Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KBlackluster

Gast
Naja ist schon schade ich warte hier Monate spiele nebenbei jeden Tag und bin dir dann nicht aktiv genug...
 

DeletedUser20822

Gast
@ BigR: Wenn du mit meinem noch nicht angefangen hast, könntest du mich dann aus der Liste streichen? Ich habe mir selber eins gefertigt und möchte nicht, dass du jetzt extra noch etwas anfertigen musst.
Deine Bilder sind trotzdem noch die Besten ;)

Ich bin am Überlegen und habe schon eine Anfrage an den Mod gestellt, dass ich nicht doch für gefertigte Avatare einen kleinen Goldbeitrag verlangen sollte.

Diese Idee finde ich nicht schlecht. Wie gesagt, dann denken manche:
,,Ach...wenn es umsonst ist...wieso nich?"
Leider hängts dann mit der Überweisung des Golds.


Das ist finde ich fair, wenn man bedenkt, dass 180 Gold 2€ sind.

Dann werden es wahrscheinlich weniger Aufträge, aber trotzdem gut. Vorallem weil man sowieso ein bisschen mit SponsorPay tricksen kann ;)
 

McPlayer

Gast
Persönliches Wappen

Erst mal vielen Dank, dass du für mich eins machst.
Es soll aber ein Persönliches Wappen sein kein Ally Wappen.
MfG
 

BigRockwell

Gast

DeletedUser20822

Gast
Immer doch :)

Ich glaube du hast das Falsche zitiert.
Oder ist das Absicht?
 

susiausessen

Gast
hi @ big rockwell, ja ich spiele noch. aber ich habe wirklich verständnis für die problematik der ganzen aufträge. und nein, ich spiele nicht mit PA, wusste auch nicht, dass ich das brauche um einen avatar zu benutzen.
also bist du mich schon mal los! ^^
schaue mich hier trotzdem mal ab und an um, weil ich einige bilder soooo klasse finde, dass ich total begeistert bin.
machet joot, hoffentlich findest du eine lösung bezüglich bezahlung,
gruss,
susiausessen
 

BigRockwell

Gast
hi @ big rockwell, ja ich spiele noch. aber ich habe wirklich verständnis für die problematik der ganzen aufträge.

Das ist schön das Du mich Verstehen kannst, dass ich nicht möchte das ich hier die ganze Arbeit für die Katz mache ;)

und nein, ich spiele nicht mit PA, wusste auch nicht, dass ich das brauche um einen avatar zu benutzen.
also bist du mich schon mal los! ^^

Keiner möchte Dich hier los werden ;)
Und das mit dem PA hat sich ja nun geklärt und war ein denkfehler von mir.
Es ist kein PA nötig, um ein Avatar schalten zu können.

schaue mich hier trotzdem mal ab und an um, weil ich einige bilder soooo klasse finde, dass ich total begeistert bin.

Das freut mich das Du trotzdem noch ein Fan von meinen Bildern bist, auch wenn ein enttäuschter... ;)
 

BigRockwell

Gast
Yayshan = Avatar

yayshan.jpg


Dionnysos = Forenavatar


dio1.jpg

dio2.jpg
 

susiausessen

Gast
Das ist schön das Du mich Verstehen kannst, dass ich nicht möchte das ich hier die ganze Arbeit für die Katz mache ;)



Keiner möchte Dich hier los werden ;)
Und das mit dem PA hat sich ja nun geklärt und war ein denkfehler von mir.
Es ist kein PA nötig, um ein Avatar schalten zu können.



Das freut mich das Du trotzdem noch ein Fan von meinen Bildern bist, auch wenn ein enttäuschter... ;)

kein PA notwendig ! *froi*
dann will ich doch einen!!!! und nen wappen und was auch immer! (spass)
und mich wird man auch nicht so schnell los! ;)
finde es aber toll, dass du mir geantwortet hast hier im thread.
und ich bin nicht enttäuscht. wieso auch? das spiel ist mir momentan noch wichtiger, als auf gestrichene avatare emotional zu reagieren.
:)
 

BigRockwell

Gast
Neu

Ab sofort!
Wer meine Dienste in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne im Anfangspost über die Preise informieren ;)
 

Titan der Krieger

Gast
da hatte ich ja noch einmal das Glück nichts zahlen zu müssen xD

Nein, ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung - immerhin ist es auch zeitaufwendig. Es werden sich einige sicherlich zweimal überlegen deine Arbeit in Anspruch zu nehmen - denke aber, dass sich trotzdem ein paar melden werden :)

Gruss,
Zayie
 

Yayshan

Gast
Profilbild

Danke für das tolle Profilwappen!

nur 1 frage:würde es gehen das aus den augen des helms irgendwie ein grün oder rotlicher schimmer leuchtet?
 

Red Rabbit

Gast
Sponsorpay als bezahlvariante wählen

_JAJ6l0RfurmNOPOHeOu.png


dann im Sponsorpay-Fenster auf Gratis klicken und ein Angebot auswählen. Vorsicht: bei manchen musst du dann deine Adresse eingeben. Aber dann einfach das nächste Angebot auswählen.
 

ramses lord

Gast
Sponsorpay als bezahlvariante wählen

_JAJ6l0RfurmNOPOHeOu.png


dann im Sponsorpay-Fenster auf Gratis klicken und ein Angebot auswählen. Vorsicht: bei manchen musst du dann deine Adresse eingeben. Aber dann einfach das nächste Angebot auswählen.

cool danke :D
wie gebe ich dir das Gold, BIg??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben