Echt Mies :/

DeletedUser23596

Gast
na klar was denkst du den. denkst du ich setz mich in ne ecke un heule so wie du oder was
 

tomäus

Gast
pahh aber schon seltsam nach 180 posts sind wir noch nicht auf den punkt gekommen seltsam oder feige
 

DeletedUser23596

Gast
aber nich vor nem 13 jährigen kind. na wo kommen wir den da hin
 

tomäus

Gast
woher willst du mein alter bestimm ich hab ehr gedacht du hast angst vor der wahrheit
 

DeletedUser23596

Gast
welche warheit. das du den bockmist verzapft hast und die leute hier mit heulmails nervst
 

DeletedUser23596

Gast
eigentlich müsste dein oberstübchen besser arbeiten. wenn du es schon nicht mehr weist dann bestädigt sich mein verdacht. aber egal. noch 1 bis 2 winter dann kommst du auch dahinter wenn du dich anstrengst
 

DeletedUser23596

Gast
es ist zwecklos du bist zwar auf dem richtigem weg aber wenn du nich mehr weist was du geschrieben hast und in welchem wortlaut dann duts mir leid. für mich ist diese diskusion beendet
 

GurkenPower45

Gast
Tomäus...
Erst einmal:
Bitte ihn doch einfach mal höflich^^
Und Nächstes:
Kann mich mal wer über alles hier aufklären?^^
Ich war letztens auf Seite 10 glaube ich (oder wars 15?).
Was ist denn so passiert?^^
 

DeletedUser23596

Gast
es ist ganz einfach. er hat mist gebaut un will es nicht einsehen und fragt immer wieder nach was er gemacht haben soll. nur das dumme daran ist er kommt nich mal von selber drauf.
 

GurkenPower45

Gast
Dann schick mir doch mal ne Pn, was er denn gemacht hatte^^, ich bin neugierig :D
 

DeletedUser23596

Gast
sag mal tomäus, bist du so doof oder tust du nur so. wenn dus wirklich bist dann gehörst du hier nicht her
 
Oben