Profilbild für mich

DeletedUser17164

Gast
Hallo an alle :)

Ich habe mich auch nun endlich hier durchgewuselt und mir wirkliches jeden Thread in der Kunstschmiede angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert, was ihr so draufhabt!!!!


nun zu meiner Frage/Bitte :

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein Profilbild machen könnt für mein Profil in Game und hier im Forum?!

Wichtig wäre mir nur das es kein ängstlicher Hase ist :D Aber ansonsten sollter ein Hase schon mit im Bild sein und auch so das man ihn sieht, kann auch ruhig ein wenig düster sein. Bei allem andere würde ich euch freie hand lassen, sodass ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt :D


Über 4-5 Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!

Vielen dank im vorraus

mfg
Hase
 

DeletedUser17164

Gast
ist schon ganz gut!!! Aber da ich ein Kerl bin, find ich das Rosa/Pink (keine ahnung welche farbe von beiden es nu ist :D) ein wenig feminin, genauso wie die sterne, ich glaube eine andere farbe würde es besser aussehen lassen...:)


Aber die idee mit dem Fragezeichen hinter dem Namen find ich wirklich super, auch wenn ich das im ersten Augenblick verwunderlich fand und nicht ganz verstanden habe, aber dann hats doch klick gemacht 8-):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
das ist einfach....wow!!!!!! Find ich super :) Das rot passt auch super zu meinem Profiltext auf Zeta :)

Und für das Forum, kannst du mir da noch eins machen??? Vlt was komplett anderes mit meinem Namen oder einen Hasen???

Hoffe ich erscheine nicht unhöflich:confused:


Aber schon mal vielen vielen dank für mein neues und erstes Profilbild imGame:grepolis:
 

DeletedUser17164

Gast
kein Ding

lass dir Zeit hat ja Zeit ich sterbe ja morgen nicht :D, also soweit ich weiß:p
 

DeletedUser17164

Gast
Vielen lieben dank, für diese beiden wundervollen Bilder:D
 
Oben