Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laptop-Freak = Forenavatar

lap1.jpg

lap2.jpg


KalleHwi= Allianzwappen

kalle.jpg



Danke dir
Daumen nach oben
 

BigRockwell

Gast
Alle neuen Anfragen wurden hinzugefügt und ja ich weiß das ich zur Zeit etwas Faul bin ;)
 

Metzger00

Gast
Bitte an den Meister :)

hi erstmal sag ich echt respeckt deine arbeiten sind echt super hätte auch gerne einen avatar mein nick ist Metzger00 hätte gerne einen könig mitkrone umhang in rüstung mit einem wolf an der kette düsteren hintergrund lasse dir da sonst freie hand vertrau dir da ganz wäre echt cool von dir Metzger00 sollte auch eingebaut werden weis nicht vieleicht auf der brust der rüstung oder darunter habe leider nicht so viel talent wie du und bitte darum hau das bild dann in mein profiel macht sich bestimmt gut also bitte
hochachtungsvolll Metzger00
 

ramses lord

Gast
coole BIdler! :D

Hey Big,
Ich liebe deine Bilder ;)
Deshalb wollte ich fragen ob du ein Profilbildin den maßen 240x180 machen könntest?
Ich würde mich über eine Nymphen an einem Felsen am Meer freuen, es sollte ein wenig mysteriöse sein.
MFG ramses
 

Reichsmagarine

Gast
Rabbit mach einfach Tutorials und übe noch weiter ;)
Ich denke nicht, das jemand für ein Wallpaper bezahlen muss ;)
 

BigRockwell

Gast
Rabbit mach einfach Tutorials und übe noch weiter ;)
Ich denke nicht, das jemand für ein Wallpaper bezahlen muss ;)


Da Stimme ich Dir zu und man fühlt sich danach auch Besser, wenn man es denn sein Eigen nennen kann ;)
Im Übrigen würde er nicht für das Wallpaper bezahlen sondern fpür dessen Zeit die dafür drauf ging ;)
Außerdem bezahlen Leute bei Fotolia auch für meine Werke!

radioaktive.jpg
blatt.jpg
 

*götterbote

Gast
Hy BigRockwell
Ich hab in der Grepo-Times gehört die seist ein sehr guter Grafiker

Würdest du vielleicht ein Profilbild für mich machen?
*götterbote sollte drinnen stehen
Format ist natürlich 240x180

Bitte schreib mich per PN an wenn du das machen möchtest

Gruß
*götterbote
 

Red Rabbit

Gast
Eine Plattforum im Internet, wo du Bilder (digital) kaufen kannst.

Wenn du es nicht kennst, kannst du es auch erstmal googlen.
 

BigRockwell

Gast
nach dem sich niemand freiwillig gemeldet hat mein allywppen zu gestalten muss ich mich wohl persönlich an den besten wenden ^^


ich hätte gerne einen regenbogen auf dem schatten von griechen sitzen stehen was auch immer

darunter steht geschrieben shadows of rainbow (den hintergrund lasse ich dich frei gestalten)


DANKE und noch einen schönen tag caos

Hatte Dein Forenavatar mit dem Allianzwappen verwechselt, also kommt noch ;)
Wobei ich denke das "Greek Legends" wohl bald besser wäre^^
Und ja ich habe einige aus der Liste genommen, wo ich an den Stats erkennen kann, dass dort kein Avatar oder gar Allianzwappen benötigt wird.
 

susiausessen

Gast
...
Und ja ich habe einige aus der Liste genommen, wo ich an den Stats erkennen kann, dass dort kein Avatar oder gar Allianzwappen benötigt wird.

schade, dabei hatte ich mich so darauf gefreut. mein avatar ist ja NUR aus dem netz downgeloadet.
aber ich kann dich verstehen, du hast ja wirklich eine menge arbeit.
solltest du mal leerlauf haben, wäre es schön, wenn du mir doch noch was zaubern könntest, ansonsten ist es ok.
lg, weiterhin viel erfolg,
susiausessen
 

Caos-soph

Gast
ich glaube auch das greek legends besser wäre aber ich glaube die meisten sind mit dem jetztigen zufrieden und desshalb will ich keine umstände machen und dich nur den forenavatar machen lassen (es ist völlig menschlich fehler zu machen und ich habe zeit)

grüße caos
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben