Lacher des tages

DeletedUser6024

Gast
Tut mir leid aber Wetten ist nur den Reichen erlaubt. :mad:

mensch spocki,
was is denn passiert dass du atm so schlecht drauf bist,
was liegt dir denn auf dem herzen ?
*übern rücken kraul*
ich les keinen einzigen fröhlichen beitrag von dir,
nur noch :mad: und :rolleyes:...
wo fehlts denn kleiner ? :)
 

Casadonis

Gast
@ 5858, das hat mit keine Eier nichts zu tun.

Ich bin halt ein Spieler der dem Gegner meist mehr zu traut als er dann tatsächlich drauf hat. Bin da vielleicht etwas vorsichtiger als andere. Oder auch Zeta geschädigt. Da habe ich es in der Regel mit Leuten zu tun die was drauf haben wie zum Beispiel BAALONE, der hier ja auch schon gepostet hat.

Wenn ich von dem Niveau ausgehe was auf Zeta angeboten wird, ist das meiste was ich bisher hier gesehen habe Kindergarten.
 

DeletedUser9481

Gast
Geht ja auch auf einer respektvollen ebene^^
Zumal wenn man über die eigenen Fehler genauso herzhaft lachen kann wie über die der anderen ;)
 

DeletedUser19476

Gast
Führt ihr etwa Krieg gegen LES?
Wenn ja muss doch ne Propa her mit jede menge Infos :p :D

das lohnt sich bei den LEStigen und unselbstständigen LEStigen nüscht!

derzeit führen definitiv neun allys mehr oda weniger krieg gegen die und einige der bnd´s von denen! es sind große und es sin kleine alllys dabei. einige kämpfen alleine, es gibt eine große anti les koalition, etc

für eine gute propaganda, müsste es ein guter krieg sein! ist aba eigentlich langweilig!

weder ist der kampf interessant bei meinen "guten freund" (nennen wir ihn einfach kandi1972)! dem habe ich ein duell angeboten spiela gg. spiela, damit er mal beweist, dass er ein so guta spiela ist, wie er imma behauptet.

und die reaktion? keine

nur seitdem traut er sich garnüscht mehr anzugreifen!

was lohnt sich da propaganda!

die LEStigen haben sicha gute spieler, aba solange der krieg lang und weilig ist, solange will man keine propaganda, weil man muss sich ja fast schämen für diesen krieg!
 

Herix Galepolas

Gast
Noob Aguas von der L.E.S.

Also der Aguas ist echt die härte ;)

Also als ich auf MY angefangen habe entschloss ich mich passiv zu spielen weswegen ich meine zweite Stadt auswärts gesiedelt hatte in einem leeren Sektor, wo niemand war!

Als ich dann meine erste Stadt mehr oder weniger freiwillig (bash muss schon sein) :D an meine Allianz abgegeben habe habe ich mit dem bash weitere Städte neben meiner ehemals zweiten Stadt gegründet.
Damals bin ich bei meiner alten Allianz ausgetretten da unsere Spielweisen zu unterschiedlich waren (will auf MY passiv spielen).
Zu dem Zeitpunkt erhielt ich diese Mitteilung:

Aguas am 12.04.11 um 15:01 Uhr
Ich grüße Dich,

Du hast Dich in meinem Gebiet angesiedelt! Unterwerfe Dich mir und es wird Dir Gutes erfahren!!!

Aguas von Aguna

Herix Galepolas am 12.04.11 um 18:01 Uhr
Ave,^^

Naja eigentlich hast du dich in meinem Gebiet angesiedelt denn meine erste Stadt war hier bevor irgend eine deiner Städte hier war^^
Habe diesen Ort nämlich schon ganz am Anfang ausgesucht und die Umgebung untersucht^^
Du warst zu dem Zeitpunkt noch nicht hier.
Ausserdem liege ich ausserhalb deines Meeres, genau hinter der Grenze.
Aber sei beruhigt, ich spiele in dieser Welt gröstenteils passiv, insofern mich andere in Ruhe siedeln lassen, in anderen Welten spiele ich eher offensiv.

Aber aus Gründen guter Nachbarschaft frage ich dich was du dir den darunter vorstellst, also unter diesem "unterwerfen"?
Vieleicht kommen wir ja ins Geschäft^^
Mich als Feind zu haben hat aber noch nie jemandem gut getan^^

LG Herix

Aguas am 12.04.11 um 19:22 Uhr
DEIN GEBIET!!!!! Wie kannst Du es wagen mit einem Mitglied der LES so zu reden!!!! Ihr besitzt weder Anstand noch Respekt! Ich werde sofort meinen treusten General Flavius Theodosius entsenden... er wird einen Militärposten errichten der dein Treiben überwacht!!!

Da Du nicht der LES Republik angehoerst hast Du keinen Anspruch auf irgendwelche Gebiete!

Achtungsvoll

Aguas

Herix Galepolas am 12.04.11 um 21:45 Uhr
Wie ich sehe bist du ganz in deiner Rollenspiel Rolle. Obwohl dies nicht wirklich ein RPG ist sondern eher ein Strategiespiel.
Was du willst habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.
Aber wenn man etwas möchte sollte man seiner Wünsche kund tun.
L.E.S. hin oder her, ich war schon Mitglied von Allianzen auf anderen Welten die L.E.S. Problemloss auffuttern würden.
Ich sagte schon ich spiele hier nur zum Spass auf dieser Welt.^^
Wenn man mich jetzt mit Feindschaft in diesem Spiel konfrontiert können 2 Dinge passieren.
A) Ich denke mir "was soll der Sche..., es ist nur ein Spiel" und hab dann keinen Bock mehr und geh lieber Rl mit Mädels aus
oder
B) ich fühle mich in meinem Eifer angestachelt denke mir "was soll der Sche..., es ist ein Spiel" und wache so richtig auf, werde dann unerbittlich zermalme alles was sich mir in denn Weg stellt und erblühe in dieser Welt in voller aggresiver Offkraft.

