Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

DeletedUser20490

Gast
grasi könnte wirklich mal aufhören bei einigen Nachzuhaken damit macht er sich nicht besonders gut auch wenn er cheater meldet denn man ist nicht was besseres wenn man zeigt das man es geschafft hat jemanden sperren zu lassen

also grasi bitte nicht mehr sowelche threads das macht langsam eine negative stimmung und macht dich nicht besonders beliebt und begibst dich auf auf dem niveau der cheater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Grasihasi begibt sich doch nicht auf das Niveau der Cheater!
Cheaten ist niveauloser als sein im Forum herumposten !
Ich finde das gut dass er das macht!
und unbeliebt macht er sich bei mir jedenfalls nicht 8-)
negative stimmung machts vll bei den cheatern, und das ist auch gut so !
Go Grasi Go!
 

DeletedUser20490

Gast
das meinte ich nicht ich meinte wenn er das so weiter macht mit den threads dann wird er sicher als angeber bezeichnet und wird sicher schlecht über ihn denken wenn er falsche spieler meldet (die spieler die nicht cheaten)
 

Ralphie6

Gast
Grasihasi begibt sich doch nicht auf das Niveau der Cheater!
Cheaten ist niveauloser als sein im Forum herumposten !
Ich finde das gut dass er das macht!
und unbeliebt macht er sich bei mir jedenfalls nicht 8-)
negative stimmung machts vll bei den cheatern, und das ist auch gut so !
Go Grasi Go!

Er nervt auch auf Seine weise wie "krieger der Dumkelheit"
Meinetwegen soll er Multis Dissen blos sehe ich es nicht ein das er meine Ally direkt beleidigt !
(er hat ja auch schon gecheatet)
 

DeletedUser20490

Gast
naja cheater haben es verdient gesperrt zu werden das ist ja klar

wenn sie es dann sind und dann deswegen ein thread kommt dann zeigt man wirklich das man sich nicht besonders gut benimmt auch wenn sie cheaten wird das mit sowelchen threads zum streit führen und man ist menschlich gesehen nicht besonders besser als cheater wenn man gleich so sehr schadenfroh über sie her geht denn gesperrt zu werden ist meiner meinung nach strafe genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Ich denke Grasihasis Kritik gilt vorallem der anscheinend unverbesserlichen Cheater und Regelverstoßer, außerdem will er die anscheinend hohe Anzahl der Cheater in der Alli kritisieren.
Go grasi go
 

DeletedUser9821

Gast
Link 16 schrieb:
grasi könnte wirklich mal aufhören bei einigen Nachzuhaken damit macht er sich nicht besonders gut auch wenn er cheater meldet denn man ist nicht was besseres wenn man zeigt das man es geschafft hat jemanden sperren zu lassen

also grasi bitte nicht mehr sowelche threads das macht langsam eine negative stimmung und macht dich nicht besonders beliebt und begibst dich auf auf dem niveau der cheater
Öhm ... NICHT.

Link 16 schrieb:
das meinte ich nicht ich meinte wenn er das so weiter macht mit den threads dann wird er sicher als angeber bezeichnet und wird sicher schlecht über ihn denken wenn er falsche spieler meldet (die spieler die nicht cheaten)
Angeber? ANGEBER? ^^
Seine Bemühungen, die regelbrechenden Spieler von Welt Gamma aus dem Weg zu räumen, sind ja wohl eher positive Aspekte. Wo lässt sich da bitte Negatives feststellen?

Link 16 schrieb:
schadenfroh über sie her geht denn gesperrt zu werden ist meiner meinung nach strafe genug
Wieso? Die Regelbrecher wollen ihren eigenen Vorteil erreichen. Dabei hoffen sie, nicht erwischt zu werden. Werden sie erwischt, freue ich mich darüber. Denn dann gibt es ein/zwei/drei/... Spieler weniger, die MIR das Spielen schwerer machen. Ja, ich bin schadenfroh.


Ob die Threads von Grasihasi nun gut oder schlecht sind, liegt im Auge des Betrachters.
Mir persönlich würden Namen von SPIELERN besser gefallen als die Erwähnung der ALLIANZ Krieger der Dunkelheit. Denn wie Ralphie zurecht sagte, kann man nicht pauschal alle dort als Regelbrecher einstufen. Aus meiner Sicht ist die Erwähnung der Allianz schon fast Verleumdung, es wäre also besser, eine Alternative zu finden. ;)
 

DeletedUser20490

Gast
ich weiß cheater sind blöd

aber mit sowelchen schadenfrohen threads zeigt man auch das man nichts besseres zu tun hat als sich über sie lustig zu machen

naja wenige threads über lustig machen sind ja ok aber gleich so viele naja das wird langsam zu viel
 

DeletedUser23297

Gast
och, so viele sind nu auch nicht ;)
Wieso? Die Regelbrecher wollen ihren eigenen Vorteil erreichen. Dabei hoffen sie, nicht erwischt zu werden. Werden sie erwischt, freue ich mich darüber. Denn dann gibt es ein/zwei/drei/... Spieler weniger, die MIR das Spielen schwerer machen. Ja, ich bin schadenfroh.
sign
 

DeletedUser20490

Gast
ich verstehe jeden hier der sich über cheater lustig macht

aber wenn man mal genauer betrachtet kann das zu gewohnheit werden und auch aufs richtige leben abfärben dann wird man schadenfroher wenn jemand verletzt wurde oder so (so was kann mal passieren wenn man es übertreibt mit dem lustig machen)
 

DeletedUser23297

Gast
aber wenn man mal genauer betrachtet kann das zu gewohnheit werden und auch aufs richtige leben abfärben dann wird man schadenfroher wenn jemand verletzt wurde oder so (so was kann mal passieren wenn man es übertreibt mit dem lustig machen)
ach komm schon, was machst du dir für gedanken, ich glaube kaum, dass das alles hier auf das echte leben übergreift.
 

DeletedUser20490

Gast
das kann mal passieren und das unerwartet und deswegen sorge ich mich ein wenig wegen den threads...
 

Grasihasi

Gast
Link16, wenn Du Dir Sorgen machst, dass da Spiel aufs reale Leben abfärbt, dann hätte ich an Deiner Stelle ehrer Angst den Cheatern von Krieger der M/N zu begegnen, weil, die betrügen Dich dann auch ?

Denken, verstehen...posten (oder auch nicht).

Und wegen Angeberei ...schon erstaunlich, wie man als Angeber gilt, wenn man auf die Cheater hinweißt. Ein Namecallig ist leider untersagt, sonst könnten wir das ganz sachlich machen.

Herr Beachcomber: AUS!!!! ^^

Aber mein Fundstück des Tages:
Klar achte ich auf die Aktiven in der Ally. Wir sind dabei massenhaft intern zu erobern. wenn das größtenteil geschafft ist, werde ich vill. Die ganze Ally auf Regelwidrigkeiten durchleuchten lassen vom SUpport. und wer dann als Multi geblockt wird, wird rausgeworfen.

Merke:
1. JETZT! komtm eine Durchleuchtung also nicht in Frage...wieso..hmmh, upps, weil es evtl. zu Ausgrauungen kommt und Punkte verloren gehen, oder weil man Gesperrte so schwer erobern kann ?
2. VILL....steht denke ich als Synonym für "eventuel" ..und naja, schon gut, dass überhaupt in BETRACHT gezogen wird, evtl.! was gegen die Betrüger in der eigenen Ally zu tun.

Also eine zeitliche Hnauszögerung, nochmals gemildert durch duie Grundsatzfrage der Durchführung..WOW...so sieht also ein ehrlicher kampf gegenBetrüger in den eigenen Reihen aus.

Und als Schmankerl: Evtl. sogar eine Neugründung/Umbenennung:

1. Oh, da scheint es auch bei der AF angekkommen zu sein, dass die Betrüger den Namen der Ally in den Schmutz gezogen haben...und sie mittlerweile als Betrügersammelbecken (damit meine ich die Anhäufung von Sperrtagen) bekannt sind.
2. Es würde gar nicht nötig sein was neu zu gründen/sich um zubenennen, wenn man die AF Recht bentutzen würde und kicken würde.
3. Peinlich wird es erst, wenn ich übrführte Betrüger nicht kicke, nur um die Punkte so gut es geht zu beahlten...sprich, ich lasse die Accounts m besten Fall weiterhin gesittet/gemultit in meiner Ally, damit ich sie intern erobern kann...hmmh, also DAS ist für mich die Verbrüderung mit dem Betrug von Sittern/Multis, wenn man es weiß...und das zu wissen ist sehr leicht, wenn man nicht den Sand im Kopf hat...ähh den Kopf in den Sand steckt.

Und finale Meinung: Wenn mich als AF mein Ruf so wenig interessiert, dass ich nicht mal bereit bin, meine Ally alle zwei Tage selbst zu testen (ich rede noch ncihtmal von einer Selbstanzeige, damit durchleutet WIRD vom Support), was will man da erwartenan Fairplay ?

