Echt Mies :/

tomäus

Gast
eigentlich nicht wir warten nur bis jemand kommt den wir farmen und erobern können
 

Köthen

Gast
Veni, vidi, non vici

kaum wir haben im meer 25 unsere verteidigung so optimiert das wir jede stadt in wenigen minuten mit mehr als 30000 soldaten zu deffen können


Netter Propagandaversuch nicht einmal für Anfänger, aber leider vollkommen Realitätsfremd. Und auf was bezieht sich die Zahl überhaupt? Leider muss ich Dir schon sagen, dass manche Truppen mehr BHPs brauchen als andere, auch See-Defensive gehört dazu, dass die mehr Plätze beanspruchen.

Im Schnitt je nach Ausbaustufe einer Stadt bräuchte man 10 bis 15 Städte um mit dieser Anzahl eine Stadt zu deffen. Merkst Du es jetzt auch, dass es mir nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert? In wenigen Minuten erreichbar? Dann steht in den anderen Städten nichts mehr. Und schon wieder muss ich Lächeln.
 

tomäus

Gast
wer sagt denn dass das alleine meine truppen sind :confused:
Ihr braucht mehrere stunden zu uns Ein kollo 40 stunden um die truppen umzustellen ungefähr 10 minuten
 

Köthen

Gast
Megalomanie (ist aber nicht ansteckend)

wer sagt denn dass das alleine meine truppen sind :confused:
Ihr braucht mehrere stunden zu uns Ein kollo 40 stunden um die truppen umzustellen ungefähr 10 minuten

Wenn ich angenommen hätte, dass es alleine nur Deine Truppen sind, hätte ich mich vor Lachen am Boden gekugelt und nicht mehr schreiben können.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis, ich muss noch immer bei diesen unrealistischen Angaben lächeln.
 

Köthen

Gast
Das große Einmaleins

mehr als 30 städte können mehr als 30000 soldaten aufbringen

Und was willst Du damit sagen? Nur nochmals meine Post: Im Schnitt je nach Ausbaustufe einer Stadt bräuchte man 10 bis 15 Städte um mit dieser Anzahl eine Stadt zu deffen. Und Du brauchst dafür sogar 30 Städte?

Deine Behauptung: Um Deine 5 Städte zu deffen, wären also 150 Städte notwendig, und alle nur 10 Minuten jeweils entfernt. Spielen wir beide wirklich auf der gleichen Welt oder das gleiche Game?

Merkst Du es noch immer nicht, wie realitätsfremd das ist, und es wird nicht besser mit jedem neuen erzählen.

Komm hör auf, mir tut vor lachen schon alles weh.
 

tomäus

Gast
Noch mal mein post

es sind nicht nur meine städte schau einfach nach
 

DeletedUser23596

Gast
lol wenn man über soviele meere verteilt ist is das kein wunder. ein haupt meer habt ihr ja nich wenn ich das so sehe
 

Köthen

Gast
Jetzt alles mal ganz langsam erklärt:

es sind nicht nur meine städte schau einfach nach

Soweit waren wir schon, dass es garantiert nicht Deine Städte sein können. Auch nicht beim Sitting oder Multiaccounting würde dies zusammenkommen.

Das es Städte von Verbündeten und ally-interne Spieler sind, war mir von Anfang an klar. Ändert aber nichts an der Rechnung.

Ich versuche es mal ganz langsam zu erklären:

Du hast 5 Städte. Die greife ich alleine alle zugleich an. In jede Stadt stellst Du 30000 Soldaten (war so Deine Angabe, nicht meine). Dafür bräuchte man wieder nach Deinen Angaben dann Truppen aus 150 Städten. Und die sind alle nur 10 Minuten entfernt.

Klingelt es jetzt, wie lustig das klingt?
 

Köthen

Gast
Kinder und ihre Phantasien

nun ich werde dir hallo sagen wenn wir an euch vorbeiziehen;)

Vorbeiziehen? Wobei? Mit vorbeiziehen erreicht man nichts. Oder meinst Du das Ranking? Jetzt ist es aber nur mehr albern, nicht einmal als Scherz kann man das gelten lassen. Da fehlt mehr als 30000 Soldaten pro Stadt.
 

tomäus

Gast
neindie gesamtzahl ist 30000 hierbei ist die geschwindigkeit der grosse vorteil
 

Köthen

Gast
Super, Mathe kann auch Spaß machen

neindie gesamtzahl ist 30000 hierbei ist die geschwindigkeit der grosse vorteil

Jetzt verstehe ich Dich. Du hast zwar geschrieben, dass in 10 Minuten jede Stadt mit 30000 Soldaten gedefft werden kann. Aber Du meinst das als Gesamtzahl.

Schön. Ich nehme nur Deine 5 Städte. Alles so getimt, dass das Kolo überall zugleich reinkommt. Dann deffst Du 5 Städte mit 30000 Soldaten. Bleiben pro Stadt 6000. Da brauche ich nicht einmal Unterstützung. Das ist alleine zu schaffen.

Hatte ich doch Recht mit Realitätsfremd.
 

tomäus

Gast
nun dann wären noch 12 stundenn und da wir keine feinde in unserer reihen lassen
 
Oben