Stärkste Ally Zetas?

landss

Gast
Hi Leute,

mich würde mal interessieren welche ally eurer meinung nach die stärkste ist.


Sinde es die

1) Greek Forces (haben die meisten großen spieler)
2) United Cities of Adiemus (haben den größten Krieg Zetas gewonnen)
3) Der Pinky und der Brain (von den Punkten größte Ally)

oder

4) eine andere Ally??


eurer meinung doch bitte immer eine begründung beifügen! muss ja gründe für die entscheidung geben ;)


bin gespannt :)


gruß


ps. es sollte keine ally schlecht gemacht werden
 

wrumms

Gast
*hust*

die bashis der einzelnen mitglieder bei den strategen sind zwar nicht unterirdisch aber auch nix was von besonderen leistungen zeugt.. die strategen sind tapfere spieler , keine frage aber bei der UCoA beispielsweise , sieht man wie es aussehen kann wenn dort echte frontschweine am werk sind ;)

also von masse würd ich da auf kein fall sprechen.. die nehmen auf zeta einen nach den anderen fein säuberlich auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
war nicht mal ne zeitlang die gesamte allianzführung von denen gesperrt ?

weiss ich nicht.. wenns so gewesen ist.. schön.. aber das ist dann vergangenheit.. laut stats ist da keiner gesperrt.. wurdest wohl erobert von denen?^^
 

Bettlerprinz

Gast
thihihi, nein,ich wurde noch nie auf zeta erobert, und auf gar keinen fall von denen...
mein acc dort heißt nicht bettlerprinz. ;)
 

Casadonis

Gast
Ich finde die Strategen des Kriegs am besten auf Zeta.

Diese Ally ist zwar nur auf rank 23, aber hat dafür den 3 höchsten Schnitt auf Zeta und behauptet sich trotz, dass sie nur 11 Member haben gegen alle Allys sehr gut.
Man beachte diese eindrucksvollen Stats ^^
http://de.grepostats.com/world/de6/alliance/4276/colonizations?type=all&enemy_alliance=684&min_points=&max_points=

Außerdem sind allys wie UCoA und P&B eher Massenallys

Danke für das Kompliment, wir sind aktuell übrigens auf Platz 18.

@wrumms, ohne Kampf keine Bashies.

Zunächst einmal haben wir einiges an internen erledigt, was für ne kleine Ally wie uns ungleich schwerer ist als für ne Große. Zweitens, was sollen wir denn machen? Du wirst in den Stats sicher gesehen haben das wir den Hellenen eine Polis nach der anderen abgenommen haben, allerdings scheinen die alle irgendwie inaktiv zu sein. Im Moment sieht es so aus das wir die ausspionieren, ausräumen und erobern, ohne große Gegenwehr.

Ich selber sehe uns als gute Ally, vielleicht nicht die Beste, aber doch ne gute eventuell sogar ne sehr gute.

Wer die beste ist? Keine Ahnung, aber meine Favoriten wären GF und UCoA

@ nicishici, ich schätze hier versucht nur jemand dem Forum wieder Leben ein zu hauchen.
 
*hust*

die bashis der einzelnen mitglieder bei den strategen sind zwar nicht unterirdisch aber auch nix was von besonderen leistungen zeugt.. die strategen sind tapfere spieler , keine frage aber bei der UCoA beispielsweise , sieht man wie es aussehen kann wenn dort echte frontschweine am werk sind ;)

also von masse würd ich da auf kein fall sprechen.. die nehmen auf zeta einen nach den anderen fein säuberlich auseinander...

Sie sind mit Wing 100 Spieler, wenn das keine Massenally ist was dann
 

wrumms

Gast
die definition von massenallianzen geht hier im allgemeinen nicht nur über die mitgliederzahlen sondern auch über das zusammenspiel und die fähigkeiten einer allianz.. und da gibts auf zeta nix besseres zur zeit.. aber wenn ich mir deine stats auf den welten anschaue , dann ist es mir schon klar, das dein können im lesen von statistiken nur begrenzt vorhanden ist...
 
die definition von massenallianzen geht hier im allgemeinen nicht nur über die mitgliederzahlen sondern auch über das zusammenspiel und die fähigkeiten einer allianz.. und da gibts auf zeta nix besseres zur zeit.. aber wenn ich mir deine stats auf den welten anschaue , dann ist es mir schon klar, das dein können im lesen von statistiken nur begrenzt vorhanden ist...