Und ja, dieser Selbsttest würde im Moment 64x Unterstützung anklicken und vermutlich nur rund 55x abbrechen kosten..(die Differenz ergibt sich aus Sperren UND! Urlaub^^)...also 120 Klicks rund, für den eigenen Überblick über die Ally..istd as zuviel Aufwand ? Einen Hakenhat es...grandiose Wiederholungstäter, die wenn man aufpaßt, kurz als "nicht angreifbar gesperrt sind" udn dann nach "Angreifbar gesperrt" wechseln, die entgehen einem so...aber..das ja nciht die einzige Testung, die man so hat...

Will sagen, WENN ich als AF den Besen nutzen will, dann kann ich das...wenn ich das nicht mache, ist der einzige Grund, dass ich keinen Staub aufwirbeln will. (oder es mir gar nicht dreckig genug ist, um putzen zu wollen/müssen)

MfG
Grasihasi
*schwingt mal wieder den Besen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
das kann mal passieren und das unerwartet und deswegen sorge ich mich ein wenig wegen den threads...

JETZT mache ich mir Sorgen um Dich...Du meinst also, wenn ich hier flame, mache ich es im Leben auch, wenn ich hier den NAchbar bzw. seine Truppen angreife udn erobere besetze ich auch die Wohnung meines Nachbarn, nachdem ich seine Familie verhauen/getötet habe ? oO

Ganz ehrlich.. NEIN ^^

Und ich selbst glaube eher an eine Katharsis bei der Wechselwirkung von PC Spielen, aber das eine andere Debatte..

MfG
Grasihasi
*Verprügler der Nachbarn*
*Grafittispprayer am Hauptbahnhof*
*Multipler Hausbesetzer*
*Strafanzeigendauerschreiber*

habsch noch was vergessen, wie ich im RL so bin ? ^^
 

Ralphie6

Gast
Hast bestimmt schon die Ganze Ally gemeldet wenn ich mich nicht irre^^
keine Angst Karnickel ich werde schon noch genügend Leute kicken wenn die Zeit reif ist.
 

DeletedUser9821

Gast
Ich möchte noch einmal etwas zu dem Verhalten von KdD sagen: Meiner Meinung nach (wichtiger Vorsatz in diesem Forum!) wird mit Regelbrechern falsch umgegangen. Der Konjunktiv und das Herumdrucksen zählen nicht, um als engagierter "Gamma-Saubermann" zu zählen, Ralphie. TATEN jedoch würden beweisen, dass die Allianz Krieger der Dunkelheit sich von Regelbrechern distanzieren möchte und diese nicht auch noch unterstützt.
(Dies war ein Appell an die Leitung von KdD.)
 

Grasihasi

Gast
keine Angst Karnickel ich werde schon noch genügend Leute kicken wenn die Zeit reif ist.

Netter selfowned, der deutlich zeigt:

Punktegeierei in der Ally > Saubere Ally...

Und nein, ich würde sagen ich habe bisher "glaube" ich noch keine einzige Person gemeldet, die dann, seit ich die Ally bespaße, KEINE Sperre gefressen hat.

Will sagen, ich müßte schwer grübeln, ob ich bisher wen gemeldet habe, der dann bis heute nie gesperrt war. Manche Gemeldeten mehrmals, manche nur einmal.

Aber bei den letzten 9 Aussortierten/Austritten, wobei einer gelöscht ist, kann ich z.B. sagen, dass also von den 8 namentlichen Austritten, 4!!! Sperrenfresser waren...ich will das nicht auf die Ally projezieren, aber 50% ist finde ich ne harte Quote...und bitte nicht das Argumenzt, dass ihr durchkehrt..es ist ganz klar zu sehen,d ass es a= kleine Accounts waren b) zu heiße Accounts zum weiter sitten ^^ (und ja, esgibt bekannte größere Accounts, die brav in der Ally bleiben dürfen (s.g. Gründe) ^^

Soviel mal zu "die Ally gemeldet" ;)

Oder deutlich: Getickete Spieler der Krieger der Dunkelheit und die Anzahl der Spieler der Dunkelheit, die durch Tickets gesperrt wurden haben eine Korelation von minimal .90.
 

Ralphie6

Gast
Ich möchte noch einmal etwas zu dem Verhalten von KdD sagen: Meiner Meinung nach (wichtiger Vorsatz in diesem Forum!) wird mit Regelbrechern falsch umgegangen. Der Konjunktiv und das Herumdrucksen zählen nicht, um als engagierter "Gamma-Saubermann" zu zählen, Ralphie. TATEN jedoch würden beweisen, dass die Allianz Krieger der Dunkelheit sich von Regelbrechern distanzieren möchte und diese nicht auch noch unterstützt.
(Dies war ein Appell an die Leitung von KdD.)
Kicks Folgen noch...nur die Ruhe.
 
Oben