Account sperrung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klaus

Gast
Hallo zusammen
ich werde ständig gesperrt nur weil ich noch zwei kinder(jugendliche) Söhne habe die auch mitspielen ich bezahle die drei acc alle immer regelmäßig und wir halten uns auch an die regeln trotzdem kommt immer mal wider der Spruch verdacht auf Multi acc, absoluter quatsch das ist eine Unterstellung ich finde das da die Leute vom Support absolut Familien feindlich reagieren.
Werde das jetzt mal öffentlich publik machen(Facebook-Kwick usw..) denn ich bin der Meinung sowas geht überhaupt nicht.
Es kann doch nicht sein das Familien mitglieder die auch spielen wollen das nicht können ohne Probleme zu bekommen.
 

kylE1337

Gast
Dann trag das in die jeweiligen Accounts ein.


"Internetverbindung teilen"
 

MacDougal

Ex-CoCM
Hallo Klaus,

aus genau diesem Grund gibt es die Einstellung "Internetverbindung teilen"

ich darf aus dem Spiel zitieren:

Internetverbindung teilen
Teilen sich zwei oder mehr Spieler für einen oder mehrere Tage eine Internetleitung (Familie, Schule, Arbeitsplatz) dann muss das eingetragen werden. Nach frühestens drei Tagen kann der Eintrag wieder gelöscht werden, wenn "Internetleitung teilen" nicht mehr zutrifft.

Während "Internetleitung teilen" aktiv ist und auch noch während 48 Stunden nach der Löschung sind gemeinsame Interaktionen gegenüber anderen Spielern verboten. Das heißt, Spieler A greift jemanden an, Spieler B, der mit A die Internetleitung teilt, kann den selben Spieler erst nach 48 Stunden angreifen. Untereinander können Spieler, die sich eine Internetleitung teilen, weder Rohstoffe schicken noch können sie sich unterstützen. Auch Göttliche Kräfte auf den Anderen zu wirken ist verboten.

Jeder Spieler darf nur einen Account haben. Beachtet bitte die Regeln!

Jeder Spieler an einer Internetverbindung muss alle ihm bekannten Accounts eintragen.

Beispiel: Wenn sich drei Spieler eine Internetverbindung teilen, muss jeder Spieler die anderen beiden Spieler hier eintragen.


Sofern du dich also an die Regeln / Vorgaben hälst, kann die ganze Familie ohne Probleme Grepolis spielen.

Solltest du weitere konkrete Fragen zu einer Sperrung haben, dann regel dies bitte über den Support. Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben