Probleme mit dem Menü

Salamandris

Gast
Kann nur auf Stadtansicht klicken sonst ist alles dunkler hinterlegt und nicht anwählbar
 
Cache und Cookies geleert, anderen Browser benutzt, vor allem mit welchen hast du es probiert? Und welche Welt ist das?
 

DeletedUser15065

Gast
Kannst Du die Benachrichtigungen rechts löschen? Dann Seite neu laden, eventuell mehrmals. Du kannst probieren, ob das Problem seltener auftritt, wenn Du die Stadtansicht nicht automatisch öffnen lässt.
 

Wonderman

Gast
Also ich habe bisher alle Probleme damit lösen können, indem ich den Cache geleert habe.
 

Salamandris

Gast
Also benachritigungen über gebäubefertigstellung und nachrichten kannn ich öffnen lesen und löschen aber das war es schon und ich habe den account schon mehrfach neu8 gestartet und die seite selbst auch aber nichst hilft
 

Wonderman

Gast
Nochmal: Du musst den Cache des Browsers leeren mit dem du surfst.
Das neuladen bzw. neustarten des Spiels hilft dir natürlich nicht weiter.

Beispiel Firefox:
Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk, dort unter der Kategorie Offlinespeicher den [Jetzt leeren] Button drücken.
 

Salamandris

Gast
super tip habe ich gemacht hat aber leider nichst gebracht
 

DeletedUser696

Gast
Deaktiviere alle Scripte, AddOns und Plug-Ins, möglicherweise stört da was, also beim FF zuerst mal Greasemonkey deaktivieren, das geht mit einem Klick auf den Affenkopf rechts unten.
 
Oben