Echt Mies :/

tomäus

Gast
ha eigentlich galt das im allgemeinen den Awis doch ihr wechelt so schnell zu den L.E.S
 

Georhge

Gast
also, dass ICH die LEStigen verteidigen muss, finde icke wahrlich zum kotzen

Eimer hinstell - och das verteidigen von LES bist Du doch seit langer Zeit gewohnt;)

Musstest dann aber bestimmt viel essen , als ihr LES gegen uns (BUDEG, seinerzeit Euer BND-Partner) gedefft und dort sogar unsere Kolos rausgebasht habt :p
 

DeletedUser19476

Gast
Eimer hinstell - och das verteidigen von LES bist Du doch seit langer Zeit gewohnt;)

Musstest dann aber bestimmt viel essen , als ihr LES gegen uns (BUDEG, seinerzeit Euer BND-Partner) gedefft und dort sogar unsere Kolos rausgebasht habt :p


es tut mia leid, dass du das thema missverstanden hast und das ick mit dia reden muss!!

nochmal zur erläuterung alter, unweiser und ehrlosa mann, dass thema ist nüscht:
griff ins klo, dolch im rücken, scheisse im eima, dreck am stecken, scheisse ohne ende oda verräta am stil!!!

Ohh, das Thema lautet ja "ECHT MIES"; dann passt es ja , dass du dich meldest!!!


was ich sage, zudem stehe ick och, und du kannst mia gestohlen bleiben!!!

wennste keine eia hattest zu gestehen, dass du die seiten längst gewechselt hattest, als die beweise mehr
als eindeutig waren nach 4 wochen ^^, dann solltest du dia übalegen ob es noch sinn macht hosen zu tragen
oda du doch nicht lieba röcke oda lieba windeln tragen solltest!


ohh, ich vergaß, du bist ja im alta, wo dass wieda akut ist!


und nua weil du älta bist, bedeutet dies nüscht, dass du lügen darfst wie gedruckt, aba wenn ick ehrlich bin,
will ich und werde ich dies nüscht mit dia ausdiskutieren!


du kannst vom mia aus jezze hierzu antworten oda nüscht,
ICH WERDE MICH MIT DIA NÜSCHT MEHR ABGEBEN!


also bieda, dich bei mia nüscht ein, da ich grepo selbstverständlich als spiel sehe (was es och ist) und
deshalb mit spielern von sogenannten "feindallys" mich amüsieren kann,
aba bei ehrlosen spiel hört bei mia persönlich der spass uff!!!


wennste wissen willst, ob wa je zusammen wieda spielen werden,:supermad: kannste ja hier druff gehen!!!
Es kommt nüschts gutes aus Witwendorf


und gloobe mia man sieht sich imma 2x im leben und wie lautet es auf gutdeutsch:
Ick liebe den Verrat, ick missachte den Verräta!!! Würde ick mal drüba nachdenken!!


aba du hast ja noch glück, kannst ja uff der nächsten grepowelt deine alias ändern
und unta neuen namen, die gleichen schandtaten begehen!
sozusagen grepo reloaded



unangenehm berührt

telemakos
aka und jezze störe meene kreise nüscht


P.S.: Sven ist nicht und war noch nie bei L.E.S, sondan bei den Archaier.
Die hatten zwar ein BND mit L.E.S, aba dass war zu diesa Zeit nicht existent.
Und du hattest wie so üblich, "zufälligaweise" wieda mal abgestimmte Angriffe
mit Shakal von L.E.S ("unsa gemeinsama Feind" damals)!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lea1

Gast
:D Getroffene Hunde bellen, gell Tele.

Wie oft, sollen wir es Dir denn noch erklären - Grepo ist ein Spiel :grepolis:
 

DeletedUser19476

Gast
:D Getroffene Hunde bellen, gell Tele.

ia seht euch genötigt uff meene einwände zu reagieren!

man könnte eure auswürfe ooch bellen nennen

die frage ist also, wer von uns ist der hund!!!!!

Wie oft, sollen wir es Dir denn noch erklären - Grepo ist ein Spiel :grepolis:

in der tat!!!

und man entscheidet nach welchen kriterien man spielt!!!

und eure und meene sind nicht kompatibel!

gewogen und zu leicht befunden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lea1

Gast
Ups, soviel Text als Antwort auf so ein kurzes Sprüchlein :D.

Cool ;)


P.S. Ein paar Fremdwörter hätten schon dabei sein können 8-)
 

Georhge

Gast
ia seht euch genötigt uff meene einwände zu reagieren!

Muchachito, ich sehe da in erster linie den Versuch zu beleidigen, denn Einwände, 8-)

Würde mal schätzen , dass der Versuch, deine spielerische Unfähigkeit hier zu kompensieren , in diesem Fall ein wenig missglückt ist. :p
 

DeletedUser19476

Gast
irgendwie suchst du beachtung??

könnt ihr eure l.e.s diskusion nicht woanders fortführen

erstens tomäus ist ditte ein OFFENES forum, in dem jeda etwas sagen kann, ohne dass eina ihm innerhalb erlaubten regeln etwas verbieten kann

und zweetens lautet das thema Echt Mies :/ und nüscht tomäus heulthread und alle post dazu passen zum thema!

wenn du nua forum haben willst, was sich nua um dich und deine probleme kümmert empfehle icke imma AA, da dort jeda ohne unterbrechung reden darf solange er will!

bei dä wäi seit 4 tagen hatte keena was zu L.E.S geschrieben oda auf dein neues forum reagiert!

merksch was????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentSin

Gast
lool

wie geil ist denn der Thread...

Also tomäus heult rum weil er die alli verlassen hat und deshlab angegriffen wurde/wird...
überzogenes: mimimimimimimimimimimi :)

wenn jemand meine Allianz enfach so verlässt, wrd er auch aufgeadelt ;)
ist dochnormal


warum sich die spieler die von ihm hier angeklagt werden überhaupt noch auf ihn einlassen ist aber doof...

aber unterhaltsam für andere zu lesen...

ds Beste fand ich : " Wenn du bist 20 Uhr nicht geantwortet hast, dann fasse ich das als Zustimmung auf!"
Um 20:01 dann :" Ok Wenn du bis 20:05 nich geantowrter hast, fasse..." :D:D:D
 

tomäus

Gast
-Closed- (bitte)
Es war ja nicht wegen meinem verlassen den wahren grund sagen sie ja nicht
 

DeletedUser23596

Gast
wie ich sehe hast du es immer noch nicht geschaft selber drauf zukommen. dann grübel mal fein weiter vielleicht fällt es dir ja wieder ein
 
Oben