Jupiters Racheengel vs Agia Clan

Blaugrau

Gast
knobbers hast du überhaupt ahnung ? naja ich glaub nicht^^ ihr holt polise von fritz wow gw, aber schonmal daran gedacht, das wir taktisch spielen & diplomatisch was drauf haben ? wie ich sehe haben wir keinen 4 fronten krieg, wie ihr ;)
 

MASTERTHIEF

Gast
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightingSnake

Gast
Naja, er hat die Stadt erobert....so what?

Geändert von MASTERTHIEF (Heute um 21:15 Uhr) Grund: Falscher Thread
Von wegen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kratum

Gast
Zurzeit kommen wir eigentlich ganz gut klar mit unserem 2 Fronten Krieg. :)

Aber danke der Nachfrage *g*


Bin gespannt welche Alli als nächstes an unsere Tür klopft :)
 

DeletedUser18548

Gast
ach blaugrau, wie immer um keine ausrede verlegen

nun wenn ihr meint, muss keinem was beweisen
 

Blaugrau

Gast
ach blaugrau, wie immer um keine ausrede verlegen

nun wenn ihr meint, muss keinem was beweisen

warte mal kurz, ihr holt polise von fritz. lass mich kurz überlegen wv jr deff da bis jetzt drinnen stand *denk* ehm 0^^ & da kannst du jeden jr member bzw ehemaligen edh-member fragen ;)

& ausreden ? sry brauch ich keine ;) ich erober schön meine polise & ihr werdet sehen, was ihr davon habt. ihr könnt ja nichtmal ein kolo schrotten :rolleyes:
 

Blaugrau

Gast
Zurzeit kommen wir eigentlich ganz gut klar mit unserem 2 Fronten Krieg. :)

Aber danke der Nachfrage *g*


Bin gespannt welche Alli als nächstes an unsere Tür klopft :)

da hab ich aber was anderes gehört, manche member beschwehren sich doch sogar und heulen, das ihr 4 fronten habt. naja diplomatie ist halt gekonnt ;)
 

doctor acula

Gast
da hab ich aber was anderes gehört, manche member beschwehren sich doch sogar und heulen, das ihr 4 fronten habt. naja diplomatie ist halt gekonnt ;)


ich finds nur !§#$%&?, dass sie uns nich mehr dazuzählen :(


21.1.2011 - 3.2.2011
Black Jack
vs
White Lotus, Black Lotus, Sarissen, Stafford, Ordensritter, Elite des Hades

6 allianzen, die ihr als gegner aufführt und uns nich? bloß weil ihr unbedingt nen nap wollt oder was?:grepolis:
 

DeletedUser18548

Gast
da hab ich aber was anderes gehört, manche member beschwehren sich doch sogar und heulen, das ihr 4 fronten habt. naja diplomatie ist halt gekonnt ;)

das mag sein, aber rumgeheult wird in jeder Ally egal was es ist, einem spieler gefällt es immer nicht was der andere oder der gesamte verein macht. Man kann nie alle unter einem Hut bringen.

Blaugrau, bleib doch mal ganz ruhig, warum musst du dich immer so aufspielen und besserwisserig tun und alles immer mit gegenargumenten belegen?
Brauchst keinem was beweisen.
Uns ist es schon klar das es schwierig wird, jetzt wo es Hades nicht mehr allein zuschaffen meint und in euren schoß kriechen muss um die lage wieder in den griff zubekommen aber ist egal, wird schon irgendwie. ;)
 

doctor acula

Gast
Uns ist es schon klar das es schwierig wird, jetzt wo es Hades nicht mehr allein zuschaffen meint und in euren schoß kriechen muss um die lage wieder in den griff zubekommen aber ist egal, wird schon irgendwie. ;)

um es mit denselben worten wie ihr damals zu sagen

"das die zu uns kommen war schon länger geplant und hat überhaupt nichts mit euren angriffen zu tun"

:p
 

DeletedUser18548

Gast
doctor, schön gesagt :D
hast ja recht, wird bestimmt wieder spannend mit euch.

Nur nöig, uns hier gegenseitig übertrumpfen zu müssen werbal, haben wir beide nicht nötig (Allys) lasst uns lieber auf die schlacht analysen zurück kommen sowie die statistik. :supermad::p:mad:
 

Blaugrau

Gast
fang ich gleich mal an:

Du hast Spielwiese23 erfolgreich erobert. (05.02.2011 10h25)
igfzj727ae1jgt4bln8ydzakyo8xw594.png


Du hast JR MAGNET erfolgreich erobert. (04.02.2011 19h57)
fpjhvud1t6cnks2ncdbiedfjl4uxr2dx.png


ups, waren wohl 2 kolo auf der falschen fährte ;)
 

doctor acula

Gast
ja 46 nd 45 zählen für euch ja nich mehr die hat APGunner uns schon zugesprochen als er mit seinem nap-angebot kam, aber in 36 seid ihr natürlich viel stärker :rolleyes:
 

DeletedUser18548

Gast
das stimmt, jeder macht vor seiner haustür erfolge, ist ganz klar. Wer es besser macht wird sich erst dann zeigen wenn eine direkte front herrscht und nicht wie jetzt überall städte verteilt sind, die macht es natürlich schwieriger zuverteidigen. Aber egal wer hier wem was abnimmt, es ist spannend und takisch interessant wie jeder vorgeht, wie beim schach oder skat. :D
 

maxim44

Gast
"21.1.2011 - 3.2.2011
Black Jack
vs
White Lotus, Black Lotus, Sarissen, Stafford, Ordensritter, Elite des Hades "
Warum den Ordesritter wir haben uns doch nur par Städte geholt und das nent ihr Krieg ?
 

Kratum

Gast
@ Jupiters Racheengel

Erzieht halt mal eure Spio´s damit sie euch auch sagen womit das Zitat zu tun hatte. Und aus welchem Thread es kommt. :O

Mal davon abgesehen....
Jetzt wo die EdH Leute bei euch sind, kann Snake ja mal Deff-Nachhilfe geben oder einen Guide schreiben. Nicht das das in Zukunft so bleibt :D

Hat irgentwie schon mehr spaß gemacht Snake anzugreifen, muss man ja auch mal sagen. ^^
 

pimpplayer24

Gast
"21.1.2011 - 3.2.2011
Warum den Ordesritter wir haben uns doch nur par Städte geholt und das nent ihr Krieg ?
Ihr kämpft auch :confused:
Ich dachte ihr seid nur Siedler ;) Jetzt bringst du mein ganzes Weltbild durcheinander.
Den Brüdern von JR drück ich mal die Daumen.;)
 
Oben