feiert, da gehört alk nunmal dazu (wie du schon sagtest..solange keine alkis dabei sind..was solls)

genau-und wir feiern ja nicht täglich.....oder doch?!

wie auch immer-ist nen spiel-nehmen wir denen einfach noch ein paar städte weg und haben spass-und nehmen die uns ein paar städte weg-haben wir auch spass...weil es halt ein spiel ist...

da fällt mir ein-heute habe ich noch garkeinen gallier angegriffen....bzw ex gallier-also werde ich nun mal gut 1000 schleudern irgendwo draufhauen,die kaserne anschmeissen irgendwo um geburtenzuwachs betteln-am besten gleich auch um steine um schon morgen wieder mit 1000 schleudis drauf zu hauen.....
 

Syn en Magni

Gast
wir wissen halt, warum wir die geilsten sind ;)
ally-zusammenhalt, viele und gute kämpfe
und trotzdem haben die meisten wohl ein geileres rl als die meisten anderen hier :D

und wrumms einfach mal fresse halten, wenn du dich nicht mal traust hier unter deinen in.game namen zu schreiben
 

DeletedUser6024

Gast
also erstmal vorab wrumms,
ich kann durchaus verstehen warum du hier ein paar ernstere zeilen rauslässt,
aber meiner meinung nach hast du vollkommen über die stränge geschlagen

daran liegts wohl net.. es ist nur anstössig wie hier über andere geschrieben wird und wie sie runter gemacht werden... propa ist ein thema.. da geh ich auch ein stück weit mit dir mit.. nur einige sachen müssen hier net gesagt werden , da sie provozieren und verachtend sind

in ner propa macht man andere runter,
man provoziert seine widersacher und will auf ein hübsches wortgefecht raus, dass im idealfall noch mit unterstreichenden berichten gespickt wird


nur einige sachen müssen hier net gesagt werden , da sie provozieren und verachtend sind

zeig mir bitte die passagen,
wo wir über die grenzen einer propa hinausgeschossen sind,
wo wir hier verachtenswertes über andere user gepostet haben
zeig mir die passagen, die die mods als propa akzeptieren, du allerdings als verachtenswert einstufst.


aber deine kiddies sind ja wohl fehl am platz hier.. schon allein die verherrlichung vom alk gegenüber der community, welche mit sicherheit einen grossen anteil an minderjährigen beherrbergt

nur weil wir uns gerne einen über die birne gießen gefährden wir die jüngere community ?
ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten,
aber hier machst du dich fast schon lächerlich.
klar, wir sind desöfteren am thema WE hängen geblieben,
aber nur weil sonst nix nennenswertes auf My passiert.
Und wenn du schon mal die jüngere community ins spiel bringst,
die sollte doch 2 erzieher daheim haben oder ?
wieso denkst du gibt es kein öffentliches verbot sich über alkohol(konsum) zu äußern,
es ist nicht sinn einer community in diversen foren sich um die erziehung/bildung von minderjährigen zu kümmern

dhier wird vergessen das dies ein game ist und solche dinge hier absolut nichts zu suchen haben!!!

wie schon gesagt es ist ein game,
das vergisst du aber leider hier anscheinend


da ist es auch einfach nur schade das hier das team nicht dazwischen haut


hab ich oben schon angesprochen,
das team haut aus einem grund nicht dazwischen..
weils nix zum dazwischen haun gibt


immerhin haben wir hier eine vorbild-funktion den jüngeren spielern gegenüber

stimmt, die haben wir,
deswegen äußern wir uns auch immer objektiv ggüber diversen mit schimpfwörtern beladenen IGMs,
und weisen sorgsam darauf hin,
dass der umgangston mehr als alles andere zählt.
Von uns ist bisher noch niemand wegen schlechtem benehmen aufgefallen,
vergiss das bitte nicht.


und dann muss man sich solch geistig minderwertiges von syn anhören , da der wohl sein verstand schon versoffen hat

oh..
da hab ich einen passenden post von dir gefunden,
in selbigem lässt du hier einiges an minderwertigem über uns ab,
obwohl du uns nicht im geringsten kennst..

wenn das unser abi nachwuchs ist, dann kann ich mir meine rente schon jetzt abschminken.. absolut inkompetent, menschenverachtend und nicht sehenswert für publikum.. wird zeit das die jungs endlich malochen gehen, die spieler sich wieder mit respekt behandeln und die extreme-pöbler vom rechner entfernt werden..(...).. lieber erstmal den ganzen minderjährigen publikum hier den alkohol verherrlichen.. na kein wunder das man dann fürs abi lernen muss.. viel kann da net hinter stecken


bringt uns mehr action im spiel,
dann labern wir auch weniger übers rl.
lass uns labern,
das ist ein forum.
entdecke den spaß am spiel und versuch nicht den erzieher raushängen zu lassen,
derartige qualitäten haben hier nämlich die wenigsten ;)

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syn en Magni

Gast
bringt uns mehr action im spiel,
dann labern wir auch weniger übers rl.

