iA Nooballianz oder Baustein Strategen

KieTH

Gast
go felix
schon lustig wie sich einige hier über leute aufregen die erst 4 monate auf epsilon sind
 

Dea Tacita

Gast
Wir bilden uns was ein?! Ja?
Darf ich mal daran erinnern das DU dir rausgenommen hast uns als Cybersex/noobally zu bezeichnen? Frei Meinung hin oder her....

ich kann wieder einmal nur sagen das in Arbeit nicht besser wird
Ich kann wieder einmal nur sagen: Hey und wenn wir nicht besser werden, dann sind wir immernoch tausend mal besser als du :grepolis:

Falls du das mit der Waldfee auf mich bezogen hast:
Ja mir solltest du lieber nicht den Rücken zukehren....

Allerliebste Grüße
Die Göttin des Todes
 

MaCce

Gast
Allerliebste Grüße
Die Göttin des Todes

Meine Göttin *-*

Sorry Leute aber es muss raus und mir wurde gesagt der ganze Therad ist Spam also kann ich auch wieder rum nerven...

Dea Tacita = Einer der besten SpielerINEN die ich aus Epsi kenne und außerdem meine Liebe des Lebens
 

NiceTry

Gast
Das Thema ist iA und felix ist TE, das konnte gar nicht anders kommen ...

@Dea: Mit oder ohne Bart?

@felix: Kommt jetzt gleich die Stelle wo ich mir aussuchen darf ob ich die rote oder die blaue Pille haben mag? Darf ich dann endlich aufwachen? ;)
 

Caesar Silverberg

Gast
felix felix felix nochmal zu multis schau mal in deine ally und in den wing einer von euch wurde meiner meinung in jappy entlarft als multi upps hab ich das jetzt wirklich geschrieben ich nenne auch die namen
Achilles-10 und in euren wing und der name ist geil Achilles-11 und meiner meinung gabs vor kurzem bei euch noch ein Achilles aber komisch das der plötzlich weck ist nachdem man gesagt hat das man ihn verpfeifen will:mad::mad::mad:
fuba -11 und seine 2 weiteren accs fuba-13 und fuba-15 echt zu eindeutig wenn schon multi stellt es klüger an und nicht die selben namen bloß andere zahlen und nicht zu gleichen zeit anfangen


und mal soo ne frage am rande warum Cybersex/noobally hat das nen grund hat wer hier über schriftverkehr erotische andeutung gemacht (Cybersex) wenn ja macht das lieber über skype oder so ist besser hier gibt es nen mail filter XD aber cool
und noobally möchte ich mal gerne eine definition haben warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22621

Gast
Da ich ja relativ unaufgeklärt bin und nicht die geringste Ahnung habe würde ich doch mal gern von unseren Kriegshelden die sich gegen die Cyber-Sex/Fake/Nooballianz in harten kämpfen bewähren und alle Spieler auf Epsilon Ehren so eine Beleidigung im warsten Sinne des Wortes zu verhauen.

Das einzige was mich doch ark wundert wo sind diese "Helden"

http://de.grepostats.com/world/de5/alliance/6820/colonizations

die einzigen die iA ärgern sind doch hier die SpaSI aber selbst die haben nicht grade Massen an Städten sich unter den Nagel gerissen...


Wo ist es geblieben immer hatte ich von großen Predigten gehört iA mal so richtig eins aus zu wischen . Langsam frage ich mich ob MaCCe´s "tod" umsonst war und er nicht lieber eine ALlianz im Kampf gegen iA hätte bilden sollen ? fest steht das einer seiner treusten Freunde Zeus 37.7 ihn Ehrt und seinen Wunsch Benedita zu zeigen wo der hammer hängt verfolgt ? naja wie auch Benidta hat wesentlich mehr Städte etc. ihm werfe ich patu nix vor was mich wundert warum wechselt fusel zu iA ist er auch bloß ein Doppel Ac ? wie solls denn bitte weitergehn haben alle Schiss vor Benedita ziemlich Schade sowas das immer die "schlechten Menschen " vom Glück gesegnet werden.

ich bin immer noch ein eigener spieler mit eigenen zielen also kannst du das mit doppel acc gleich mal wieder vergessen
 

Hail Mary

Gast
Anscheind war Fusel iA nicht gut genug und er hat eine neue Allianz gegründet:D
 

Hail Mary

Gast
Ja, er hat die "alte" Spartanische Elite wieder auferstehen lassen
 

DeletedUser22621

Gast
Anscheind war Fusel iA nicht gut genug und er hat eine neue Allianz gegründet:D

wie kommst du da drauf das ich nicht gut genug bin?????? mach dir da mal keinen kopf drüber.
es war meine freie und eigene entscheidung elite wieder aufleben zu lassen, also nix von wegen eine neue alli oder so ^^
ok neu wird sein das es diesmal nur aktive sind nicht wie damals die sich nur ausgeruht haben und dann um hilfe geschrien haben

wir werden sehen wohin der weg führt!!!8-)
 

DeletedUser22621

Gast
Warum hat man dann die alte nicht bestehen lassen?

kann ich dir sagen damals als ich die elite übernommen hatte war zu viel chaos drin und keine richtige struktur (was sich jetzt aber ändert in der neuen alten elite)
viele waren inaktiv oder haben vor sich hin gespielt ohne was für die allianz zu tun oder opfer zu bringen...desweiteren haben sich nun aktive member gefunden wo man sich auf jeden einzelnen diesmal verlassen kann es sind ehemalige member und neue und es werden wieder mehr ^^
;)
 

Hail Mary

Gast
wie kommst du da drauf das ich nicht gut genug bin?????? mach dir da mal keinen kopf drüber.
es war meine freie und eigene entscheidung elite wieder aufleben zu lassen, also nix von wegen eine neue alli oder so ^^
ok neu wird sein das es diesmal nur aktive sind nicht wie damals die sich nur ausgeruht haben und dann um hilfe geschrien haben

wir werden sehen wohin der weg führt!!!8-)

Ich meine das in arbeit nicht gut genug war für dich;)
 

DeletedUser22621

Gast
Ich meine das in arbeit nicht gut genug war für dich;)

achso ok mein fehler ^^ nee sie sind schon gut aber wie gesagt ich war von anfang an bei der elite hab alles mitgemacht und blieb bis zum schluß und hatte sogar die schwere aufgabe die elite zu löschen was mir ehrlich gesagt sehr traurig gemacht hatte.
um so mehr hab ich jetzt die kraft die elite wieder aufzubauen da ich mir denke sie ist ein teil von welt epsilon!!!
 

DeletedUser16259

Gast
@ felix felix felix

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber die member deiner ally, bzw deines wings wurden wegen multiaccounting gesperrt.

du solltest für die zukunft einfach an eins denken, wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten
 

DeletedUser22825

Gast
fusel ist mal raus sry nochmal ;)

Haha richtig geil ich muss grad liegen vor lachen "ihr habt mehr Punkte als ich:O hab mich wohl doch verrechnet und die Stelle hinten nicht gesehen seht es doch mal ein ihr habt einfach mal nix mehr zu sagen ich bin mit meiner Noob Alli ^^ besser als ihr im Meer 24 ihr seid am Ende und fusel seh ich als einen der schlausten Spieler deswegen an in einem sinkenden Boot kann mann nicht ein großes Loch mit Kronkorken und Klebeband schließen Maximilian hat sein Imperium schon zu euch hin in den Westflügel gebaut KieTH sitzt schon neben euch es fehlt nur noch ein Schritt und dann habt ihr den Stock im !§#$%&? !;)8-)
 

DeletedUser16259

Gast
deswegen haste auch so ne große klappe und kommentierst auch dinge, von dennen du keine ahnung hast, du fühlst dich sehr sicher in deinen meer ;) was glaubst du wie schnell man aus dem meer 33 ins 24 siedeln kann.
 
Oben