Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

Grasihasi

Gast
schaun wir mal...wenn nicht, wäre ein Chance wasted and gone...naja, ich verschwinde mal in den Schatten der Dunkelheit ähh, der Disse, um dort ein paar Zombies zu schlürfen und zum chillen Subway to Sally zu lauschen, mal sehen, ob das Spaß macht.

Wenn nicht mutiere ich zum riesigen Pazifistenelf und wandere nach Mordor aus, um dort als Talent entdeckt zu werden....evtl. vergreife ich mich, da das Spiel abfärb,t an unschuldigen tollen Katzen mit Adelspapieren, die ich dann an die Wand nagel..

Hmmh, ich hätte nicht schon hier anfangen sollen zu trinken..ich glaube ich bleib lieber da und gönne mir einfach nen Rotwein...

Grasihasi
*hicks*
images

imgres

imgres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen/wann ICH kicke steht MIR frei ! Ich kicke die Regelbrecher dann WANN ICH das WILL und NICHT wenn mir das Andere versuchen vorzuschreiben.
Schließlich will ICH das die Pkt. größtmöglich IN der ally bleiben !

Danke damit gibst du zu das du mit multi accounting in deiner ally duldest.
Und damit bist du genauso ein cheater wie der rest deiner ally :D
 

DeletedUser20490

Gast
ich glaube Ralphie wollte nicht das seine ally aus den top 10 fällt was ich meiner meinung nach blöd finde. punkte ersetzen ja keine teamarbeit und fairplay :)

und was ich vorhin meinte: davon habe ich mal so gehört (leider vergessen von wo ich es gehört habe) das so etwas passieren kann

aber ich hätte mich nicht einmischen sollen und darum entschuldige ich mich
 

DeletedUser9821

Gast
Man muss sich fragen, was für KdD das größere Übel ist: der schlechte Ruf, Regelbrechern Asyl und Unterstützung zu gewähren, oder der Verlust einiger Punkte und somit des Ranglistenplatzes, wenn man sich durch Aussortieren von den Regelbrechern trennt?
Für mich persönlich wäre es eine Schande, einer solchen Leitung unterstellt zu sein, die den Ruf meiner Allianz zerstört, was dann definitiv auf mich abfärbt, auch wenn ICH mich an alle Regeln halte.
Jetzt mal ehrlich: Was ist so toll daran, eine große Anzahl an Punkten zu haben, wo doch viele davon durch das Brechen von Regeln erst entstanden sind oder geschützt werden konnten? Und ich gebe zu bedenken: Jeder Leser dieses Forums weiß um diese Tatsache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Wie ich sehe könnt ihr es nicht kapieren !
Die Multis werden Intern erobert !!!!
 

Grasihasi

Gast
Wie ich sehe könnt ihr es nicht kapieren !
Die Multis werden Intern erobert !!!!

Jepp, daher Punktegeierei > klares Statement...

Soll ich Dir mal die Statdanzahl Deiner Sorgenkinder nennen ? dazu dann die pro Tag Eroberungen Deiner Ally, dann wissen wir, dass ihr die Bescheisser vermutlich noch so "über den Daumen" 1- 1,5 Jahre behalten müsst...

Klar, das natürlich ein deutliches Votum für Fairplay...

*lacht sich grade tot über die Versuche Geierei schön zu reden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Soso also ist internes erobern punktegeierei....
Kickt denn deine Ally immer gleich seine Inaktiven ?!!
 

Grasihasi

Gast
nein, nur dass das keine Betrpüger sind, die den Ruf meiner Ally prägen..aber vergleiche ruhig Äpfel mit Birnen und mache Deine Ally nur noch mehr unglaubwürdig und aussätzig...

Merke: Für den Normalspieler gilt : Inaktiv ungleich Betrüger/Multi/Sitter/Gesitteter..was anscheinend bei euch alles identisch ist oO

And once more: SELFOWNED


Hart für die ehrlichen Spieler, aber wenn die AF so denkt..tja...that´s life...