Ja ich weiß ^^
7 bester offer auf Omikron, die einzige Welt die ich mom. richtig spiele.
Ich bin so mega schlecht.
Das geht auf keine Kuhhaut.
Und wenn ich mal meine KS ausnutzen würde wäre ich in den Top 30 der Welt nach Punkten :O

Zu Massenallys.
Ich würde niemals einer ally beitretten die mehr als 60 Member hat.
60 ist aber auch schon maximum.
20-40 ist besser.
Und die heißen Massenallys, weil das viele Spieler sind.
 

Casadonis

Gast
Was sich auch in folgendem widerspiegelt. wrumms hat ja so schön darauf hingewiesen das die Top-Player bei Adiemus so schön viel Bash haben.

Die durchschnittlichen Bashpoints pro Spieler liegen bei 481.000 P, wir haben 480.000 P pro Member. Also ist United dann wohl doch nur ne Durchschnittsally genau wie wir.

Wenn sie nur nur aus den Top20 Membern bestehen würde wären sie allerdings Monster.
 

wrumms

Gast
ja das ist das problem aller grösseren allianzen.. es ist immer nur ein teil einer allianz, der aktiv ist und die nach vorn bringt...


dein wievielter versuch ist es? du hast doch schon fast auf jeder welt in grepo gespielt,.. wenn wir alle 30 mal anfangen , bist wieder einer der schlechtesten ;)
 
aktiv auf
Iota (erste welt) : hab da aber nix gerissen
Ny : war zwischenzeitlich rank 63, spiele aber praktisch nicht mehr.
Kappa : 2 versuch auch da nix gerissen.
Omikorn : läuft sehr gut

Semi
Sigma : läuft ganz gut

praktisch inaktiv
Zeta : hab da einige P&Bler geärgert ^^
Hyp : ka was ich da wollte.
Alpha : um mal zu schauen ob BK wirklich jeden einlädt (ist tatsächlich so)
Epsilon : nur mal so um mit nem freund zu spielen.
 

Casadonis

Gast
ja das ist das problem aller grösseren allianzen.. es ist immer nur ein teil einer allianz, der aktiv ist und die nach vorn bringt...

Das ist ja das typische Merkmal einer Massenally, 20 Mann spielen wie Monster und reißen alles raus und die restlichen 40 laufen mit. Ohne die 40 stehen die 20 auch nicht viel schlechter da.
 

DeletedUser6069

Gast
Das kann man so gar nicht sagen. Es gibt auch Deffer, die ihre Einheiten nur bei anderen Allimitglieder zum Deffen bereitstellen. Diese Punkte werden ja gar nicht erfasst.
 

Dirkee

Gast
Ich persönlich finde auch die Gladiators Violentia im Verhältniss Member-Punkte ganz nett.
Aber beste Ally, United oder Greek.
Bei greek lockt der schnitt.
Bei united das sind halt alles kampffüchse.
Aber da United ja den Krieg gewann,müsste man sagen United ist die beste Ally.

Sind Massenallianzen nicht Ansichtssache ?
Gabs nicht vor paar Wochen/Monaten noch eine etwas ältere ally,die 120Member hatte ?
Das ist wohl Massenally,zumal keiner da über 800k Punkte war...
Ich denke man sollte den Mittelweg haben,also Top-Ally bringt ein 175 nix :)

Und ist es nicht auch mit den Ally's immer so das nur einige Spielen ?
Klar gibts,wie snap erwähnte deffer,aber die beteiligen sich.
Dann gibts aber welche,die sind nix,tun nix,sind nutzlos...
Und das sind meist 50% einer Ally,die sich nur verstecken ;)
 

DeletedUser11792

Gast
So, Schluss mit dem Kindergarten hier.

Thread closed!
 

Beachcomber

Gast
Gerne doch....das muß der Eröffner des Threads auch noch wünschen
 

DeletedUser16872

Gast
blahblah :)

Also ich finde die "Marines" sind ne ziemlich coole Truppe, da sie recht klein sind und sich trotzdem gegen ne Massenally wie P&B zu verteidigen wissen.

UCoA ist auch ein sehr starker und gut organisierter Verband aus Allianzen.

Da ich jedoch zur Zeit bei den Kriegern des Zeus zu Hause bin, favourisiere ich natürlich uns, auch wenn wir bislang nicht übermäßig zeigen konnten, was wir als ally so drauf haben :p

finds spannend das hier so zu lesen und fänds schade, wenn das schon zugemacht würde.

lg Shiny
 

vansboy

Gast
Der Saß Dicke ;D

Ich finde es gibt hier einige Sehr gute Allis!

Man kann die Strategen aber nicht mit den Griechen oder mit UCOA vergleichen!

Wenn man nach den Punkten geht erst recht nicht!
 
Oben