Allianz-Forum

DeletedUser16712

Gast
geh auf allianzforum und dann foren addministieren. da kannste unterforen erstellen.
 

Der Bruzzler

Gast
Hab mal eine ganz komische Frage,
umzwar blinkt an manchen Tag öfter das Forum auf, jedoch hat keiner etwas geschrieben, das nervt unheimlich.

ist das bei anderen allys auch manchmal oder ein fehler im Spiel oder haben wir einen Member der sich einen Spaß daraus macht wenn er die anderen damit ärgert wenn er das Forum aufblinken lässt indem er etwas schreibt und es anschließend gleich wieder löscht, so das zwar das Forum aufleuchtet ( neuer Beitrag verfasst) , aber nix drinsteht?

Ich will das jetzt nicht in die Fehlermeldung schreiben, weil ich nicht weiß ob es ein Fehler im Spiel ist, oder einem Member nur öfter der Schalk im Nacken steht.
 

DeletedUser18046

Gast
Wahrscheinlich sind das dann Aktionen in Form von Edits...
Diese werden dann als neue Info genommen und euch wird diese neue Info gemeldet...
 

Der Bruzzler

Gast
Das ist echt nervig da es immer alle 2 tage auftritt, gerade dann wenn bei mir der Tag ist wo ich die bauernhöfe leerfarme und Stadtfeste feiern will.
Bei 3 Inseln häng ich da ca. 6 std. dran und bekomme sowieso reichlich berichte rein und muss auch ständig ressis hin-und her schicken und in den bauernhöfen gleichzeitig handel treiben, da kann ich sowas eigentlich nicht gebrauchen weil es unheimlich zusätzlich stresst.:mad:


OK, ich hab gerade gemeldet bekommen das ein neuer beitrag ins ally-Forum geschrieben wurde,obwohl ich diese Funktion unterbunden habe und es stand wieder kein neuer beitrag drin.
Es muss ein fehler im Spiel sein, den es schon länger gibt, denn bei mir hätte ja das Forum garnicht aufblinken dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vileCreature

Gast
gibts da eig. ne möglichkeit auch anzuzeigen wo etwas geändert wurde ?
meine jetzt nicht im thread selbst, sondern das jene kategorie blau aufleuchtet..wie bei einem neuen beitrag eben

oder wäre das zu aufwendig/kompliziert ?
 

Der Bruzzler

Gast
Für was gibt es dann eigentlich die Funktion (Auf neue Beiträge überwachen), wenn man diese an und ausschalten kann, aber bei ausschalten/unterbindung dieser Funktion das Forum dennoch aufleuchtet?
 

Der Bruzzler

Gast
Für was gibt es dann eigentlich die Funktion (Auf neue Beiträge überwachen), wenn man diese an und ausschalten kann, aber bei ausschalten/unterbindung dieser Funktion das Forum dennoch aufleuchtet?


Ok, das mit dem aufblinken des Forums ist unter den Modus (Nicht auf neue Beiträge überwachen) jetzt nur einmal passiert.
Ich werde mal das ganze einige Zeit überwachen ( ca. 1 woche lang) , denn ich denke das dieses Problem immer nur auftritt wenn ich den Bauernhoffarmtag habe (jeden 2ten Tag).:rolleyes:

Wenn es nur immer dann auftritt wen ich bauerndörfer farme, dann muss ich halt immer den Modus "Nicht auf neue Beiträge Überwachen" reinhauen wenns hilft:D
 

DeletedUser15065

Gast
Klick' mal unter Funktionen auf Alle Foren als gelesen markieren, bei mir ist dann meistens eine Weile Ruhe.
 
Oben