vor 1900 vorausgesagt: ultimativer Atomkrieg...

DeletedUser358

Gast
Ja klar, eine eskalierte Situation mit drei Dutzend Augen.:rolleyes:
Ganz ehrlich, ich finde dieses Thema lustig, aber wenn du hier irgendeinen Fortschritt sehen willst, solltest du als TE mit deiner Diskussion nicht nur Verwirrung verursachen, sondern mal den ein oder anderen verständlichen Satz unterbringen - Als Anfang;)
 

nordenfelt

Gast
es gibt eine Fülle von emotionalen Ursachen, welche zu einer, politisch, ungewollten Atomarenkatastrophe
führen können...die Terroristen, Exilregierungen, Putschisten, Faschisten - auch sollte man menschliches Versagen im bezug zu Kernkraftwerken nicht vernachlässigen...man kann einfach nicht erwarten, dass die Kontrolle von Atomwaffen unfallfrei heherrscht werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
Satre?

Der hat ein paar treffende Sachen geschrieben, aber in seinem Existentialismus ist er von Heidegger nicht weit entfernt.
 

captaincoma

Gast
@Living habe ich irgendwo irgendwas geschrieben das ich das Glaube???
Ich denke eher hier sind viele zu voreingenommen ...
Ich habe nur gefragt !

hier darf man nicht fragen,du mußt prof.sein.
Weil hier sind alle supertoll und urst die helden,nimm cracker,karl oder target.

Die sind alle voll (ein)gebildet!
 

FightingSnake

Gast
Der ist nicht besoffen, der ist immer so. Es wäre natürlich auch denkbar dass er immer besoffen ist, aber ich glaube er ist einfach nur ein Idiot.
 

captaincoma

Gast
Der ist nicht besoffen, der ist immer so. Es wäre natürlich auch denkbar dass er immer besoffen ist, aber ich glaube er ist einfach nur ein Idiot.

Oh,gehen dir die argumente aus oder warum wirst du persönlich?

@ Lord eingebildet: Nicht von sich auf andere schließen,aber ich versteh dich schon ist schwierig für dich oder?
Du denkst doch das dir jeder geistig unterlegen ist weil du dein wissen von wikipedia beziehst und dadurch ja soooooooo schlau bist.

Hast du eigentlich freunde oder warum langweilst du hier jeden?
 

Lord Cracker

Gast
Oh,gehen dir die argumente aus oder warum wirst du persönlich?

@ Lord eingebildet: Nicht von sich auf andere schließen,aber ich versteh dich schon ist schwierig für dich oder?
Du denkst doch das dir jeder geistig unterlegen ist weil du dein wissen von wikipedia beziehst und dadurch ja soooooooo schlau bist.

Hast du eigentlich freunde oder warum langweilst du hier jeden?

Na, denke ich nicht. Ich weiß allerdings, dass Dir hier jeder geistig überlegen ist. Aber das ist keine wirkliche Kunst - ich kenne Möbelstücke, die das locker schaffen :)
 

nordenfelt

Gast
bitte tut euch den gefallen, verzieht euch und führt eure Kiddiegespräche draußen vor der Haustür weiter -
und Cracker...ein ganz feinen Spruch haste da rausgehauen... bemängelst andere User was ihre Menschenkenntnisse angeht, scheinst aber auch nicht so ganz konform mit dieser Fähigkeit zu sein...kollege, das ist nicht eingebildet, sondern heuchelei und arm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
bitte tut euch den gefallen, verzieht euch und führt eure Kiddiegespräche draußen vor der Haustür weiter -
und Cracker...ein ganz feinen Spruch haste da rausgehauen... bemängelst andere User was ihre Menschenkenntnisse angeht, scheinst aber auch nicht so ganz konform mit dieser Fähigkeit zu sein...kollege, das ist nicht eingebildet, sondern heuchelei...

Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Aber da Du ja heute wieder in Deinem Pöbelmodus bist, ist wohl nicht mehr zu erwarten. Schlechten Tag gehabt? Geh' Haia machen.
 

nordenfelt

Gast
denk mal ganz scharf nach, vielleicht kommst du selbst noch drauf. Ja, hatte heute einen äusserst
stressigen Tag und kann mir deinen mist echt nicht mehr reinziehen und belass es so wie es jetzt ist... aber bitte unterlasst diese unsinnigen Auseinandersetzungen - führen zu nichts, ausser zu problemen, die nun wirklich niemand haben möchte - wünsche gute nacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
denk mal ganz scharf nach, vielleicht kommst du selbst noch drauf. Ja, hatte heute einen äusserst
stressigen Tag und kann mir deinen mist echt nicht mehr reinziehen und belass es so wie es jetzt ist... aber bitte unterlasst diese unsinnigen Auseinandersetzungen - führen zu nichts, ausser zu problemen, die nun wirklich niemand haben möchte - wünsche gute nacht...

Du bist eher der Letzte, auf dessen "Meinung" ich irgendwas gebe. Probier' die Ignorefunktion.
 

nordenfelt

Gast
das bezweifel ich kein bisschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Ich sehe, dass hier alle etwas grantig sind :) .

So kleine Sticheleien zeigen einem doch, dass man lebt.....oder denken wir nur zu leben ?.....Hm....muss das bei Gelegenheit nochmal mit Lord Crack ausdiskutieren :O :eek: .

Gruß
 

captaincoma

Gast
Na, denke ich nicht. Ich weiß allerdings, dass Dir hier jeder geistig überlegen ist. Aber das ist keine wirkliche Kunst - ich kenne Möbelstücke, die das locker schaffen :)
Stimmt rede grad mit nem stuhl,der ist besser drauf wie du.
Ach so,wie war das mit den freunden?

Und nochmal für dich geistige blitzbirne!: Straight edge!
 

haJechida

Gast
Ich sehe, dass hier alle etwas grantig sind :) .

So kleine Sticheleien zeigen einem doch, dass man lebt.....oder denken wir nur zu leben ?.....Hm....muss das bei Gelegenheit nochmal mit Lord Crack ausdiskutieren :O :eek: .

Gruß

Allein die Tatsache, dass du fast jeden deiner Posts mit diesen hirnrissigen Grepolis-Smileys vollstopfst, zeigt doch, dass du offensichtlich noch zu jung für's Politikforum bist, srsly.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Allein die Tatsache, dass du fast jeden deiner Posts mit diesen hirnrissigen Grepolis-Smileys vollstopfst, zeigt doch, dass du offensichtlich noch zu jung für's Politikforum bist, srsly.
Smileys drücken viel aus, was Text nicht kann. Aufs Alter lässt das nicht schließen.

Und das Alter sagt nichts über die geistigen Fähigkeiten und die politische Kompetenz aus.

Achja, mein Verdacht bekräftigt sich. Wenn einer direkt neu gegen einen flamet, während andere, die es eher "verdient" hätten, ungeschoren bleiben, das Opfer des Flamings aber der Feind des Alter Egos ist . . .
 

DeletedUser23618

Gast
Allein die Tatsache, dass du fast jeden deiner Posts mit diesen hirnrissigen Grepolis-Smileys vollstopfst, zeigt doch, dass du offensichtlich noch zu jung für's Politikforum bist, srsly.

Ja Pappi/Mammi....
Ich werd hier nichts mehr sagen, weil du es sagst :D .

Bevor du hier wertest, bitte die anderen threads lesen, die sind Smiley ärmer von meiner Seite aus.

Aber nimm bitte nicht den Begriff Smiley sondern Emoticons, denn das trifft es besser, weil man nämlich seinen Gemütszustand zum Ausdruck bringen möchte.

Btw....wieso dürfte man das nicht im Politikforum ?
Du bist seit gestern registriert, hast folglich noch nichts hier geschrieben oder gelesen aber motzt bereits rum :D .

Und ich teile den Verdacht von Garlan.......
 
Oben