Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

DeletedUser9821

Gast
Ich verweise nur auf einen deiner Posts im Gamma-Forum, Concord:

Concord schrieb:
tja unser sauberer grasihasi arbeitet mit einer cheater alli zusammen das ist ja mal wieder typisch hier den großen müllmann spielen und zeitgleich mit den prätorianern arbeiten die multiacc spielen...
DU berichtest davon, wie du einen Regelbrecher unserer Allianz dem Support gemeldet hast. DU "prangerst ihn an". WIESO, Concord, sollte Grasihasi nicht dasselbe Recht wie du haben? Nur weil er das mit deinen Kumpeln/Kameraden/Freunden/Spielpartnern macht?
Armselig und lächerlich.

Erst die Toten im eigenen Keller zählen, bevor man die anderer Leute zählt ... Du machst es genau andersherum, vorausgesetzt du machst das Erstgenannte überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red-Skin

Gast
oh man war ja klar das darauf so ein müll kommt ,denn hase hat ne liste und hase hat angefangen zu prangern also ist dein ganzer text für die katz ! schade eigentlich hast dir bestimmt sehr viel mühe gegeben aber schön fleißig weiter üben dann wird auch was daraus;)

mfg concord
kopfschüttel
 

DeletedUser9821

Gast
Da ist aber einer böse. ^^

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
denn hase hat ne liste und hase hat angefangen zu prangern
=>
also ist dein ganzer text für die katz !

hast dir bestimmt sehr viel mühe gegeben
Mühe?! LOL. Du glaubst, um in einer Diskussion gegen DICH anzukommen, muss ich mir Mühe geben? Ich gebe mir gerade Mühe, mein Mitleidsgefühl dir gegenüber zu unterdrücken und mein Temperament zu zügeln, um wenigstens einen nicht beleidigenden Text hinzubekommen.
 

Ralphie6

Gast
War ja klar das sowas von dir kommt Alama...
Der sich schnell zurückgezogen hat als ich in die Nähe kam.:grepolis:
 

Red-Skin

Gast
Mühe?! LOL. Du glaubst, um in einer Diskussion gegen DICH anzukommen, muss ich mir Mühe geben? Ich gebe mir gerade Mühe, mein Mitleidsgefühl dir gegenüber zu unterdrücken und mein Temperament zu zügeln, um wenigstens einen nicht beleidigenden Text hinzubekommen.

Sorry mein freund ich sehe keine Basis für eine Diskussion! alles Tatsachen!

mfg concord
 

DeletedUser9481

Gast
Da hier nun jeder jeden anprangert und nach meines hinweises auf ein anständiges Miteinander keine besserung von beiden Seiten erfolgte sondern es sich nur noch mehr zuspitzt so das ich sogar persönlich Angeschrieben werde, werde ich nun ein Schloss vorhängen.

~Closed~
 
Oben