Suche handy für Grepolis

xphilippx

Gast
Heii,

Ich bin kurz davor mir ein neues handy zu kaufen, ich möchte eines womit ich in Grepolis gehen kann, ich hoffe ihr könnt mir beim suchen helfen, also hier mal die angaben die das handy haben sollte:

- schnelles internet
- man sollte in grepolis kommen
- es sollte touchscreen sein
- es sollte so um die 300Euro kosten
- querz tastatur wäre natürlich sehr geil :D, ist aber nicht notwendig.


also, wenn jemand ein Ergebnis auf meine Suche hat bitte posten, Ich freue mich über jeden Beitrag und hoffe das viele mir antworten :)

Mit Freundlichen Grüßen Philipp ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich verschiebe das mal in den Technik-Bereich, das hier hat nichts im Fragen-Forum verloren.
 

nuvvel

Gast
Warte lieber erstmal, bis Version 2.0 raus ist.

Bin nämlich mal gespannt, wie die sich auf Handys verhalten wird.
 

3lectric

Gast
hmm kostet das Iphone bei euch in Deutschland soo wenig? :O
naja ich würde kein Handy nehmen, sondern ein Ipod-touch. Ist leichte, genauso schnell und vorallem billiger ;)
 

xphilippx

Gast
hallo,

@nuvvel, Ja ich kaufe mir das handy sowieso erst später, aber ich möchte halt schonmal wissen welches ich nehme.

@yayshan, das iphone kostet doch sehr viel geld?, ich möchte aber ein handy wo so um die 300Euro kostet.

@3lectric, ein ipod wäre günstiger, aber ich möchte ja auch ein handy haben also damit ich auch telefonieren und sms schreiben kann.


Freue mich über weitere Beiträge und Antworten auf meine Frage :)
 

suchti03

Gast
Ich nehme an, ohne Vertrag?

Da wären die Noias wohl die beste Wahl, jedoch glaube ich nicht, dass sich die 2.0 darauf Spielen lässt, aber das dürfte auch auf dem iPhone lange laden.

Bei Verträgen würde ich 1&1 empfehlen, die bieten einem so ziemlich jedes Handy, und es ist halt für 30€ alles dabei.
 

xphilippx

Gast
Ja ohne Vertrag :)

Ja, ich will ja dann sowieso hauptsächlich auf dem normalen Grepolis weiterspielen.

Welches Nokia würdest du vorschlagen?


Gruß Philipp

PS: Freue mich über weitere Beiträge! :)
 

DeletedUser9821

Gast
Da auch die alten Welten auf Version 2.0 gebracht werden, wirst Du in jeden Fall ein Handy brauchen, was mit dieser neue Version klarkommt.
 

xphilippx

Gast
gibt es dann keine "normale" welt mehr?!

weis sonst noch jemand ein handy mit dem man in grepolis kommt und auf meine suche passt?

mfg
 

suchti03

Gast
Hmm...bei 300€ wird es sogar mit den eigentlich recht günstigen Nokias eng, die haben in der Preisklasse nicht mehr die Leistung so viele Grafiken schnell zu laden...und da Innno sich weigert ein App oder eine Tabellenversion zu veröffentlich, wird das uahc kaum ein anderes Handy dieser Preisklasse schaffen.

Ich selbst kann das Samsung Galaxy empfehlen, das ist allerdings sehr teuer.
 

xphilippx

Gast
Heii,


Okey..

Weiß jemand ob man mit dem

-Samsung Wave S8500:
Samsung_Wave_S8500.jpg



-Motorola Milestone
Motorola-Milestone.jpg


Gut in das internet kommt, ich stehe gerade in der entscheidung zwischen den beiden handys, hat jemand erfahrung über eines der beiden oder kann jemand eines Empfehlen oder so..?


Würde mich sehr über weitere Beiträge freuen, natürlich dürft ihr mir noch andere handys vorschlagen :)
 

Titan der Krieger

Gast
ich habe es bereits bei einem Freund mit einem Sony Ericsson probiert, allerdings konnte ich da im Forum nicht auf und ab scrollen :mad:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein iPhone noch immer am Besten ist :) Allerdings ist dies auch mit Vertrag sehr teuer :supermad:
 

nuvvel

Gast
ich habe es bereits bei einem Freund mit einem Sony Ericsson probiert, allerdings konnte ich da im Forum nicht auf und ab scrollen :mad:


Genau das stört mich beim N97 mit Opera Mini.
Hier im Forum gehts prima, ingame kann man mit Forum/Nachrichten nichts anfangen, weil man nicht scrollen kann und unten die Buttons fehlen.

10 Berichte auf einmal löschen ist daher auch nicht.
 

*götterbote

Gast
Das einzige was gehen würde wäre das man Innogames überredet eine Grepolis 2.0 App zu machen, aber weil sie schon bei der alten Version keine machen wollten werden sie das hir wohl auch nicht machen!
IPod ist sehr gut für´s Internet, aber weil du ja Telln und SMS´n willst geht das wohl nicht!
IPhone ist auch sehr gut aber ohne Vertrag wird´s SAU teuer und ohne Grepolis 2.0 App wird´s nicht geh´n!
Aber sonst würd ich Samsung Galaxy S empfehlen
 

kryptik

Gast
Hier ist ein Top ANDROID Handy
HTC Desire

41r%2B661x5rL._SL500_AA300_.jpg


entwas über deiner Preisvorstellung, aber mit einem Vertrag dennoch ganz günstig ;)
 

White Snake

Gast
Ich habe das Samsung Galaxy und HTC Desire HD und bin mit beiden zufrieden. Iphone find ich persönlich schlecht, sagt mir absolut nicht zu und hat jeder... Wenn man bedenkt das man Grepo nicht wirklich damit spielen kann. Aber man soll ja auch mal auf andere Gedanken kommen xD

Wenn man auch mal Grepo auf dem Handy spielen könnte, das wäre mal nen Zeichen von Kundenfreundlichkeit von Innogames, mehr zufriedene Kunden = mehr zahlende und bestimmt auch bleibende Kundschaft.

Die Abwanderungszahlen sind doch hoch auf den "älteren" Welten, da soll man doch mal überlegen was man tut damit die bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben