Echt Mies :/

tomäus

Gast
ich weiss es echt nicht mehr ,ich habe die nachricht auch nicht mehr aber hab ich was falsches gesagt
 

GurkenPower45

Gast
sag mal tomäus, bist du so doof oder tust du nur so. wenn dus wirklich bist dann gehörst du hier nicht her
Nicht beleidigend werden (nicht noch mehr...), bitte!
Etwas Niveau sollte dieser Thread behalten...

Also..., Lacrimosa, kannst du uns nicht einfach erklären, was passiert ist?
Ich denke mal, dass er es wirklich nicht mehr weiß, könnte man ihm doch auf die Sprünge helfen^^ (außerdem bin ich neugierig...^^).
 

tomäus

Gast
Nicht beleidigend werden (nicht noch mehr...), bitte!
Etwas Niveau sollte dieser Thread behalten...

Also..., Lacrimosa, kannst du uns nicht einfach erklären, was passiert ist?
Ich denke mal, dass er es wirklich nicht mehr weiß, könnte man ihm doch auf die Sprünge helfen^^ (außerdem bin ich neugierig...^^).
danke ^^;);)
 

DeletedUser23596

Gast
sorry aber mehr viel mir in dem moment nicht dazu ein. er hat so ein schauspieler talent das musste ich das los werden
 

tomäus

Gast
Ich weiss nicht was du meinst welchen grund hätte ic denn es zu vertuschen ?
 

GurkenPower45

Gast
@Lacrimosa:
Verstehe ich auch nicht, was er denn vertuschen sollte...
Finde dich auch sympathischer, und will jetzt endlich erfahren, was denn hier gespielt wird :mad:
 

DeletedUser23596

Gast
sorry aber das thema is für mich durch. ich hab echt kein bock mehr mich von so einem "kind" von 13 jahren so nervlich aufzureiben . ende
 

Mona3012

Gast
Tja, so sind Kinder nun mal. Sie wollen Antworten und verlangen mit Recht, dass wir als Erwachsene ihnen vernünftige Antworten auf ihre Fragen geben. Um den heißen Brei reden funktioniert da nicht.;)
 

DeletedUser20952

Gast
aber ihr seid so viel besser.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe, wo ist das Problem?
Wenn ihr ihn in Ruhe lasst hat er keinen Grund hier im Forum rumzuweinen (wie ihr es nennt) und ihr müsst euch nicht darüber aufregen :rolleyes:
Oder was ist eure Meinung dazu?
Bis jetzt hat mir noch keiner von euch beweisen können, dass das stimmt, was ihr sagt.
Tomäus hat euch beleidigt?
Also bis jetzt habe ich nur euch gesehen, die ihn beleidigen und hier im Forum schlecht machen. Wer sagt, dass nicht ihr die eigentlichen "bösen, unehrenhaften, ..." seid?
 

tomäus

Gast
in letzter zeit sind keine angriff auf mich auf meine allianz gibts noch welche und ich kann nichts tun ich sitz im meer 25 fest mit 60 stunden unterstützung LZ
 

DeletedUser9481

Gast
Dann musste näher ran da ;)
Kololaufzeit 48 Stunden und los geht :p
 

tomäus

Gast
leider will ich auch nicht näher an wir überlegen schon eine allianz für alle im meer 25 zu machen wir und unsere bnds in diesem meer
 

DeletedUser9481

Gast
:p
Also mit anderen Worten du hast die Aufmerksamkeit von denn anderen auf deine jetztige Ally gezogen und nun machste ne neue Ally im Meer 25 und lässt deine alte mit dem Prob wofür du gesorgt hast sitzen 8-)
Super Moral :p
 

tomäus

Gast
nun ich habe sie schon mehrmals angeschrieben sie sollten sich mich vornehmen (hab noch ne kleine überraschung) und sie würden sich mich und die neue ally vornehmen diese aly hätte locker über 200000 Punkte und es ist noch nichts entschieden und es werden (gotseidank) weniger angriffe und es bringt auch nichts da die allianz ja auch in ale richtungen verstreut ist etc.
 

Anfänger?

Gast
@tomäus: ich hab mir nicht alles durchgelesen aber so von meiner Seite her sind beide Seiten lachhaft (du vorallem)8-)

Kleiner Tipp: So stark sind die Gegner auch nicht. Wenn du nicht immer siedeln würdest und mal erobern tätest, wärst du glaub ich insgesamt sogar besser als die :grepolis:. Immerhin: Du hast mehr Städte als ich gesiedelt :D
Ich würde dir ja gerne helfen. Leider kann ich nicht...

Warum ich diesen Thread gelesen hab, obwohl ich nicht auf My spiele?
Ganzeinfach: Der Thread "Echt Mies :/" in Kombination mit dem ersteller sind echt einmalig8-). Ich muss schon sagen, meine Erwartungen sind erfüllt. -noch besser als der Witze-Thread.​
 

tomäus

Gast
????? (letzter teil)
zur stärke :erster angreifer Platz 85 2. angreifer 200

-.-
 
Oben