Jupiters Racheengel vs Agia Clan

DeletedUser15636

Gast
Also jetzt nochmal von meiner Seite aus!

zusammenschluss war schon länger beschlossen, da hat Black Jack noch in den Kinderschuhen (AC) gesteckt. Wir haben halt etwas länger gebraucht.

Dann müssen wir keine Deff-Hilfe beantragen, wir wissen schon was wir tun und wie wir es tun. Zumal wie Mr. Knobbers schon schrieb, ist es schwierig Polisen zu verteidigen, die im Kerngebiet einer anderen Ally und von der eigenen sehr weit weg liegen.

Also werden wir die Linie mal strenger ziehen und dann werden wir ja weiter sehen.

Und ein Flüchtling bin ich und meine Gefolgschaft nicht - definitiv nicht! 8-)
 

Blaugrau

Gast
11 Digitorien (Arbor) greift 46 W 03 Minlasna an (05.02.2011 19h36)
8i0iktub6374c0hsgyoguk6zr5cyxdgw.png


ist nur so ein bericht, aber ich hätte gedacht, das das ca so ausschaut:

46 W 04.01 Carriere greift Talon (Sansibar) an (05.02.2011 16h33)
ufxveteznd4wtb4dlyxtmofhsmden7i7.png


aber naja, jeder hat seine anderen angrifftaktik^^

achja, das ist keine volle seeoff, die war noch im aufbau ;) aber ich konnte mir die bp nicht nehmen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MASTERTHIEF

Gast
Naja Blaugrau deine Kolos killen selbst schwertis oder die miliz ;)
Wer im Glashaus sitzt ....
 

Bumsos

Gast
Super Blaugrau, du bist der Beste :confused:

Ich kann ja mal Arbor Bescheid geben, er soll die 5 Eroberungsberichte reinstellen.

Ihr von JR rühmt euch ja selbst für die kleinsten Taten... viel habt ihr ja eh nicht zu melden :D
 

Blaugrau

Gast
ich glaub ich hab jemanden in der ehre gekränkt ;)

22 More Angels (Arbor) greift 46 W 03 Minlasna an (05.02.2011 21h04)
glelh7n9sqi8tyz1nmgdkzzdrkcsf8dm.png


kaum ist man eine kurze zeit nicht on & gleich sowas :( ich glaub ich sollte mein acc löschen & lieber sim city spielen :rolleyes:
 

doctor acula

Gast
um mal dem thema wieder nachzukommen:

der krieg gegen den agia clan ist jetzt offiziell gewonnen, tijer hat heute nacht aufgegeben :eek:

demnach bin ich der meinung, dass der thread damit geschlossen werden könnte, aber dann fehlt uns allen doch was nicht wahr? ;)
 

ruDe90

Gast
um mal dem thema wieder nachzukommen:

der krieg gegen den agia clan ist jetzt offiziell gewonnen, tijer hat heute nacht aufgegeben :eek:

:eek: omg, wusste ich noch garnicht...:eek:

demnach bin ich der meinung, dass der thread damit geschlossen werden könnte, aber dann fehlt uns allen doch was nicht wahr? ;)

mir wirds irgendwie fehlen... hm, dann muss wohl ein neuer krieg gemacht werden, damit man wieder was zum lesen und lachen hat :p
 

Lord Cracker

Gast
Und wir sind schuld...weil wir als nicht Verbündete des Agia Clan unser nicht vorhandenes Bündnis mit dem Agia Clan gebrochen haben...total aufregend :D
 

doctor acula

Gast
Und wir sind schuld...weil wir als nicht Verbündete des Agia Clan unser nicht vorhandenes Bündnis mit dem Agia Clan gebrochen haben...total aufregend :D


ja du musst das aber auch verstehen... wenn man ne allianz hatte mit über 100membern auf so ziemlich jedem meer verteilt und auf jedem meer +/- 50 BNDs hat, dann is ja wohl klar, dass er denkt, dass ihr auch nen bnd hattet8-)
 

Lord Cracker

Gast
Ja, da kann man schon leicht durcheinander kommen. Nix für ungut, -Tijer-, hast es halt nicht so drauf.
 

DeletedUser15636

Gast
Schade - wo man doch gerade ein Racheengel geworden ist und den auch mal einen Besuch abstatten wollte :mad:

Naja - bekommen ihn halt andere ;)
 

Blaugrau

Gast
Daedalos (Sansibar) greift JR GNADENBROT 47 an (07.02.2011 16h16)
qb4v17sjfqlgmbir5vmgtv18bf4ju8qa.png


naja wieder mal ein schöner bericht. leider kann ich keine anderen zeigen, da ihr mich ja nicht attet ;) achja arbor danke für die paar deffbashis beim letzten mal
 

CharlyPups

Gast
mit knapp 1.2k mehr bp für unsere Seite hat higgi was viel tolleres geleistet :)
1234jv.jpg


Und jetzt nennt den Besitzer der Stadt nicht Cheater, er konnte nunmal Ash als Gottheit auswählen..
 

Blaugrau

Gast
hatte gerade mal langweile und hab mal eine kleine eroberungsübersicht gemacht ;) darunter sind alle eroberungen von JR + EdH, eroberungen auch vor dem zusammenschluss mitberechnet.

JR vs AC, HTML, BJ
85 : 99

Einzelstatistiken:

JR vs AC
56 : 13

JR vs HTML
7 : 17

JR vs BJ
22 : 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Hab von diesem syko-dingensda schon irgendwer nen sinnvollen Beitrag gefunden?
Der müsste ja schon etliche Verwarnpunkte haben....

Und Blaugrau, schämt euch gefälligst, hinten zu liegen! ;)
 
Oben