So,dann mal wieder zu neu gesperrten KdD´lern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Ralphie schrieb:
ich werde schon noch genügend Leute kicken wenn die Zeit reif ist.
Ralphie schrieb:
Kicks Folgen noch...
Ralphie schrieb:
Die Multis werden Intern erobert !!!!

a) Zuerst hieß es, sie werden gekickt. Das verursacht natürlich nicht so viele Probleme und benötigt deshalb wenig Zeit.
Dann, als ich ansprach, dass man das alles ja mal angehen könnte, versucht Ralphie, sich mehr Zeit einzuräumen, indem er den weitaus zeitintensiveren Vorgang des internen Eroberns vorschiebt.
=> Unglaubwürdigkeit mal wieder bestätigt
b) Überall steckt immer dieser Zukunftszusatz/das Futur drin. Die KdD-Leitung scheint sich wirklich dagegen zu sträuben, ihre schwarzen Schafe auszusortieren. :)
=> Unglaubwürdigkeit mal wieder bestätigt
 

Ralphie6

Gast
Glaub nur deine eigenen Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Glaub nur deine eigenen Lügen.

Hmmh, willst D umir damit sagen, dass Du dein bester Vertrauter bist ? oO

Ich dachte ich wäre lustiog, aber die Art von Humor (das kann ja gar nicht ernts gemeint sein,w eiol niemdn stelt sich so plakativ als Trottel udn Lügner hin!) - SAUGUT!

Daumen hoch!

Grinsend*
Grasihasi
 

Grasihasi

Gast
Schöne Nummer....danke @ KdD!

4 weniger....allerdings bedeutet die Aufnahme wieder +1 (das wisst ihr schon, oder ? )

Inaktive zähle ich hier nicht auf ^^
 

Grasihasi

Gast
uiuiuiui...


deswegen gibt es ja jetzt eine Mondliste...die hat nix mnit betrug/Sitting/multi zu tun, sonder gibt nur "Freunde" des Hauses wieder..
 

DeletedUser20490

Gast
vielleicht hat er es vergessen Ralphie ;) das kann mal passieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Das nennt sich "die Tür einen Spalt offen lassen", um dem anderen die Entscheidungsmöglichkeit zu geben, wo er in Zukunft stehen will..alleine eine große Klappe ist nicht alles :) also manchmal reicht das nicht...

und ja, lustig, wie Leute sich über die Sonnenliste aufregten, weil man da ja wahlweise durch betrug, ODER auch wegen anderen Gründen drauf kommen konnt...

Naja, Hund..Stein..Wurf..Bellen...wieso nur, Rote Haut? ^^
 

Red-Skin

Gast
Naja,lieber Hase ,es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde ,die man verstehen kann aber nicht muß! Ich persönlich habe mich keineswegs über die sonnenliste geärgert oder aufgeregt ! Das Problem an dieser Liste ist nur ,das Du 1. die ganze Alli indirekt des cheaten betitelst ,was man ja auch in diesem Forum gut nachlesen kann! 2. ist es eine moralische frage spieler öffentlich anzuprangern ! Es mag sein das sie nicht fair gespielt haben , das gibt einem anderen aber nicht gleich das recht sie öffentlich anzuprangern ! Egal ob hier im spiel oder im RL ist es verboten!! Und darum geht es einfach ! Du kannst nicht einerseits den Müllmann spielen und versuchen Grepolis sauber zu machen ,was ich persönlich gut finde (,nur die art und weise Deiner Kommentare ,lassen zu wünschen übrig, aber Deine sache) und andererseits andere anprangern ,was eine sehr unsaubere und verbotene sache ist ! Und wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese muß ich sagen das hat mit dem spiel hier gar nichts mehr zu tun , sondern das ist eine Persönliche und niveaulose Schlammschlacht und ich hoffe das der Support das bald beendet!
mfg concord
 
Oben