Nach 6 tagen SPielende?

KBlackluster

Gast
Ich bin gerade aus dem Anfängershcutz draussen... habe gerade alles halbwegs ausgebaut... und ich 12 stunden ist meine stadt schon weg?


Hab keien chance mich zu verteidigen also ist grepolis zuende für mich?
 

Lord Cracker

Gast
Glaubst Du wirklich, dass Dich da schon jemand erobern kann?
 

KBlackluster

Gast
Ja steht doch da.. kann wedern bauen noch auf der karte schauen

Deine Stadt wird gerade erobert:
von: belta

11:02:08
Einheiten des Eroberers
 

peetdi

Gast
Polis

Hi,

dann wirst Du wirklich gerade erobert...

Ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Einzige Möglichkeit:

Bitte den Eroberer per Nachricht die Eroberung abzubrechen mit Rücksicht darauf, daß Du noch ein Anfänger bist.

Vielleicht macht er es ja.

Ansonsten: neu anfangen und sehr bald eine Allianz in der Nähe suchen und um Aufnahme bitten. Ohne andere geht es in dem Spiel nicht, ist halt kein SimCity...:grepolis:

Gruß
 

vileCreature

Gast
ich frage mich wer so -sorry dafür- blöd ist und so eine minipolis erobert ?!

@te: blöd gelaufen für dich, entweder du hast ne ally, die das kolo raushaut oder du wirst wohl neu anfangen müssen -> in deiner umgebung sollten dann in der regel auch nur spieler auf deinem spielerischen können sein...

übung macht den meister, also gib nich auf und bleib grepo treu :p
 
Mal die Inselnachbarn fragen ob sie dir helfen, kann ja nur ein Noob sein so ne kleine Polis zu erobern.
 

AgisIV

Gast
ich frage mich wer so -sorry dafür- blöd ist und so eine minipolis erobert ?!

@te: blöd gelaufen für dich, entweder du hast ne ally, die das kolo raushaut oder du wirst wohl neu anfangen müssen -> in deiner umgebung sollten dann in der regel auch nur spieler auf deinem spielerischen können sein...

übung macht den meister, also gib nich auf und bleib grepo treu :p




Was hat das mit spielerischem Können zu tun? Nach 6 Tagen ist es unmöglich einem ernsthaften Angriff standzuhalten.