Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Totenkönig

Gast
Ja ich habe auch welt my aufgegeben spiele aber jetzt auf omikron:grepolis:

Brauche also nur noch mein eigenes Profilbild und keins mehr von meiner ally;)
Wenn's keine umstände mehr macht
 

BigRockwell

Gast
Versteht mich nicht falsch Leute,
aber gesehen an der Menge von Anfragen die Täglich rein kommen und welche davon wirklich ernsthaft benötigt werden,
bremst nicht nur meine Lust sondern auch die Spieler aus die voll im Game stehen und gerne Ihr Avatar hätten.
Ich bin am Überlegen und habe schon eine Anfrage an den Mod gestellt, dass ich nicht doch für gefertigte Avatare einen kleinen Goldbeitrag verlangen sollte.
Wobei es mir hier dann nicht um das Gold gehen würde, sondern um die Ernsthaftigkeit ein Avatar von mir gefertigt zu bekommen was man dann auch für längere zeitz im Spiel benutzen möchte...

Vorstellungen von Preisen wären dann wie folgt;

Avatar
gold_small.png
20
Allianzwappen
gold_small.png
20
Forenavatar
gold_small.png
10
Forensignatur
gold_small.png
30

Wer PA hat und das muss er ja, wenn er ein Avatar einfügen möchte, kann auch diese 20 Gold locker entbehren die man sonst für das Halbieren einer Buaschleife ausgeben würde...
 
Versteht mich nicht falsch Leute,
aber gesehen an der Menge von Anfragen die Täglich rein kommen und welche davon wirklich ernsthaft benötigt werden,
bremst nicht nur meine Lust sondern auch die Spieler aus die voll im Game stehen und gerne Ihr Avatar hätten.
Ich bin am Überlegen und habe schon eine Anfrage an den Mod gestellt, dass ich nicht doch für gefertigte Avatare einen kleinen Goldbeitrag verlangen sollte.
Wobei es mir hier dann nicht um das Gold gehen würde, sondern um die Ernsthaftigkeit ein Avatar von mir gefertigt zu bekommen was man dann auch für längere zeitz im Spiel benutzen möchte...

Vorstellungen von Preisen wären dann wie folgt;

Avatar
gold_small.png
20
Allianzwappen
gold_small.png
20
Forenavatar
gold_small.png
10
Forensignatur
gold_small.png
30

Wer PA hat und das muss er ja, wenn er ein Avatar einfügen möchte, kann auch diese 20 Gold locker entbehren die man sonst für das Halbieren einer Buaschleife ausgeben würde...



Da bist du aber noch großzügig zu den PA Preisen
Finde das aber eine gute Idee mit den Preisen ist bei Stämmme auch so
Da sind aber halt auch die Pa Preise anders
» Premium-Account für 30 Tage (200 Punkte)

» Premium-Account für 14 Tage (100 Punkte)

» Premium-Account für 7 Tage (60 Punkte)

» Premium-Account für 3 Tage (30 Punkte)
 

BigRockwell

Gast
Da bist du aber noch großzügig zu den PA Preisen

Wie gesagt, mir geht es hierbei nicht um das Gold sondern, um das sich hier mal eben Duchreisende ein Avatar mal eben so schnell wünschen, wo ich mir dann was Einfallen lasse und der Spieler spielt dann Morgen schon garnicht mehr hier ;)
So nach dem Motto:
Was nicht´s Kostet kann man ja mal mitnehmen...
 
Wie gesagt, mir geht es hierbei nicht um das Gold sondern, um das sich hier mal eben Duchreisende ein Avatar mal eben so schnell wünschen, wo ich mir dann was Einfallen lasse und der Spieler spielt dann Morgen schon garnicht mehr hier ;)
So nach dem Motto:
Was nicht´s Kostet kann man ja mal mitnehmen...


Ja sollte ja auch keine Probleme geben
Oder was meint der liebe nette Support dazu

Ps
Problem ist aber noch man müsste das Gold erst zum Supporter schicken
und der könnte dir es übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13

Gast
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, würde aber auch keine Verantwortung übernehmen, wenn eine der beiden Parteien keine Gegenleistung erhält oder damit nicht zufrieden ist. Das müsstet ihr dann vollkommen unter euch regeln.
Ich frage mich allerdings, wie ihr das Gold übertragen wollt. Das könnte schwierig werden. Über den Support möchte ich das nicht unbedingt machen.
 
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, würde aber auch keine Verantwortung übernehmen, wenn eine der beiden Parteien keine Gegenleistung erhält oder damit nicht zufrieden ist. Das müsstet ihr dann vollkommen unter euch regeln.
Ich frage mich allerdings, wie ihr das Gold übertragen wollt. Das könnte schwierig werden. Über den Support möchte ich das nicht unbedingt machen.


Sollte aber eigentlich ein Community-Manager schon tun



Habe mir halt mal erlaubt was zu kopieren
Seitdem leider auch Betrüger ihr Unwesen treiben, müssen wir unsere Vorschriften leider verschärfen.

Ab sofort müssen alle GFX-Aufträge hier durch einen Moderator freigeschalten werden, damit gehen wir sicher, dass die folgenden Vorschriften auch wirklich eingehalten werden:

* Das erstellen eines Auftrages oder erstellen/bearbeiten eines Bildes geht auf eigene Verantwortung. Das Stämme-Team haftet nicht falls sich jemand nicht an die Abmachung hält.
* Wer ein Bild möchte und dafür PA-Punkte verschenkt muss diese danach auch zahlen. Das Angebot ist bindend.
* Es dürfen maximal 200 PA-Punkte angeboten werden, bis zu diesem Betrag ist ungewiss ob der Ersteller die PA-Punkte auch wirklich hat und verschenken möchte.
* Angebote mit mehr als 200 PA-Punkte müssen "versichert" werden. Der Auftraggeber muss sich zuerst bei Cole melden, beweisen das er wirklich so viele PA-Punkte hat und er muss diese danach an Cole senden. Cole bewahrt diese PA-Punkte dann sicher auf, bis der Auftraggeber mit einem Angebot zufrieden ist und der Glückliche die Belohnung erhalten soll.
* Bis auf weiteres dürfen PA-Punkte als Belohnung hier im Forum angeboten werden, im Spiel ist dies aber strengstens verboten. Das DS-Team behält sich das Recht vor, dies jederzeit auch im Forum zu verbieten, etwa wenn es zu vielen Betrugsfällen kommt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim GFX-len


http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=13549
 

BigRockwell

Gast
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, würde aber auch keine Verantwortung übernehmen, wenn eine der beiden Parteien keine Gegenleistung erhält oder damit nicht zufrieden ist. Das müsstet ihr dann vollkommen unter euch regeln.
Ich frage mich allerdings, wie ihr das Gold übertragen wollt. Das könnte schwierig werden. Über den Support möchte ich das nicht unbedingt machen.


Bei die Stämme war dies ja noch aus dem Acc. heraus selbst möglich (zumindest zu meiner Zeit)
Hier kann man eben nur einem vom Supp beauftragen der gewüschten Person Gold zukommen zu lassen.
Nur leider sieht dann diese Person nicht von wem das Gold stammt, oder doch?
Ich würde mir natürlich dann erst das Gold übermitteln lassen und dann den Avatar fertigen, wobei natürlich jeder User bis zu zwei Nachbesserungen im Preis mit drin hat ;)
 

Red Rabbit

Gast
Ich würde mir natürlich dann erst das Gold übermitteln lassen und dann den Avatar fertigen, wobei natürlich jeder User bis zu zwei Nachbesserungen im Preis mit drin hat ;)

Gut so! Denn wer hier im Forum aktiv ist, weiß, dass man dir vertrauen kann. Wenn du erst das Bild machst, und dann kassierst, ist das ein großes Risiko für dich. Allerdings würde ich die Preise so anlegen:

Ingame-Avatar: 50 Gold
Foren-Avatar: 20 Gold
Signatur: 70 Gold
Allywappen: 100 Gold

Das ist finde ich fair, wenn man bedenkt, dass 180 Gold 2€ sind.
 

Red Rabbit

Gast
Ach was. Für einen guten Spieler, der über ein Jahr spielt, sollten 50ct für einen Avatar nicht zu viel sein! Das bekommt man sogar mit Sponsorpay zusammen!
 

BigRockwell

Gast
Ich frage mich allerdings, wie ihr das Gold übertragen wollt.


Lassen wir erstmal Joony dieses Problem lösen und sehen dann weiter ;)
Einen anderen Weg wird nicht möglich sein, denn selbst PayPal (wenn wer hat) wird scih nicht mit Centbeträgen abgeben^^
 

ramses lord

Gast
Was ist mit Kindern:confused:
Also ich spiele ohne PA und meine Eltern würden es auch nicht erlauben, dass ich Geld für ein Spiel rauswerfe,
aba das kann ich auch verstehen, dass du da preise haben willst, denn es ist ja wie eine echte Arbeit, die du hier machst.
Und dann könnte ja jeder sagen ich bin ein Kind :mad:
 

BigRockwell

Gast
ich glaube auch das greek legends besser wäre aber ich glaube die meisten sind mit dem jetztigen zufrieden und desshalb will ich keine umstände machen und dich nur den forenavatar machen lassen (es ist völlig menschlich fehler zu machen und ich habe zeit)

grüße caos


Kein Fehler ;)
Deinen Forenavatar hat ja bereits schon Red Rabbit gefertigt, Du benutzt Ihn ja auch schon die ganze Zeit.
Denke etwas anderes hätte ich auch nicht gemacht ;)
Jetzt geht es nur noch um ein Allianzwappen, wobei ich Dir den Vorschlag gab eins für Greek Legends zu fertigen da Du dort aktiver zu spielen scheinst ;)

de16 349 Caos-soph 1,783 1 Greek Legends
de14 22761 Caos-soph 551 1 Shadows of Rainbow

Da aber kein Intresse mehr besteht...

ich glaube auch das greek legends besser wäre aber ich glaube die meisten sind mit dem jetztigen zufrieden...

