Da sind die Pinky´s wieder ganz groß

  • Themenstarter DeletedUser17164
  • Startdatum

Chacka

Gast
du hast echt keine ahnung halt lieber dein klappe hier und nimm deine finger von der tastatur du hast sowas von keine ahnung was überhaupt hier alles los ist.
hast du eigentlich keine hobbies oder so mach mal was sinnvolles bei dir kommt nur ein haufen schei....
 

zwuckelsche

Gast
du hast echt keine ahnung halt lieber dein klappe hier und nimm deine finger von der tastatur du hast sowas von keine ahnung was überhaupt hier alles los ist.

ich hab also keine ahnung und grepostats also auch nicht deiner meinung nach oder?
 

Big Ben der Große

Gast
amruno eine frage !


warum das ganze hier ????
das ist doch eskaliert als ihr mich raus geschmissen habt.
und Dirty Desaster euch dann geschmissen hat,
und nun das hier >_<

und ja ich wollte die Ally auflösen und meine Spieler zu mir holen.
nun ist das selbe wie damals als 5 Spieler gegen euch BIGs gekämpft haben ^^, bloß das wir diesmal 16 Leute sind :D :D
 

amruno

Gast
@ Ben, gegenfrage , warum wollt Ihr erst einen NAP mit uns, wenn Du uns jetzt den Krieg erklärst ??? dann könnten wir das NAP ja gleich auflösen und zum Thema übergehen oder ?
 

Big Ben der Große

Gast
dann zeig mal das schreiben mit dem NAP
ich habe nur geschrieben wenn uns keiner angreift dann greifen wir auch nicht an und bisher klappt das.
und was heist hier Krieg erklären ? wo schreib ich das hier ????

nirgends.

und wie gesagt ich habe nie was von NAP gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9036

Gast
So ich spreche nun meinen Herzlichsten Glückwunsch and die Allianz Pinky und Masse für ihren gelungenen Putsch gegenüber der Allianz Fearless Guardians aus.

Es klappte indem sie einfach den guten alten Dirty-Desaster wieder zu FG schickten. Niemand vermutete das Dirty so eine linke Ratte ist, da er immer sehr guten Kontakt zu uns pflegte. Tja aber :"vertan,vertan sprach der Hahn und sprang vom Schwein. Nachdem er die Rechte bekam die ihn als ein Gründer der FG zustanden, schmieß dieser in letzten Nacht alle ehmaligen BIG´ler aus der allianz.

Ob die darauffolgenden Sperren von 10 BIG´lern auch auf ihr Konto gehen wissen leider nur sie..........



Jetzt fragen sich sicherlich welche warum ich das schreibe. Naja ich wollte halt nur mal zeigen was für ein Klasse und Qualität die auf Rang 2 liegende allianz in der Welt Zeta hat und wie sie sich leute vom Hals schaffen die sich ihr nicht beugen wollen.:D

Der rest liegt bei euch......

Mein Fre..... Könnt ihr mal beim Thema Bleiben also echt war ihr kommen immer sachen rein wo mit dem Beginn des Threads rein gar nichts zu tun haben.
In Angsthase Ersten Post gehts um mir was ich getan habe , kein Chacka , kein zwuckelsche hat hier was verloren wenn ihr diskotieren wollt macht ein eigenes Thema auf oder Klärt es Ingame.

Zum Thema NAP , wie bitte davon müsste ich echt was wissen, das einzige was ich wei ist diese ausage

Winterwolf
Wir werden Euch süsse Entlein auch nicht angreifen, solange ihr uns in Ruhe lasst

Wenn ihr sowas unter NAP versteht na dan Brost Mahlzeit.
Es gibt Weder NAP oder BND mit euch und wennihr das Ändern wollt schickt euren Diplo.


lg
 

amruno

Gast
ben merkst du eigentlich , dass du dir selbst gerade mächtig widersprichst :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Ben der Große

Gast
gut wenn ich mir wieder Spreche dann zeig den schrift wechsel, mit wem wir verhandelt haben oder besser noch sag wer sowas behauptet ich habe mit WW geschrieben aber nie über ein NAP oder BND

ich schick dir das mal über skyp denn ganzen schriftwechsel wenn de willst oder frag ww dann kannst du vergleichen.


aber am besten ist schick mir den Beweis, ohhh stimmt ihr habt keinen
und es helfen auch keine Ausreden wie schongelöscht oder hab ich nicht mehr denn ich weis das ihr das euch immer aufhebt :D :D


mfg Ben
 

DeletedUser17164

Gast
Ben bei einer lachnummer wie dir brauchen wir keine ausreden....:D
 

amruno

Gast
ja ben , wenn verhandelt wird, dass man sich nicht gegenseitig angreift , bleibt das für mich ein NAP , kannste drehen und wenden wie du willst , aber wir können es gern auch von unserer seite lösen , kein problem ... wenn euch das lieber ist , machen wir das so, aber beschwere dich dann nicht ok , denn der erstschlag kam ja von euch gestern schon .. so und damit nun zum eigentlichen thema zurück ....
 

DeletedUser9036

Gast
ja ben , wenn verhandelt wird, dass man sich nicht gegenseitig angreift , bleibt das für mich ein NAP , kannste drehen und wenden wie du willst , aber wir können es gern auch von unserer seite lösen , kein problem ... wenn euch das lieber ist , machen wir das so, aber beschwere dich dann nicht ok , denn der erstschlag kam ja von euch gestern schon .. so und damit nun zum eigentlichen thema zurück ....
red nicht immer um den brei herum , es gab kein NAP wie oft noch, und bildet euch nicht immer alles so ein wie ihr es gerne haben wollt.

Beantwortet einfach mal die Frage wer von uns gesagt hatt das zwischenuns ein NAP herrscht und lenkz nicht ab.

Wenn ihr nicht einmal diese frage beantworten könnt, so last euer Doofes Gesülze von
aber wir können es gern auch von unserer seite lösen , kein problem ... wenn euch das lieber ist , machen wir das so, aber beschwere dich dann nicht ok , denn der erstschlag kam ja von euch gestern schon

echt war seit doch wenigstens so ehrlich und gebt zu das ihr das gesülze nur schreibt weil ihr wieder Entsperrt seit und jetzt wieder ein auf Groß macht. Den so siets aus und nicht anders:grepolis:
 

DeletedUser17164

Gast
So jetzt bin ich wieder dabei und absofort schreib ich hier nix mehr rein.....die leute die mir Eine stadt abgenommen haben sollten schon mal ihre städte deffen. Schluss mit diesem !§#$%&? hier:D
Dirty,Ben und der rest von eurem anhängsel baut schon mal deff ich komm demnächst auch bei euch vorbei.


Danke an die 7Tage lustigen Zeitvertrib hier doch nun ab und lasst uns Ingame wieder Spaß haben:grepolis:8-)
 

Big Ben der Große

Gast
ohhh großer angsthase, es tut mir leid, bitte verschone mich, ich habe angst,

tut mir echt FETT sorry !!!!!!

Blub °°°°°° Blub °°°°°° Blub °°°°°°

sagt der Fisch
 

DeletedUser17164

Gast
@ Dirty

Ich weiß was ich will :D Es sei denn wir haben ein NAP was ja nicht so ist wie ihr es schreibt.....


@Ben

wie schonmal gesagt...Lachnummer und mehr nicht. Bau noch ein paar städte mit Hellhammer oder hau ab in den u-mode ;)
 

Big Ben der Große

Gast
So jetzt bin ich wieder dabei und absofort schreib ich hier nix mehr rein.....die leute die mir Eine stadt abgenommen haben sollten schon mal ihre städte deffen. Schluss mit diesem !§#$%&? hier:D
Dirty,Ben und der rest von eurem anhängsel baut schon mal deff ich komm demnächst auch bei euch vorbei.


Danke an die 7Tage lustigen Zeitvertrib hier doch nun ab und lasst uns Ingame wieder Spaß haben:grepolis:8-)



wie war das mit dem nicht mehr schreiben :D :D :D :D

laber sack :D :D :D ^^ nicht böse sein ^^
 

amruno

Gast
@ben, eigentlich wollte ich zu der sache mit den nap nichts mehr schreiben, weil ich vor lachen nicht in den schlaf komme, aber gut , lass dir eins gesagt sein, wenn ihr eine nap wollt , muss ich keinen antrag bei euch einreichen , soviel zu eurem gesülze und gelaber , klasse idee von euch , doch das ging wie so oft mal wieder in die hose mit eurer demokratie, lol , ich kann es mir nicht verkneifen , also , schreib mich bitte auch nicht mehr im skype an , hat keinen sinn ... siehst ja eure pläne gehen immer baden .. oder wie war das blub blub ... sagt der fisch , naja und nun gute nacht und .. ach ja der post kann jetzt geschlossen werden ... ist alles gesagt

daher bitte ----------CLOSE----------
 

DeletedUser9036

Gast
altes gesülze mal wieder fällt ihnen nichts mehr ein oder gehts nicht nach ihren kopf wird das hier gemacht, also echt, erst meint ihr warum wir euch angreifen weil es aNgeblich ein NAP gibt, und jetzt wird behauptet wir wollen einen NAP , ihr wiedersprecht euch mit euren behauptungen immer und immer wieder .
 
Oben