User's Choice: Pic of the Month #5

Busty

Gast
Ich kann lesen, leider find ich diese Aussage (wie mehrere andere auch) wenig akzeptabel.

Wenn man nen Wettbewerb startet, dann zieht man ihn auch durch, wenns wenig beteiligung gibt, sollte man sich gedanken machen etwas zu ändern.

Lotto würde auch nicht sagen "heute keine Ziehung weil zu wenig Teilnehmer".

Ich denke nachdem nun eine weitere Woche verstrichen ist, darf man doch wohl mal nachfragen was nun ist.

Aber hauptsache, du konntst auch mal was schreiben :)
 

Hypnos 77

Gast
kümmert sich hier keiner um das Forum
Was wird denn nun aus den User's Choice: Pic of the Month #5 ????
wird es mal wieder einen geben???
wäre schade wenn es nix mehr gibt
 

Busty

Gast
naja, ich ziehe meine teilnahme mal zurück..

sollte sich jemand finden, der sich ernsthaft um einen solchen wettbewerb bemüht, dann bin ich wieder dabei, aber so nervts einfach nur.

man setzt sich hin, macht sich gedanken und am ende wird alles so gedreht, wie es einem passt..

ich gehe nicht davon aus, dass ello sich hier überhaupt nochmal melden wird, von daher is das thema für mich hier geclosed ^^
 

Vampirin

Gast
Ich fänds extrem schade, wenn das hier komplett zum Erliegen kommt. Ich würde mich anbieten, hier mal ein Auge drauf zuhaben.
Allerdings hab ich nicht so die Ahnung wie man einzelne Wettbewerbe, graphisch und thematisch gut aufbaut.

Also wenn jemand zusammen mit mir, Lust hat das weiterzuführen, darf sich gerne bei mir melden ;)
 

Busty

Gast
Vampirin: Im Grunde ist es ganz einfach, du suchst dir ein Thema aus, gibst evtl vorlagen die verwendet werden müssen (nicht zwingend), lässt dir die einsendungen zukommen und managed eben die abstimmung.

ganz wichtig ist halt, dass der krams auch durchgezogen wird, also wenn abgabe bis 15.08, dann abstimmung am 16.08, wenn es nur 2 teilnehmer gibt dann gibts halt nur 2 teilnehmer, wenns natürlich nur einer ist, dann gibt man direkt den gewinner bekannt ;D

wenn du willst, kannst du dich ja per PN mal bei mir melden, ich wäre auch an einer fortsetzung interessiert, nur nicht weiter unter diesen ... "vorraussetzungen" (?).. ;)

mfg busty

ps: vorallem müsste man dann ein wenig werbung betreiben, denn auf dauer ists mit 2 - 3 teilnehmern auch zu öde ^^
 

Hypnos 77

Gast
wär echt cool wenn es ein richtiges team gibt das promoted und sich auch richtig mit herz und seele drum kümmert
auch ein schreiberling für die zeitung der grepotimes müsste dann ins team
und einer der die themen nennt und manged
wenn dass passiert und noch ein wenig werbung(mit Rundschreiben zum beispiel usw)dann wird das hier richtig gut und spannend
wünsche das es noch viele weitere Wetbewerbe geben wird
 

Red Rabbit

Gast
Macht das PotM doch einfach wieder so wie es am Anfang war. Da war es nämlich noch deutlich am besten!
 

Vampirin

Gast
Also es wird definitiv eine Fortsetzung des Wettbewerbs geben.

Und zwar unter neuer Leitung. Busty und meine Wenigkeit, wird den Wettbewerb neu aufziehen.

Wir überlegen grad wie wir das im einzelnen machen wollen. Genaue Infos folgen.

Wir hoffen, das wir hier neues Leben einhauchen können und auf eine rege Teilnahme ;)

LG Vampy
 

Sandmann504

Gast
Schade....also nicht, dass es den Wettbewerb weiter geben wird, aber ich hätte doch gern im "Team" des Wettbewerbes 2.0 mitgemacht. Aber wenn das neue Team schon feststeht, dann ist der Zug wohl schon abgefahren.

:mad::mad::mad:
 

Vampirin

Gast
@ Sandmann, schreib mich doch mal privat an. Man kann ja über alles reden ;)
 

Hypnos 77

Gast
Also es wird definitiv eine Fortsetzung des Wettbewerbs geben.

Und zwar unter neuer Leitung. Busty und meine Wenigkeit, wird den Wettbewerb neu aufziehen.

Wir überlegen grad wie wir das im einzelnen machen wollen. Genaue Infos folgen.

Wir hoffen, das wir hier neues Leben einhauchen können und auf eine rege Teilnahme

LG Vampy

endlich mal ne gute antwort hoffentlich bekommt ihr es hin mehr aufmerksamkeit auf den wettbewerb zu lenken
 

Busty

Gast
Ich hoffe auch, dass wir hier wieder Leben in die Bude bringen können.

Es hat eigentlich immer Spaß gemacht, aber solangsam stirbt die gesamte Kunstschmiede aus und das wollen wir hiermit verhindern.

Wir hoffen auch ein paar bekannte Gesichter hier wieder zu sehen, die (genau wie ich auch) bisher mit dem PotM abgeschlossen hatten.

Wir haben schon ein paar Ideen und hoffen, dass wir sie gut umsetzen können.

Bald gehts los! :)
 

Sandmann504

Gast
So ich hab Vampirin eine PN geschickt, ich hoffe ich werd aufgenommen und wenn nicht........dann auch nicht so schlimm.
 

ChickenMcKupke

Gast
Hallo,sehe das Thema zum ersten Mal sonst hätte ich mitgemacht!
Wenn ihr das startet könnte mir bitte jmd. ne Private Nachricht schicken das ich bescheid weiß?

Achja,und wie sind die Regeln genau dazu.
Wie genau muss man das Bild selbst machen?
Kann ich zB.Aus Google 20 Bilder raussuchen und die dann zusammenfügen zu einem großen Bild???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Busty

Gast
moin chicken

also, die wenigsten erstellen hier alles komplett selbst.
es wird meistens mit mehreren bildern gearbeitet, die zusammen gefügt werden.

was anderes ist das nicht.

schau dir hierzu doch mal die letzten Pic of the Month beiträge an, da siehst du, was in etwa erwartet wird.

es wird immer eine themenvorgabe o.ä. geben.
 

ChickenMcKupke

Gast
Busty das habe ich gerade gemacht,wenn ich mir das anschaue dann will ich gar nicht mehr mitmachen bei so bildern ^^

Kannst du mir dann ne Nachricht schicken für das nächste Pic of the Month?
Oder weißt du wann in etwa das sein wird?
 

Busty

Gast
ein genauer termin steht nicht fest, aber ich würde ihn am liebsten direkt starten ;)

lange dauert es auf jeden fall nicht mehr, werde mich mit vapirin kurzschließen und dann denke ich, kann es auch schon bald losgehen!
 

DeletedUser358

Gast
Abonniere das Thema doch einfach mit täglicher Mailbenachrichtigung. Dann verpasst du den Start nicht.
 

Emeral

Gast
Also ich melde mich schonmal als Teilnehmer ;)

War für den Zeitraum des letzten Wettbewerbs leider nicht fähig teilzunehmen, da man dafür meist einen PC braucht und irgendwas dann noch nach dem Abgabetermin abzugeben war mir n bissl zu blöd.

Hätte eigentlich kein Problem damit gehabt, wenn Ello es weiter gemacht hätte, aber ihr werdet das ja sicher auch hinbekommen.
Ich glaub an euch! :D
 
Oben