Eure Lieblingsklassiker

Kriegergeist

Gast
onlinegames

ich spiel noch the-west und sonst auch nichts mehr so weit ich immoment denke...
 

Noxfire

Gast
Hi Grepolianer^^,

bis vor kurzem habe ich noch Xhodon gespielt in der Trollwelt, hab mich aber gelöscht, weil der Spielspaß dort stetig nachließ. Mein Mann hat noch ein BG gebaut, dass ist aber eher was für zwischendurch, wenn man auf Prod warten muss. Das Spiel heisst Unlimited Darkness und ist zur Zeit die Alpha, da testen wir alle ein wenig rum. ;)
Demnächst bekomme ich auch ein Spiel von ihm, dass er für mich baut. Das heißt Die Toten und spielt im Mittelalter und dann hat er noch ein Spiel gemacht, dass kommt am 01.02. und soll als Verar....... gesehen werden und heisst Uga Uga! Aufstand in der Steinzeit! Wie gesagt nur Spiele für nebenbei, da ist man meistens 10 bis 30 Minuten drin, manchmal auch etwas länger, wenn man atten will. :D

MfG Noxfire
 

Julian123

Gast
ich spiele auch ein anderes spiel
wenn ich in grepolis was ausbaue dauert es ja schon 5 stunden
und bei meiner zweiten stadt auch schon um die 2 stunden und
da geh ich inzwischen:
die stämme
o-game und das wars
 

killermonkey39

Gast
Xbox kinect

gute kinect spiele die ihr kennt bitte hier auflisten
 

youngster007

Gast
Wenn du auf Autos stehst dann Kinect Joy Ride.
Ansonsten ist Kinect Sports & Kinect Fitness Evolved sehr gut ;)
Dieses Jahr soll auch noch ein Forza 4 mit Kinectunterstützung rauskommen.
 

das-ego

Gast
laßt bloß die hände weg von seafight .. es sei denn ihr wollt n online spiel mit enormen suchtpotenzial spielen .. das ins finanziell bodenlose geht
 

Der Bruzzler

Gast
laßt bloß die hände weg von seafight .. es sei denn ihr wollt n online spiel mit enormen suchtpotenzial spielen .. das ins finanziell bodenlose geht

Da muss ich dir absolut recht geben! ich hab auch ein halbes Jahr SF gezoggt bevor ich grepolis kennenlernte. Ich hab in SF sehr viel Kohle reingesteckt, 3-4 mal mehr als wie in normalen onlinegames wie z.B travian,DS, oder grepolis und es hätte niemals ein Ende genommen. selbst wenn man sein Schiff/Forschungen schon optimal ausgebaut und dabei locker und leicht 500 Eur dafür ausgegeben hat nimmt das kein Ende mit dem geldreinstecken in das Spiel, denn wenn du Elite muni brauchst musst du sie dir mit Geld kaufen da man die nicht so einfach bekommt.

Probiert da lieber mal "Stronghold" aus. Du spielst dort in einer mittelalterlichen Ritterwelt. ich hab die Alphapahse mitgezoggt, da konnte man auch noch kein geld reinstecken, war eine reine Testwelt.Einfach super das Spiel.
Hier der Link zu Stronghold (wenn ich das hier überhaupt posten darf, wenn nicht soll ein admin bitte den Link unkenntlich machen:) mit einigen Trailern zum angucken:
http://www.strongholdkingdoms.de/

PS: Ein kleiner Tipp noch da ich mir am Anfang sehr schwer getan hatte:
Baut euere Hütten (hovel) so dicht wie möglich ans Haupthaus, so können mehr Bewohner platz darin finden. Sehr wichtig am Anfang ist auch die Versorgung mit Essen. Baut gleich am Anfang einen Obstgarten so dicht wie möglich an den Nahrungsspeicher und Holzfäller an oder in den Wald, nähe Lager. Man sollte sehr dicht aneinander bauen, da der Bauplatz sehr beschränkt ist.
Hier noch ein kleiner Trailer:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15312
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das-ego

Gast
500?so wenig ??^hab das jahre gespielt .. gleicher nick wie hier .. hauptserver de 2 .. blubberhof top 10 .. nu weißt bescheid .. muß dazu sagen .. erst die kastelle haben mir gesagt .. nun ist schluß .. ist kein userorientiertes spiel mehr .. anscheinend im gegenteil zu dem hier .. bin da positiv überrascht ..
 

Der Bruzzler

Gast
hehe, ein blubber...

Ich war oder bin immer noch auf den de3 Server in SF bei den ISX, aber ich schau da netmehr rein
(E-schiff müsste ja noch da sein mit E-kanonen, obwohl mittlerweile die Crew wieder einmal an scorbut erkrankt ist weil kein Obstnachschub kommt von mir, kostet ja wieder Perlen zum nachkaufen weil elite-Besatzung,verdammt.......:mad:)
(Perlen kann man mit Euro erwerben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das-ego

Gast
kannst du mir sagen wie man bei stronghold einheiten bekommt?auch mit den rohstoffen geht es sehr verhalten vorran .. dabei hab ich alles voll im steinbruch .. und holzfäller auch mehr als genug
 

Faark

Gast
Du erforschst sie + die Waffenbauer, stellst Waffen her und machst dann freie Bauern zu z.B. Bogenschützen (eigentlich wie in der Offline-Variante^^)

Natürlich geht es langsam voran. Das ist ein online-game, dass muss dich ein paar Monate beschäftigen können ;) Aber du kannst dir ja den 5x!-Produktionsbonus oder gleich die Rohstoffe kaufen... und noch vieeeeeeeeles mehr. Dagegen ist Grepo dann wohl doch nen Schnäppchen^^
 

Eric Cartman

Gast
ja ich zock nur ganz selten grepolis ich wil nur im forum labern

.:M:.
 

Bantei

Gast
Ich spiele noch online Poker. Macht zimlich Laune und wirft auch n bissel cash ab wenn mans drauf hat. Habs auf sonner Seite gelernt (siehe meine siggi) is ganz naise.
 

DeletedUser10221

Gast
ein paar meiner Favoriten fehlen noch: Command& Conquer Alarmstufe Rot 1 später dann 2, Freedom Fighters, Mafia 1(Damals echt noch eine Hammer Grafik :D) und zu guter letzt GTA 2 (Da rauf war ich echt stolz)


Edit. Achja Stronghold und Stronghold Crusader find ich bis heute spitze, alle Stronghold's wo danach raus kamen fand ich dann schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StachelbeerProphet

Gast
Meine Lieblingsklassiker

Wing Commander (DOS)
Battle Chess (DOS)
Age of Empires
Anno 1602
 

MASTERTHIEF

Gast
Also ich spiel heute noch gerne Mal Age of Empires und Empire Earth
oder GTA SA, so einige der wenigen Spiele, die mit Cheats mehr Bock machen als ohne ;) :p
 
Oben