Echt Mies :/

Köthen

Gast
Jetzt wird es langweilig

nö so lang ich beurlaubt bin kannst duu mich nicht angreifen

Entschuldige. Du bist NICHT der einzige dieser Ally. Wenn ich schreibe, dass ich mir paar Städte Deiner Ally anschaue, heißt das nicht, dass ich Deine Städte meine.

Dir das immer wieder zu erklären, ist langsam wirklich langweilig. Das ist ja ursprünglich Dein Problem, dass Du nur immer "ich" liest, wenn "wir" gemeint ist. Du bist nicht wichtig, nur das Team zählt. Aber das Dir zu erklären, könnte Jahre dauern.
 

tomäus

Gast
da dieses gemetzel mier gilt und
p.s. solltest du das versuchen ; ich habe ein nachrichten system aus dem forum direkt in die allianz
 

Köthen

Gast
Wie hieß das Lied mit den Tauben?

da dieses gemetzel mier gilt und
p.s. solltest du das versuchen ; ich habe ein nachrichten system aus dem forum direkt in die allianz

Ich lasse Dir Deine Phantasien. Mit welchen Multiaccount diesmal?

Nur als Beispiel: Oben war doch der Link zur Statistik und damit zur Aktivität mancher Mitglieder dieser Ally. Ich nehme mir einen, der nicht online ist. Da Du das System hier noch nicht erkannt hast, kennst Du auch das Meldewesen nicht. Daher, wie willst Du das jemals erfahren, wenn der Angegriffene nicht postet, dass er angegriffen wird?

Das wäre mir aber zu einfach und zu langweilig. Lasse Dich überraschen. Ich stehe mal im Hafen und Du wunderst Dich nur. Das hat bei Obelix auch schon gut funktioniert, und bei Jaackpot auch (und er hatte wirklich eine starke Unterstützung von einer anderen Top-Ally erhalten).

Den größten Fehler den man machen kann, ist sich zu überschätzen und damit andere zu unterschätzen. Lerne daraus. Dann hatte diese Konversation wenigstens einen Sinn.
 

tomäus

Gast
kein Multiaccount ich meine ich schick eine nachricht an ein ally mitglied das im forum ist und der schreibts ins forum logisch
 

Köthen

Gast
Top Ally-Geheimnis verraten:

kein Multiaccount ich meine ich schick eine nachricht an ein ally mitglied das im forum ist und der schreibts ins forum logisch

Und das ist System? Für mich einfach nur logisches Verwenden herkömmlicher Kommunikationsmittel.

4 Angriffe sind derzeit in eine bestimmte Richtung unterwegs. 4 kommen noch hinterher getimt, weil die näher dran sind. Kolo kommt im Nachtbonus um 1:42:19 an. Die erste Def kommt um 1:43:01 an. Reelle Chance, in diese Lücke noch das Kolo wieder raus zuhauen. Soll ich auch noch die Stadt dazuschreiben? Nichts mehr von 40h, wenn man nachrechnet.

Und nun?
 

Köthen

Gast
Eine sehr schöne Stadt


Da der angegriffene Spieler eine sehr schöne Stadt hat, laut Statistik auch noch aktiver ist als die meisten Anderen, dürfte dies zu erfahren keine Schwierigkeit sein.

Ein wenig wollte ich schon mal Deinem System überlassen.
 

tomäus

Gast
punkte städte aber es kommen 7 spieler in frage 6 mich kann ich ausschliessen eigentlich sogar 34
und da steht keine aktivität
 
Oben