...habe ich Dich raus genommen, um damit andere Ihres schneller erhalten ;)

@susiausessen
Du wolltest ein Avatar für Ingame, nur spielst Du auch noch?

de9 5372 susiausessen 619 1 Österreich
de1 9881 susiausessen 1,652 1 league of glory
de6 9041 susiausessen 175 1 kein

Was ich damit meine.

Ja ich habe auch welt my aufgegeben spiele aber jetzt auf omikron:grepolis:

Brauche also nur noch mein eigenes Profilbild und keins mehr von meiner ally;)
Wenn's keine umstände mehr macht

Vor zwei Wochen genau waren es noch Avatar/Allianzwappen und schon gibt es die Allianz nicht mehr für die ich ein Allianzwappen anfertigen sollte...
Das wäre Schade um meine Zeit gewesen und die Zeit der anderen User hier.
Darum werden auch solche Anfragen in Zukunft nicht mehr beachtet bis man sich darüber geeinigt hat, wie man denn das Gold übermitteln kann ;)

Lord Setesh = Avatar/Allianzwappen
Letzte Aktivität: 09.03.11 13:53 vor 20 Tagen ;)
Hat zwei Polis von vieren verloren und denke der spielt jetzt auch nicht mehr weiter...

-CreepeR- = Avatar
Letzte Aktivität: 17.03.11 21:04
de6 7610 -CreepeR- 232 1 kein
de14 31478 -CreepeR- 175 1 kein

@ramses lord

Hey Big,
Ich liebe deine Bilder ;)
Deshalb wollte ich fragen ob du ein Profilbildin den maßen 240x180 machen könntest?
Ich würde mich über eine Nymphen an einem Felsen am Meer freuen, es sollte ein wenig mysteriöse sein.
MFG ramses

Und für was brauchst Du dann ein Avatar, wenn Du keinen PA hast?
 

ramses lord

Gast
Kein Fehler ;)
Deinen Forenavatar hat ja bereits schon Red Rabbit gefertigt, Du benutzt Ihn ja auch schon die ganze Zeit.
Denke etwas anderes hätte ich auch nicht gemacht ;)
Jetzt geht es nur noch um ein Allianzwappen, wobei ich Dir den Vorschlag gab eins für Greek Legends zu fertigen da Du dort aktiver zu spielen scheinst ;)

de16 349 Caos-soph 1,783 1 Greek Legends
de14 22761 Caos-soph 551 1 Shadows of Rainbow

Da aber kein Intresse mehr besteht...



...habe ich Dich raus genommen, um damit andere Ihres schneller erhalten ;)

@susiausessen
Du wolltest ein Avatar für Ingame, nur spielst Du auch noch?

de9 5372 susiausessen 619 1 Österreich
de1 9881 susiausessen 1,652 1 league of glory
de6 9041 susiausessen 175 1 kein

Was ich damit meine.



Vor zwei Wochen genau waren es noch Avatar/Allianzwappen und schon gibt es die Allianz nicht mehr für die ich ein Allianzwappen anfertigen sollte...
Das wäre Schade um meine Zeit gewesen und die Zeit der anderen User hier.
Darum werden auch solche Anfragen in Zukunft nicht mehr beachtet bis man sich darüber geeinigt hat, wie man denn das Gold übermitteln kann ;)

Lord Setesh = Avatar/Allianzwappen
Letzte Aktivität: 09.03.11 13:53 vor 20 Tagen ;)
Hat zwei Polis von vieren verloren und denke der spielt jetzt auch nicht mehr weiter...

-CreepeR- = Avatar
Letzte Aktivität: 17.03.11 21:04
de6 7610 -CreepeR- 232 1 kein
de14 31478 -CreepeR- 175 1 kein

@ramses lord



Und für was brauchst Du dann ein Avatar, wenn Du keinen PA hast?

Ich brauch ein Profilbild 8-)
Ein "persönliches Wappen"
Hey Big,
Ich liebe deine Bilder ;)
Deshalb wollte ich fragen ob du ein Profilbildin den maßen 240x180 machen könntest?
Ich würde mich über eine Nymphen an einem Felsen am Meer freuen, es sollte ein wenig mysteriöse sein.
MFG ramses

Was ist überhaupt ein Avatar?
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Avatar = Persönliches Wappen im Spiel (240x180)
Allianzwappen = Wappen für Allianz im Spiel (240x180)
Forenavatar = Benutzerbild (80 x 80) mit/ohne Signatur (500 x 60)


Was möchtest Du gleich nochmal?
 

BigRockwell

Gast
Ist das so?
Bei "Die Stämme" mußte man PA haben, um ein Avatar anzeigen zu lassen und da ich hier von Anfang an PA habe ist mir das garnicht aufgefallen ;)
Um so besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben