Nach 6 tagen SPielende?

KBlackluster

Gast
Ich bin gerade aus dem Anfängershcutz draussen... habe gerade alles halbwegs ausgebaut... und ich 12 stunden ist meine stadt schon weg?


Hab keien chance mich zu verteidigen also ist grepolis zuende für mich?
 

Lord Cracker

Gast
Glaubst Du wirklich, dass Dich da schon jemand erobern kann?
 

KBlackluster

Gast
Ja steht doch da.. kann wedern bauen noch auf der karte schauen

Deine Stadt wird gerade erobert:
von: belta

11:02:08
Einheiten des Eroberers
 

peetdi

Gast
Polis

Hi,

dann wirst Du wirklich gerade erobert...

Ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Einzige Möglichkeit:

Bitte den Eroberer per Nachricht die Eroberung abzubrechen mit Rücksicht darauf, daß Du noch ein Anfänger bist.

Vielleicht macht er es ja.

Ansonsten: neu anfangen und sehr bald eine Allianz in der Nähe suchen und um Aufnahme bitten. Ohne andere geht es in dem Spiel nicht, ist halt kein SimCity...:grepolis:

Gruß
 

vileCreature

Gast
ich frage mich wer so -sorry dafür- blöd ist und so eine minipolis erobert ?!

@te: blöd gelaufen für dich, entweder du hast ne ally, die das kolo raushaut oder du wirst wohl neu anfangen müssen -> in deiner umgebung sollten dann in der regel auch nur spieler auf deinem spielerischen können sein...

übung macht den meister, also gib nich auf und bleib grepo treu :p
 
Mal die Inselnachbarn fragen ob sie dir helfen, kann ja nur ein Noob sein so ne kleine Polis zu erobern.
 

AgisIV

Gast
ich frage mich wer so -sorry dafür- blöd ist und so eine minipolis erobert ?!

@te: blöd gelaufen für dich, entweder du hast ne ally, die das kolo raushaut oder du wirst wohl neu anfangen müssen -> in deiner umgebung sollten dann in der regel auch nur spieler auf deinem spielerischen können sein...

übung macht den meister, also gib nich auf und bleib grepo treu :p




Was hat das mit spielerischem Können zu tun? Nach 6 Tagen ist es unmöglich einem ernsthaften Angriff standzuhalten.

Komisch ist es aber trotzdem. Eigentlich sollten die unmittelbaren Nachbarn ja auch nicht soviel weiter sein. Selbst mit Premium nicht. Hax?
 

DeletedUser20610

Gast
naja... wo man anfängt is doch egal wo ich angefangen habe stand ich auch gleich im mittelpunkt von playern mit aufwärts 100k
 

DeletedUser20108

Gast
Ich bin gerade aus dem Anfängershcutz draussen... habe gerade alles halbwegs ausgebaut... und ich 12 stunden ist meine stadt schon weg?


Hab keien chance mich zu verteidigen also ist grepolis zuende für mich?

Wieso kommt ein Noob auf eine Insel die schon Spieler hat die höher in den Punkten sind?!Is ja eigentlich ne Frechheit!Bei mir auf der Insel ist noch keiner über 700!Ich bin auch nen Noob und hab über 1000!
 

KBlackluster

Gast
naja stadt ist weg..

sitze jetz auf ner viel besseren insel ^^ alle 1000+ ich 200^^
 

DeletedUser2644

Gast
versuchs doch mal auf ner anderen welt... -.- wenn du nicht zeitgleich mit deinen nachbarn anfängst wirste wohl immer gefahr laufen von ihnen eines tages überrannt zu werden. es sei denn, du schaffst es in eine gemeinsame allianz mit einigen stärkeren nachbarn zu kommen. das sollte dann aber keine massenallianz sein. du müsstest die AF dann von deiner langfristigen tauglichkeit überzeugen und ihnen deine situation schildern.
 

DeletedUser20610

Gast
gibt viele möglichkeiten sich den großen zu endziehen^^
 

DeletedUser19003

Gast
naja^^
Bei mir sind wir ja mehr keine noobs mehr.
Früher habe ich alle angeschrieben etc. um PB gefragt^^
Dann kam ich mit 200Punkten in einer Ally.Alles lief gut,dann hatte 500Punkte.
Dann kommt der stärkste aus dem Meer und greift mich regelmäßig an.Ich hatte Angst das ich erobert werden,habe dem Ally leiter gesagt ich werde angegriffen und der konnte auch nix machen,aber dann hat er BnD mit seiner Ally gemacht und somit war ich nicht in gefahr xD
 
Oben