Tja, wenn du also mit deiner Rollenspielerrei durch bist kannst du mir deine Wünsche ja nochmal klar äussern^^

Bis dahin LG Herix
---------------
Das geht noch weiter so und er Verät viele LES Geheimnise zwischendurch, macht gemeinsame Sache mit dem Gegner und missbraucht sein Amt um kleinen Allianzen zu drohen. :D

er hat unmengen an Basb bei mir liegen lassen.
Seine Städte ausserhalb bei mir sind vorwiegend off orientiert und bieten beinahe 0 Verteidigung gegen Lanzenangriffe.
 

DeletedUser20952

Gast
wow, des scheint ja ein ganz schöner Angeber zu sein.

Also bei den zwei Sachen, die passieren können würde ich an deiner Stelle Punkt B) nehmen. Obwohl Punkt A) auch ziemlich verlockend klingt :D ;)
 

DeletedUser19476

Gast
ach ja und noch ganz vergessen er hatte zum deffen des kolos noch 300 fs reingestellt

richtig weil fs ja ooch keine deff haben!

in der tat sind 4 fs eine bireme!!!

bei einen spontan kolo, dass nicht sicha scheint (was sich bewahrheitet hat)
bin ich bereit einiges zu geben!

was lachhafter ist, das sich eure leute andauernd von mir verhöhnen lassen und ihre angriffe abbrechen sobald sie sehen, dass ich on bin!

wer mobil on ist, ist oft on!!!

mittlerweile zeige ich noch nicht mal lebenszeichen, damit die feiglinge mir och bashies geben!!!!

peinlich, peinlich!


das einzige kolo, das andy bundy gegen mich gewagt hat, habe ich mit ankündigung nur mit den truppen dieser stadt verteidigt!

war ja ooch schlecht gemacht!


schade, schade!

lang und weiliger stellungskrieg mit euch!

kann ich ja gleich ins altersheim
 

DeletedUser19476

Gast
hier mal was amüsantes von telemakos

Anhang 463 ansehen

scheint ja die kritik an euer eloquenz nicht spurlos an dir vorbei gegangen zu sein, aba richtige verhöhnung des gegners sieht anders aus!

alles andere ist öde, boring & LEStig!

aba jezze wees icke, warum die anderen bis auf sahzir es an spontanen wortwitz fehlen lassen, dies ist von der leitung vorgegeben!!! das erklärt einiges!


greetz

telemakos
aka kulturkämpfa

p.s. auch wenn die wilden gerüchte im umlauf sind; bin keine 16!
indead weder icke, noch meine sohn, noch meine freundin! aba die katzen meina freundin sind jünga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
was lachhafter ist, das sich eure leute andauernd von mir verhöhnen lassen und ihre angriffe abbrechen sobald sie sehen, dass ich on bin!
mittlerweile zeige ich noch nicht mal lebenszeichen, damit die feiglinge mir och bashies geben!!!!

Grübel Grübel.
Theoretisch kann ich das ganze ja nun um drehen müsste bloß das ganze in soweit ändern das du bis jetzt 0 Angriffe auf mich los gejagt hast.
Bis jetzt musste ich immer bei dir Vorbeikommen für Bashis ;)
Und Zurück gezogen habe ich auch Nix^^

scheint ja die kritik an euer eloquenz nicht spurlos an dir vorbei gegangen zu sein, aba richtige verhöhnung des gegners sieht anders aus!

Awat verhöhnung^^ Wenn wir dich verhöhnen wollten dann würden wir uns drüber lustig machen das du Karnevalsmusik in der Osterzeit hörst :p


aba jezze wees icke, warum die anderen bis auf sahzir es an spontanen wortwitz fehlen lassen, dies ist von der leitung vorgegeben!!! das erklärt einiges!

*In meiner Signatur stöber und such*
MY: Diplomat von *L.E.S - Unabhängigkeit*

*Über Telemakos Satz nachdenk und denk und denk und zum entschluss komm:* ergibt kein sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Grübel Grübel.
Theoretisch kann ich das ganze ja nun um drehen müsste bloß das ganze in soweit ändern das du bis jetzt 0 Angriffe auf mich los gejagt hast.
Bis jetzt musste ich immer bei dir Vorbeikommen für Bashis ;)
Und Zurück gezogen habe ich auch Nix^^


weeste in der tat habe icke von dia angriffe bekommen, und auch wurden diese bisher nicht groß beantwortet, bis auf eenen verarsche angriff den DU hast durchlaufen lassen!

mein angebot gilt, falls de bashies angriffe haben willst, können wa uns gerne absprechen!
,)

und man kann mia ja vieles absprechen vielleicht, aba nicht, dass icke mia mühe gebe in eua zielvisier zu kommen!

XD
 

DeletedUser19476

Gast
icke gebe mia wenigstens noch mühe in diesem lang und weiligen stellungskrieg gg LEStige, Unselbstständige & Archeia etwas pep rein zu bringen!

ich warte halt nicht nur auf die neue speedwelt im herbst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Wie die Achaier machen auch mit? :eek:
Wusste ich gar net :p
Naja nun bin ich ne Nummer schlauer :D
 

DeletedUser9481

Gast
Telemakos ich habe dir mal nen paar Angriffe nach deinem Spezialrezept geschickt ;)
 
Oben