:grepolis:


aber echt, der einzige der mich zumindest 1-2 mal versucht hat anzugreifen
[in meiner kleinsten stadt] ist polisius
hat auch mal versucht die zu erobern, hat dann aber mal wieder abgezogen
was er meistens macht, wenn unsre ally sich dann dran macht, die stadt zu befreien ;)
waren ja doch ein bisschen viel zu wenige biremen drinne, um eine Xtreme-Stadt zu erobern 8-)
 

vileCreature

Gast
/sign @5858

und was polisius angeht..ja, der hat wenigstens bisschen spaß gebracht...schön gedefft und mit seinen fakes mächtig genervt :D(+1-2fs flotte versenkt im eignen hafen grrr)
 

Berliner Jung

Gast
bad boy

Von uns ist bisher noch niemand wegen schlechtem benehmen aufgefallen,
vergiss das bitte nicht.

doch ICH

mach mir meinen schlechten ruf nicht kaputt.

achja,5858 zählt für mich zu den jüngeren.unter 12 darf man hier auch nicht spielen.....

dennoch-ich trinke kein bier mehr,bzw schreibe es nicht ins forum-wer will kann mir per cam zuschauen wie ich meinen tee trinke...
 

Syn en Magni

Gast
hehe^^
ja vorstellung von Xtreme bei Webcam :D

5858 will halt zumindest manchmal als netter Bub von nebenan da stehen
der weiß noch nicht, dass es viel lustiger wenn man der böse ist ;)
"Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert"
 

Syn en Magni

Gast
oder nach Erlangen aufn Berg kommen
oder einfach mal so bei mir vorbei schauen, aufn Getränk (um nicht wieder etwas alkoholisches zu nennen) hab ich eigentlich immer Zeit :D
 

wrumms

Gast
wieso denkst du gibt es kein öffentliches verbot sich über alkohol(konsum) zu äußern,
es ist nicht sinn einer community in diversen foren sich um die erziehung/bildung von minderjährigen zu kümmern

schade das es erst ein verbot geben muss, damit ihr euch etwas mehr benehmen würdet.. wie gesagt .. propa hat niemand was dagegen .. aber die anderen nur dahin zu stellen, das sie nicht spielen können ..oder nicht timen usw.. seit doch froh über einfache gegner.. ihr merkts halt nicht , dass es auf jeden einzelnen ankommt wie sich ein thread entwickelt .. klar hier muss sich keiner wirklich benehmen.. aber dann wundert euch net wenn hier mal jemand etwas dagegen sagt.. das ist provokation .. man muss nicht provozieren in dem man ausfallend wird.. man kanns auch so wie ihr machen .. aber das macht es nicht minder übel... naja .. da ist bei euch wohl keine tasse mehr in den shcrank zu bekommen.. vergebene mühe für sozialverhaltend schwache spieler der (e)xtremes :D

man euchmal weiter hier zum apfel der nation.. ist ja auch lustig mal was von intelligenzallerkigern zu lesen.. in diesem sinne... lasst die dummheit weiter im vollen glanz erstrahlen...
 

DeletedUser6024

Gast
das einzige was ich bei dir merk ist,
dass du keine ahnung hast wie ich manche sachen formulier/versteh und gerade mal 2 posts von mir gelesen hast.
gz zu deiner voreingenommenheit und nen schönen abend noch du sozial äußert integrierter mensch
 

vileCreature

Gast
intelligenzallerkigern-----seit(ja seit wann denn ?); man euchmal weiter(wie, wat ?)
bin ja eig. nich so für rl flames, aber sowas...
made my day xDDDDDD
selten son geilen selfown gesehn, ich lach mich weg

mal im ernst..siehst du dich noch ?
was erlaubst du dir eigentlich mit/uns vorzuwerfen wir wären sozialverhaltend-schwach ?! kennst du irgendeinen von uns im rl ?? NEIN!

und hey, ich bin gern der apfel der nation..und ist ja klar, dass bei mir keine tasse mehr reinpasst, ist ja schon alles voll da oben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16872

Gast
Und schon wieder wird jeder kleine Teil von dem was irgend n Gallier oder Außenstehender sagt, auseinandergenommen, runtergespielt und als Blödsinn abgetan.
Ob da n Funken Wahrheit hintersteckt ist euch egal, hauptsache ihr habt euren Spaß und euer Ego bekommt ne Stärkung.
So n Mist könnt ihr euch gern untereinander erzählen, aber hört endlich auf das Grepo Forum damit zu verseuchen.
 

vileCreature

Gast
o_O
wer macht uns denn hier so dreist von der seite an ?
haben wir damit angefangen euch als "dumm" hinzustellen ?
man man man..unfassbar, wie hier die tatsachen verdreht werden;
man darf sich ja wohl noch gegenüber unüberlegter und, um ehrlich zu sein, saudämlicher unterstellungen rechtfertigen oder ?
 
Oben