Polissuche *Wieder verfügbar*

Grumbadir

Gast
ja, die Seite lädt wieder normal, allerdings bekommt man zumindest für Xi keine Resultate
 

Lofotenmann

Gast
Hallo zusammen,
leider funktioniert es bei mir auch nicht, auf Welt Beta, inzwischen bekommt man zwar die Suche, aber egal welchen Filter man wählt, angeblich ist immer ein Fehler drin. Selbst wenn ich mich selbst suche, kommt nichts.
 

dodowa

Gast
unsere allianz ist aufgeschmissen ohne dieses geniale tool ...

"Es ist ein Fehler aufgetreten:

Could not open a mysql connection: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)(2002)"
 

DeletedUser17010

Gast
auch in Hyper funktioniert die Polissuche leider nicht mehr seit gestern :(

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Could not open a mysql connection: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)(2002)
zurück zur Startseite
 

Kati2227

Gast
bei mir funktioniert seit gestern gar nix mehr von Faarks hab ihn auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen...
 

DeletedUser9821

Gast
Kommt mal wieder runter.
Faark ist jetzt zur Genüge über die Probleme aufgeklärt worden. Statt ihn sinnlos zuzutexten solltet ihr euch einfach alle in Geduld üben.
 

DeletedUser17010

Gast
Kommt mal wieder runter.
Faark ist jetzt zur Genüge über die Probleme aufgeklärt worden. Statt ihn sinnlos zuzutexten solltet ihr euch einfach alle in Geduld üben.

Aber das zeigt doch nur, wie gut die Faarkischen Tools sind, und wie viele kleine Welten zusammen brechen, wenn sie einmal nicht funktionieren ;)

Faark wir brauchen dich, gib alles^^
 

schüri

Gast
Aufgrund von Problemen mit dem MySQL-Dienst waren Teile der Polissuche nicht benutzbar.

Vor wenigen Minuten konnten wir jedoch diese Probleme beheben, sodass euch nun wieder alle Tools in voller Funktionalität zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
schüri
 

cakeofempire

Gast
Verlassene Polis doch aktiv?

Wenn ich eine Polis suchen möchte und die benötigten Filter aktiviere und die Daten eingebe, zeigt er mir wie gewollt verlassene Polis(se)(?):confused: an. Klicke ich diese nun an, so sind die auf der Karte plötzlich aktiv. Wie kann das sein?
Oder hängt das mit dem Ausfall zusammen und es sind noch die alten Daten vorhanden?
Eine Antwort wäre nett.

lg Alex
 

NeoLionKingKult

Gast
Ich habe eine Frage, könnte man bei Allianzfilter nicht noch hinzufügen, dass es nicht die eigene ist.
Durch Grepostats kann ich gut Inaktive lokalisieren, und würde die Suche gerne für neue Städte nutzen. Aber der Großteil der Städte, die ich finde, sind entweder von meiner eigenen Allianz oder von einem Verbündeten, und würde sie ganz gerne aus der Suche nehmen wollen.
 

Faark

Gast
Geht das nicht bereits indem du da -deineAllianzname bzw -deineAllianz;-bndAlli1;-bndAlli2 einträgst?
 

Sandmann504

Gast
Ja das stimmt, aber praktischer wäre es noch, wenn man einen Unterpunkt mit eigener Allianz hat. Oder alternativ welche Alllianzen ausgeschlossen sein sollen wobei das man ja dort bereits eingeben kann...wenn auch die Eingabe ein wenig umständlich ist...
 
Oben